Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coolste Caches in Wien/NÖ - HighQualityCaches
#41
(11.Jun.2009, 21:53 )guenti schrieb:
(11.Jun.2009, 19:55 )mariah74 schrieb:
erst mal gratuliere ich euch zu dem cache und dann verkaufe ich dir noch ein "o" ... Smile

OOOOOH, danke, das nimm ich doch gerne Smile
[/quote]
hmmmm.... es wäre eigentlich für asfooo gedacht gewesen Big Grin
[/quote]

Der hat doch eh schon zwei, ich glaub ich behalt mir das lieber in Reserve falls ich's mal brauchen sollte. Tongue
Zitieren
#42
Ich bin zwar kein Hardcore-Cacher, finde aber, dass folgende Caches auch auf die Top-Liste gehören. Die Cacheeinträge bzw. Berichte von Wanderern bestätigen meine Meinung:
* Tischwand (GCX5HN): schönster (muggelfreier) Aussichtsplatz der südlichen Wachauseite, ist jede Schweißperle wert!!!
* MG-Nest (GC1F747): Cacheversteck im "Adlerhorst"
* Ancient Heritage - Verdammt in alle Ewigkeit (GCW6V7): tolle Gesamtkomposition aus Landschaft, Rätsel, Geschichte, Cacheversteck, ... in Gebiet der Ruine Hinterhaus/ Spitz in der Wachau; ist für die gesamte Familie interessant (Empfehlung vom Burgwächter Diskopar Big GrinBig GrinBig Grin).
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#43
(10.Jun.2009, 21:01 )mariah74 schrieb: Ich hab gestern gemeinsam mit Tweety und Defenseless einen unglaublich genialen und fordernden Cache gemacht, der wie eine Aneinanderreihung von zehn einzelnen T5-Tradis mit einer ordentlichen Wanderung dazwischen ist. Ein fantastischer Cache, bei dem man an die Grenzen gestoßen wird:

Mogli von asfooooooooo

Bitte unbedingt in die Liste aufnehmen! Der hat's nämlich wirklich verdient! Danke!!

Hallo marihuana74,

leider hab ich dein log erst jetzt gelesen, der Cache ist in die erlauchte Liste aufgenommen, danke !
(11.Jun.2009, 12:24 )spegu schrieb: Tolle Idee mit dieser Liste. Hab das auch mal in Form einer Bookmarklist versucht.

http://www.geocaching.com/bookmarks/view...26527b23f9

Hat leider nicht so geboomt wie deine Liste.
Gibts diese Liste auch in Form einer Bookmarklist? Da würden dann auch die Entfernungen zu meiner Home-Position dabeistehen. Ist ja nicht ganz unerheblich für die Auswahl eines Caches.

lg
Spegu

Danke für den Tipp, die Bookmark-Liste wird es geben wenn ich den 100er erreiche, bei 77 sind wir schon ...
(19.Jun.2009, 23:00 )laufente67 schrieb: Ich bin zwar kein Hardcore-Cacher, finde aber, dass folgende Caches auch auf die Top-Liste gehören. Die Cacheeinträge bzw. Berichte von Wanderern bestätigen meine Meinung:
* Tischwand (GCX5HN): schönster (muggelfreier) Aussichtsplatz der südlichen Wachauseite, ist jede Schweißperle wert!!!
* MG-Nest (GC1F747): Cacheversteck im "Adlerhorst"
* Ancient Heritage - Verdammt in alle Ewigkeit (GCW6V7): tolle Gesamtkomposition aus Landschaft, Rätsel, Geschichte, Cacheversteck, ... in Gebiet der Ruine Hinterhaus/ Spitz in der Wachau; ist für die gesamte Familie interessant (Empfehlung vom Burgwächter Diskopar Big GrinBig GrinBig Grin).

Ein herzliches Dankeschön auch an den Herrn Professor, die Liste ist ergänzt Wink
ANMERKUNG: Sollte ein Cache aus irgendeinem Grund "nicht mehr würdig" sein, in der erlauchten TOP-QUALITY-Liste aufzuscheinen, so bitte ich um Nachricht samt Begründung. Dann fliegt er, gnadenlos !!!!
Zitieren
#44
Hätte da auch noch drei Vorschläge:
Augen auf und durch (GC13XV7) - Tolle Location und nette Kletterei
In der Lucken (GC1KCAK) - Geniale Kombination von Rätsel und Location
Buchberg-Schatz (GC1AZ28) - Geniale Dose geniales Versteck
Zitieren
#45
(22.Jun.2009, 15:13 )cbba schrieb: Hätte da auch noch drei Vorschläge:
Augen auf und durch (GC13XV7) - Tolle Location und nette Kletterei
In der Lucken (GC1KCAK) - Geniale Kombination von Rätsel und Location
Buchberg-Schatz (GC1AZ28) - Geniale Dose geniales Versteck

Super-Tipps, danke, die Liste ist ergänzt !!!
Der Cache "Goldegg" ist - nach einer Besprechung mit laufente67 - aus der "Wertung" gefallen, da leider die grandiose final location aufgrund von Problemen mit dem Schlossdrachen aufgegeben werden musste. Damit ist der überaus tolle Cache zu einem sehr schönen Cache geworden, was ja auch nicht schlecht ist !

Das mit dem Schlossdrachen werde ich morgen wieder löschen (müssen), ist leider nichts neues, erging mir mit den Logs beim Cache nicht anders Wink
Zitieren
#46
Habe auch zwei Caches, die ich gerne beitragen möchte (heute bei der After-Work-Cachetour in Klosterneuburg gefunden):
Piratenschatz (GCY696) - wer einmal Jack Sparrow sein möchte, sollte den auf alle Fälle machen
Das Telegramm (GC1C3TC) - eine Cache"dose", die man gesehen haben sollte

Lg
wubwl
Zitieren
#47
Brick 
Bei Klosterneuburg gibts auch einen klassen: "Vielleicht danach ein Glaserl Wein?" GC1FJF7
Der hat uns sehr gefallen und auch ein bisserl den Schlaf geraubt Tongue
Happy caching
Barbara und Karl
Zitieren
#48
(13.May.2009, 16:47 )Defenseless schrieb: Na ja es steht ja eh dabei dass das seine Liste ist von Caches die er gut findet, warum sollte er da was editieren ?

Aber wurscht, weil mein Vorschlag anderswo einfach unbeachtet geblieben ist:

Warum machen wir nicht jedes Jahr eine Art Bewerb oder Auszeichnung: "Bester Cache 2009" ?

Der Cache mit den meisten "Stimmen" gewinnt die Auszeichnung und darf sich dann Bester Cache 2009 nennen. (Über die genauen Votingbedingungen usw. will ich jetzt gar nicht diskutieren)
warum sollten wir jedes Jahr den besten cache 2009 küren?
obwohl wäre interessant das im Wandel der Zeit zu beurteilen. was 2010 für 2009 noch gut war, wird 2040 wohl keinen mehr interessieren. *rofl* der mußte sein
Zitieren
#49
ich glaub, ich muss wieder mal in den Osten kommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: