Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-06-06 20:00 Nachtcache testen
#1
Ich bräuchte mindestens einen und maximal zwei bis drei Freiwillig, die bereit wären einen Nachtcache auf einem Wiener Hausberg zu testen.

Da es ein Einsteigercache ist, reichen eine elektrifizierte Kerze, festes Schuhwerk und der Orientierungsknochen. Mehr an Equipment (vor allem an Lampen) ist nicht notwendig.

Wer wäre interessiert?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Heute Abend ?

Willst dabei sein, oder solls so ein richtiger Beta ohne owner sein ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
(04.Jun.2009, 12:19 )Defenseless schrieb: Heute Abend ?
Nein. Siehe Titel des Threads.
(04.Jun.2009, 12:19 )Defenseless schrieb: Willst dabei sein, oder solls so ein richtiger Beta ohne owner sein ?
Es hat schon einen Testlauf gegeben, wo ich zugeschaut hab. Der Cache wurde dann komplett überarbeitet. Drum nochmal. Aber auch wenn ich dabei bin, dann ist es ein "richtiger" Test. Wink Bei mir schon. Wink

Übrigens, hat schon jemand per Mail zugesagt. Also wenn du willst und Zeit hast, dann kannst du noch mit machen. Ansonsten schließ ich die Anmeldung hier wieder.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Ja ich und Olio würden gern heute Nacht testen.
Ich ruf dich am besten an.

Mach ma zu da Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
Dem Freiwilligen ist was dazwischen gekommen. (Nein ich hab ihm noch nichts über den Cache erzählt. Wink ) Damit geht die Suche nach einem Freiwilligen weiter.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
6.6. geht leider njet, aber am 5.6. könnte ich ab ca. 20:30 Uhr (voher ist's eh noch hell)
Zitieren
#7
(04.Jun.2009, 12:49 )Kottan schrieb: Aber auch wenn ich dabei bin, dann ist es ein "richtiger" Test. Wink Bei mir schon. Wink

Das glaube ich dir sofort. Ich hatte schon ab und zu die Gelegenheit, einen Cache zu suchen, der entweder von dir war oder von dir bereits gefunden wurde. Deine Anwesenheit als "nicht hilfreich" zu bezeichnen, ist noch eine Untertreibung. Rolleyes

(04.Jun.2009, 12:49 )Kottan schrieb:
(04.Jun.2009, 12:19 )Defenseless schrieb: Heute Abend ?
Nein. Siehe Titel des Threads.

(04.Jun.2009, 12:55 )Defenseless schrieb: Ja ich und Olio würden gern heute Nacht testen.

Defenseless hat da eventuell ein Problem mit deiner Datumsschreibweise.
Ich finde diese Schreibweise äußerst positiv. Wenn du noch ein "T" zwischen Datum und Uhrzeit setzt, bist du voll ISO/EN/ÖNORM-kompatibel.

Diese Norm ist immerhin schon seit vielen Jahren verpflichtend, es schert sich aber keiner drum.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(04.Jun.2009, 15:28 )alex.of.austria schrieb: Defenseless hat da eventuell ein Problem mit deiner Datumsschreibweise.
Ich finde diese Schreibweise äußerst positiv. Wenn du noch ein "T" zwischen Datum und Uhrzeit setzt, bist du voll ISO/EN/ÖNORM-kompatibel.

nö ich hab die Überschrift einfach nicht so genau gelesen Wink
Hab nur Nachtcache und testen gelesen, das reicht.
Dass der werte Owner aber noch gar nicht fertig ist mit dem cache, damit hab ich nicht gerechnet wenn jemand zum testen aufruft Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
(04.Jun.2009, 15:28 )alex.of.austria schrieb: Diese Norm ist immerhin schon seit vielen Jahren verpflichtend, es schert sich aber keiner drum.

Gut, dass man sich nicht um jeden Schwachsinn kümmern muss ... andere Leute fahren sogar auf der falschen Strassenseite oder schreiben von rechts nach links oder von oben nach unten ... who cares?

SCNR
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#10
(04.Jun.2009, 19:44 )earlgrey schrieb: ... andere Leute fahren sogar auf der falschen Strassenseite...

Die sind aber eh sehr entgegenkommend... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
(04.Jun.2009, 16:16 )Defenseless schrieb:
(04.Jun.2009, 15:28 )alex.of.austria schrieb: Defenseless hat da eventuell ein Problem mit deiner Datumsschreibweise.
Ich finde diese Schreibweise äußerst positiv. Wenn du noch ein "T" zwischen Datum und Uhrzeit setzt, bist du voll ISO/EN/ÖNORM-kompatibel.

nö ich hab die Überschrift einfach nicht so genau gelesen Wink
Hab nur Nachtcache und testen gelesen, das reicht.
Dass der werte Owner aber noch gar nicht fertig ist mit dem cache, damit hab ich nicht gerechnet wenn jemand zum testen aufruft Big Grin
Von der Norm hab ich noch nie was gehört und es wird schon einen Grund geben warum sie keiner kennt. Wink

Am Samstag am Nachmittag wird noch dran geschraubt und für den Abend lad ich mir dann den Tester ein. Das nennt man Planung. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: