Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V : • HP iPAQ 214 Enterprise Handheld • 624 MHz • 128MB RAM • 256MB ROM •
#1
Hallo Leutchen, da nun in der Topo Österreich V2 alle Wege eingezeichnet sind, benötige ich meinen PDA nicht mehr, der mich brav mit der Amap geleitet hat.
Weiters habe ich mir heute fürs Auto ein Nüvi 765 geleistet.
Somit bleibt mein iPAQ 214 über. Natürlich alles inkl. Originalverpackung und Rechnung.
Das Teil wurde am 07.10.2008 gekauft und hat noch 4 Monate Garantie.
Das Teil sieht natürlich aus wie neu da er immer in einem Alucase getragen wurde und auch das Display seit dem ersten Tag mit einer Displayfolie geschützt wurde.
Die genaue Beschreibung zu dem Teil gibt es HIER
Ich hatte für das Teil damals 352.- Euronen bezahlt und er ist jetzt sogar um 20.- Euronen teurer geworden.
Ich würde ihn heute um 280.- Euronen hergeben.
Zitieren
#2
Ich hab das Ding auch im Einsatz mit Cachemate - und kann dort problenlos 10k Caches verwalten - durvhaus empfehlenswert zum cachen (aber auch zu anderen Dingen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE DDR-Ram charliemike 11 3.153 14.Dec.2011, 13:31
Letzter Beitrag: zement
  S: DDR Ram charliemike 4 1.753 29.Dec.2009, 15:59
Letzter Beitrag: Tafari
  Biete: 4x1GB RAM frigschneck 13 5.696 11.May.2009, 16:16
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: