Bewertung:
0
Zunächst einmal lob und dank dem organisator! dass er extra für den abend das "extra" freischalten ließ, zeigt von seiner weltmännischen sicht der dinge. lob und dank natürlich auch dem organisator für das organisieren der sog. nano-pads.
und last but not least lob und dank an den sog. chefjuror aka chef-geocacher aka gewürzdosenknecht aka tafari.
und ganz zum schluß muss ich alle anwesenden und auch mich loben, weils einfach so lustig und stimmig war!!
andeunaldo
ps: nein das ist nicht das offizielle prodogol.
Bewertung:
28
wobei dieses dessert echt köstlich war. zuerst hab ich nur das schlagobers rund herum gegessen und dann als es nimmer anders ging gaaaaaanz vorsichtig in die ähm die beiden ähm aso ja ... nachspeise reingestochen.....
sie hat mir die dinger einfach auf den teller gelegt..... vielleicht ne größenangaben? vielleicht ne einladung....
es/sie/die war auf alle fälle erheiternd und zuckersüß!!!!!
Bewertung:
9
(02.Jul.2009, 15:59 )mausbiber schrieb: es/sie/die war auf alle fälle erheiternd und zuckersüß!!!!!
He!
Frühjahr is vorbei!
Reisst's eich zsamm!
Könnts ned amoi Aufwoschn, dauernd rutscht ma da aus, zerst beim brodogohlinador, jetzt beim Mausbiber .... is jo a Waunsinn!
.
.
.
Ansonsten kann ich nur uns allen gratulieren zu diesem gelungenen Abend und einstimmen in ein mehrstimmiges "Wir sind Dilber" ... oder so ähnlich ...
SCNR!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bewertung:
7
Ich Depp hab natürlich meinen Stegi (das Häferl) dort vergessen.
Schlüsseln hätten sie auch noch gehabt. Also falls wer Schlüsseln vermisst....
Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen!
Bewertung:
21
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
9
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Ich vermute, der Name "Dilber" hat sich in der Wiener Cacherszene auch schon ziemlich manifestiert: "... gemma heute wieder dilbern"?