Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrain 5* Caches am MEGA in Salzburg
#1
Da vermutlich bei allen naheliegenden Caches die Dosen sowieso durch die Schlange gereicht werden, hab ich mir gedacht in konzentriere mich eher auf die T5 Caches Wink (in der Hoffnung dass dort ein bissl weniger andrang herscht und das ganze ein bissl lohnender wird)

Die hier hätt ich mal ins Auge gefasst:

GC1PAGE http://www.geocaching.com/seek/cache_det...Submit6=Go

GC13ZZY http://www.geocaching.com/seek/cache_det...Submit6=Go

GC18XXK http://www.geocaching.com/seek/cache_det...Submit6=Go

GC1NR37
GC14R45

Kletterausrüstung, Seil, Seilklemmen (für den Aufstieg am Seil) und alles was das Herz sonst noch begehrt um irgendwo rauf- oder runter zukommen hab ich dann im Auto.

Falls jemand Ähnliches vor hat, oder diese Caches im Team erledigen will, dann bitte um Info oder PN vielleicht ergibt sich ja etwas.
Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#2
Ich würde mich schon beteiligen. Beim Sichern am Seil wäre ich ein gutes Gegengewicht. Wink
[Bild: banner.at.gif]
#3
@Defenseless: gerne doch wurscht ob sichern oder kraxln wann stellst du dir denn das vor?
Äh 5/5 fehlt noch
Lg tweety
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#4
(14.Jun.2009, 10:45 )tweetykojote schrieb: @Defenseless: gerne doch wurscht ob sichern oder kraxln wann stellst du dir denn das vor?
Äh 5/5 fehlt noch
Lg tweety

Na ja so richtig stell ich mir noch gar nix vor Wink

Ich hätt mir gedacht Freitag am NM bis Abend (und Nachts) und Samstags bis zum Tafari Weitwurf sollt eigentlich Zeit genug bleiben.

Die TT Serie liegt zum Beispiel beinander, sind dann 3 auf einen Streich Big Grin

Wegen 5/5: wenn du sowas findest und dabei die Hirnarbeit löst dann gerne.

Wenn nicht dann auch wurscht, hock ich mich halt am Freitag am Abend mit dem Olli gemütlich vor unser Zelt und hau mir einen in die Birne Wink
Ich muß nicht nur cachen Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#5
wenn ihr mich hochzieht könnte ich auch mitmachen
#6
Reizen tät's mich schon, hab aber weder Erfahrung noch Ausrüstung dafür.
Und ob ich den nötigen Mut (Kraft) aufbring, bin ich auch nicht so sicher.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#7
Frage: für mich kommt es zwar nicht in Frage, aber angenommen firefrogger würds gern probieren - wär dann Ausrüstung für ihn da, und irgendwer der ihn instruieren und sichern kann?

falls die Antwort ja ist: wo und wann? (evt bitte per PN)
(für mich kommen nur die Caches in Frage, wo die Anreise einfach ist - sprich nicht mehr als ein kurzer Spaziergang, sonst geht mir die Luft aus. Der Puente-Cache schaut mir danach aus)
Gloria Gaynor, October 1978!
#8
Ja, Ausrüstung ist auf jeden Fall dabei (wenn er nicht grad kleiner als 1,5m und oder mehr als 1,5m Bauchumfang hat) Big Grin

Mir is egal welcher, wenn ihr was nettes raussucht könn ma uns ja dort treffen und was gemeinsames machen.

(Vielleicht sollten wir wirklich nochmal die Tel.Nummern checken weil ich nicht weiß ob die aktuell sind, howc will auch und da hab ich die Nummer und er bekommt auch meine dann via pn)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#9
Super! Nein, firefrogger misst nicht 1,50 x 1,50 Wink Meine Tel kommt per PN, bitte auch um deine!
Gloria Gaynor, October 1978!
#10
(16.Jun.2009, 10:25 )frigschneck schrieb: Super! Nein, firefrogger misst nicht 1,50 x 1,50 Wink

gut sonnst wärs ein würfel *gg*

5/5 ist für den heimweg geplant wenn alles hinhaut wie es soll
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#11
<klugsch*modusON> na... dann wäre er ein QUADRAT!</klugsch*modusON>
#12
(16.Jun.2009, 16:22 )howc schrieb: <klugsch*modusON> na... dann wäre er ein QUADRAT!</klugsch*modusON>

ma, bist du heut wieder eindimensional Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#13
(16.Jun.2009, 16:22 )howc schrieb: <klugsch*modusON> na... dann wäre er ein QUADRAT!</klugsch*modusON>

Nein, nein, Tweety denkt eben voraus und ergänzt die fehlenden Dimensionen! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#14
(16.Jun.2009, 20:14 )Defenseless schrieb:
(16.Jun.2009, 16:22 )howc schrieb: <klugsch*modusON> na... dann wäre er ein QUADRAT!</klugsch*modusON>

ma, bist du heut wieder eindimensional Wink Big Grin
wenn ich noch mal klugsch* kommen wir wenigstens schon auf zwei mal eine dimension?
#15
(16.Jun.2009, 16:22 )howc schrieb: <klugsch*modusON> na... dann wäre er ein QUADRAT!</klugsch*modusON>

oida was geht bei dir? hast ein quadrat schon mal ein gps halten oder einen sitzgurt umschnallen sehen ?Big Grin

eh klor das das dann ein würfel ist mit hut natürlich
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#16
Wir sind - gemeinsam mit glist und Andi1107 - am Wochende auch in Salzburg und werden uns sicher auch an einigen T4 und T5 Caches versuchen - sicher GC1PAGE und GC13ZZY, vielleicht auch GC14D8W, GC14R45 und GC1AWNR.
Unsere Klettersachen nehmen wir natürlich mit.
#17
wir sind auch mit gesamter kletterausrüstung beim event
wollten auch etwas höhere T versuchen
grüsse
LEEVOA
#18
Da es aber um den Event aus 2009 !!! ging mach ich hier mal zu Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Salzburg Alferic 0 2.241 25.Mar.2010, 13:39
Letzter Beitrag: Alferic
  2008-05-03 CITO in Salzburg MeerBären- 29 5.808 01.May.2008, 13:01
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: