Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching in Dänemark
#1
Smile 
Hi,

ich fliege am Sonntag nach Kopenhagen und würd natürlich auch dort gern ein paar Caches machen. War schon jemand in Dänemark cachen? Hat wer Tipps für mich welche Caches in Kopenhagen besonders schön sind? Weiss durch Zufall wer, ob man mit der Topo Europa dort gut zurecht kommt?
Bin für alle Tipps dankbar.

LG
Schnuffel

PS:Wenn jemand einen Coin oder TB hat, der nach Dänemark will, nehm ich ihn natürlich gerne mit (Den Coin, ned den Cacher ;-))
Zitieren
#2
in der stadt bist mit dem city navigator aber sicher besser dran als mit der "oregon topo"
Zitieren
#3
Zu diesem Thema die passende Coin "Hiding treasures since the iron ages"
Zitieren
#4
(03.Jun.2009, 14:26 )Schnuffel schrieb: War schon jemand in Dänemark cachen? Hat wer Tipps für mich welche Caches in Kopenhagen besonders schön sind?
Ich war letzten September in Kopenhaagen. Die einzigen GCVote Bewertungen dort sind uebrigens die von mir Shy aber ich hab fast alle gefundenen mit 3 bewertet.
Als wirklich schoen hab ich keinen in der Innenstadt in Erinnerung aber ich bin bekanntermassen kein Freund von Urban-Micros und hab dementsprechend auch viele nicht gefunden.
In einer netten Umgebung und vor allem ein Regular war Volden T&L #12.
Mit der Schnellbahn war ich da Idyllen 1 und das war landschaftlich und auch cachemaessig sehr nett. Aber viele Beschreibungen ausserhalb Kopenhaagens sind leider nur in daenisch was die Auswahl (vor allem bei den Multis Wink) doch ziemlich einschraenkt.
Zitieren
#5
@ Hynz: Vielen Danke für die Tipps. Noch eine Frage: Warst du eigentlich auch in Malmö drüben?

LG
Schnuffel
Zitieren
#6
(05.Jun.2009, 08:02 )Schnuffel schrieb: @ Hynz: Vielen Danke für die Tipps. Noch eine Frage: Warst du eigentlich auch in Malmö drüben?

LG
Schnuffel
Ja, 2003 oder 2004. Hatte damals zwar schon ein GPS, wusste aber leider noch nichts vom Geocachen Sad
Daenemark hat mir ueberall sehr gut gefallen.

[Edit: Ich leb noch immer gerne im letzten Jahrtausend Smile...]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: