Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die etwas anderen Cachemobile
#21
Die TypInnen von Grundsprech verirren sich im Wald und verhungern/verdursten?
Zitieren
#22
(16.Jun.2009, 08:09 )Alferic schrieb: Dann rechtzeitig im 50 km-Abstand Akku-Wechseldepots einrichten, dann geht´s flott durch. Wir erwarten Dich dann am Samstag mittag

Erinnert mich irgendwie an den guten alten Pony Express Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
(27.Sep.2010, 20:40 )Lachwurzn schrieb: Aktuelle Meldung aus den Medien: der britische Chef des Unternehmens Segway ist mit seinem eigenen Elektroroller tödlich verunglückt. Der 62-jährige James Heselden war am Sonntag mit einem Segway von einer mehr als neun Meter hohen Klippe in den Fluss Wharfe gestürzt.

Was kommt als nächstes ? Billy-Boy stürzt aus dem Fenster ? Steve erstickt an einem Apfel ? Die Google-Gründer zwicken sich mit dem Reißverschluß die Gogerln ein und finden mit ihrer Suchmaschine keinen Notarzt ? Big Grin

Die Konkurrenz für die Segways schläft übrigens nicht: Daimler bringt Smart Elektro-Roller mit iPhone-Zentrale und BMW einen MINI Scooter E...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#24
Ich finde ja dieses Cachemobil äußerst praktisch, weil umwelttechnsich sogar den neuen Elektroautos grundsätzlich überlegen:

[Bild: cachemobilW3B5F.jpg]




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#25
Es gibt schon wirklich wahre "Speedcacher". Ich glaube aber irgendwie nicht, daß der hier gerade auf einem Powertrail unterwegs ist... Big Grin

[Bild: speedcacherDVR76.jpg]




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#26
Eine unfaßbare Ausnahme: ein ON-TOPIC Beitrag. Und zwar über das mobilste Cachemobil mit Dach drüber.

[Bild: xlarge_qtvantrailertrailer-500x335.jpg]

Damit läßt sich fast jeder Powertrail knacken, zumal man ja dazwischen lockere Päuschen einlegen kann...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#27
für meine Oma Tongue
die wird vom lenken immer so müde, da kann sie sich gleich ausruhen
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#28
Ein schon relativ alter Werbespot, aber vielleicht kennt ihn jemand noch ebensowenig wie ich vor 5 Minuten...
Wer traut sich, so etwas mit seinem eigenen Cachemobil nachzumachen ? Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#29
Ja, ich weiß - das Thema ist uralt!
Aber wir haben uns auch einmal ein Wochenende Zeit genommen und sind nach Klagenfurt gefahren um ein wenig Segway-Cachen zu gehen!

Ich kann es nur jedem empfehlen, einfach nur geil!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Ey3AnlqeW...ture=g-upl
Zitieren
#30
Schaut recht lustig aus, Stealth Mode is da allerdeings ein wenig schwierig, schätz ich. Übrigens: Einbahnregelungen gelten für Segways nicht?
Zitieren
#31
(14.Aug.2012, 09:17 )loveissuicide schrieb: Einbahnregelungen gelten für Segways nicht?

Wenn's einem nicht egal ist schon ;o)
Aber wen interessiert das in einem leeren Parkhaus?
Zitieren
#32
(14.Aug.2012, 09:09 )Team-Delta schrieb: Ja, ich weiß - das Thema ist uralt!
Aber wir haben uns auch einmal ein Wochenende Zeit genommen und sind nach Klagenfurt gefahren um ein wenig Segway-Cachen zu gehen!

Ich kann es nur jedem empfehlen, einfach nur geil!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Ey3AnlqeW...ture=g-upl

Cool, wo genau gibts das? Hast du villeicht einen Link?
Zitieren
#33
Nichts sagt so sehr "Ich mache auch echt jeden Scheiss mit !" wie auf einem Segway, Bubble-Tea trinkend, zum slacklinen und cachen in den Park zu fahren. Big Grin

Nein, ernsthaft: gefällt mir. Gut produziert und macht mächtig Laune, das selber auszuprobieren. Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#34
(14.Aug.2012, 09:35 )irfie schrieb: [quote='Team-Delta' pid='127229' dateline='1344928178']
Cool, wo genau gibts das? Hast du villeicht einen Link?

Wir waren in Klagenfurt! Da konnten wir ohne größere Probleme die Dinger für 1 1/2 Tage ausleihen!
www.segwayklagenfurt.at
Zitieren
#35
Tage, ehrlich?
Zitieren
#36
(14.Aug.2012, 09:26 )Team-Delta schrieb:
(14.Aug.2012, 09:17 )loveissuicide schrieb: Einbahnregelungen gelten für Segways nicht?

Wenn's einem nicht egal ist schon ;o)
Aber wen interessiert das in einem leeren Parkhaus?

Paßt eh Tongue Jo, schaut echt lustig aus, Klafu haben wir eh noch nicht auf unserer Foundliste.
Zitieren
#37
(14.Aug.2012, 12:25 )Zweiauge schrieb: Tage, ehrlich?

ja, auch über die Nacht! Ladekabel und alles inkl.
Zitieren
#38
Boahhh, und was kostet das dann wenn die Stunde 25,- kostet.
Zitieren
#39
wir haben 130€ pro Gerät bezahlt! Von Freitag Abend 18:30 bis Samstag 20.00 Uhr

Ok, umsonst ist anders aber es hat sich trotzdem gelohnt! Big GrinBig GrinBig Grin
(kriege das blöde Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht)
Zitieren
#40
Naja, mann/frau gönnt sich ja sonst nichts Big Grin

Also ehrlich ich find das jetzt nicht soooo teuer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Etwas für die Schnellen cbba 2 1.006 17.Nov.2009, 15:25
Letzter Beitrag: cbba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: