Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trimble Handhelds
#21
ist mir am Wochenende fast so gegangen. (GC16HQ5) War schon kurz vorm Herzkasperl, dabei bin ich nedmal einen halben Meter davon entfernt gewesen. Dir wird's bei Millenium auch so gegangen sein. *g*
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#22
Hallo Schnuffl Martin ...

Ich habe jetzt Euren "Fischa Ursprung" quasi ein Ende gesetzt ...

Schon gesehen ?
Zitieren
#23
Jo, nur das Boot ist noch ned so weit gefahren... *gg*
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#24
Schnuffls schrieb:ist mir am Wochenende fast so gegangen. (GC16HQ5) War schon kurz vorm Herzkasperl, dabei bin ich nedmal einen halben Meter davon entfernt gewesen. Dir wird's bei Millenium auch so gegangen sein. *g*


tja wie soll ich sagen.... beim millenium war ich so ca. 5cm vom cache entfernt und hab ihn nicht gesehen! Rolleyes "irgendwie" hatte ich ihn quasi sogar in der hand RolleyesRolleyesRolleyes
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
mausbiber schrieb:tja wie soll ich sagen.... beim millenium war ich so ca. 5cm vom cache entfernt und hab ihn nicht gesehen! Rolleyes "irgendwie" hatte ich ihn quasi sogar in der hand RolleyesRolleyesRolleyes

Ob da das Trimble geholfen hätte?Rolleyes
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#26
na ja irgendwie schon und auch nicht. weil wenn der cache weg ist nützt alles nichts. aber er hätte mir 1/2 stunde suchen erspart *fg*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
mausbiber schrieb:
Schnuffls schrieb:ist mir am Wochenende fast so gegangen. (GC16HQ5) War schon kurz vorm Herzkasperl, dabei bin ich nedmal einen halben Meter davon entfernt gewesen. Dir wird's bei Millenium auch so gegangen sein. *g*


tja wie soll ich sagen.... beim millenium war ich so ca. 5cm vom cache entfernt und hab ihn nicht gesehen! Rolleyes "irgendwie" hatte ich ihn quasi sogar in der hand RolleyesRolleyesRolleyes
Hallo Ihr Beiden !!!
Günstige Brillen mit Altersrabatt bekommt Ihr bei der Firma PEARLE!
"Das Lohnert sich!"

[Bild: a130.gif]
Zitieren
#28
Bei mir no ned (das mitm Altersrabatt)
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#29
Geo-Johnny schrieb:
mausbiber schrieb:
Schnuffls schrieb:ist mir am Wochenende fast so gegangen. (GC16HQ5) War schon kurz vorm Herzkasperl, dabei bin ich nedmal einen halben Meter davon entfernt gewesen. Dir wird's bei Millenium auch so gegangen sein. *g*


tja wie soll ich sagen.... beim millenium war ich so ca. 5cm vom cache entfernt und hab ihn nicht gesehen! Rolleyes "irgendwie" hatte ich ihn quasi sogar in der hand RolleyesRolleyesRolleyes
Hallo Ihr Beiden !!!
Günstige Brillen mit Altersrabatt bekommt Ihr bei der Firma PEARLE!
"Das Lohnert sich!"

[Bild: a130.gif]

hmmm ich sag jetzt lieber nix, sonst tu ich dich zu viel spoilern.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: