Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V: Nüvi 200
#1
Ich verkaufe mein Nüvi 200 da ich gemerkt habe das ich es praktisch nie verwende. Das Ding ist wie neu, hat intern CN 2009 DACH und die 2GB microSD lasse ich natürlich auch drinnen.

gekostet hat mich das Ding letztes Frühjahr ohne SD-Card €120, hergeben würde ich es um 80€.
Zitieren
#2
Ich würds um 80€ nehmen.

Da bei meinem PDA der eingebaute Akku scheinbar hinüber ist, habe ich derzeit eh nix fürs Auto. Wink

Wie,Wo,Wann ?

(Bist evt. in Salzburg am Mega anzutreffen, oder auch gern per Post und ich überweise dir die Kohle ? )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
ok das diong ist erst mal reserviert für defenseless, du hast PM
Zitieren
#4
so wie es aussieht haben wir den Deal besiegelt Big Grin

Daher mach ich mal gleich zu hier und dreh das Licht ab Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: