Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: Office 2000 MUI Disk 5
Da hier genug IT-ler unterwegs sind hab ich Hoffnung das vielleicht noch irgendwer die CD "Office 2000 MUI Disk 5" herumliegen hat.
Wir müssen ein altes Access 2000 Programm in Tschechien zu laufen bringen und hier von Ö aus supporten und die Datenträger sind nicht mehr zu bekommen, selbst Microsoft meint sie haben nix mehr und man soll schauen ob man es im Netz findet *lol*.
Lizenz ist dank Downgradmöglichkeit bei den vorhandenen aktuellen Volumslizenzen kein Problem nur die Disk findet sich nicht.
Bitte keine Meldungen das das Programm halt portiert werden soll, wird es eh aber da es im Gesundheitssektor im Einsatz ist und es da zig Validierungen, Tests und Abnahmen gibt bis es Genehmigt ist belibt uns momentan nur der Einsatz der alten Version bis die neue das OK hat.
Charlie, was ist eine MUI-Disk?
Tut's ein Office 2000 auf CD auch?
Ich glaub, das Exzess ist dabei, muss ich aber erst nachschaun.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
mui ist eine spezielle version bei der man die benutzersprache umschalten kann, die normalen cds hab ich eh zu haufe herumliegen
Ich hab keinen direkten Zugriff mehr. Aber wenn sich sonst keiner findet, dann kann ich mal an ein paar Strippen ziehen.

Wer bei MS hat diese Aussage von sich gegeben? Hast du das schriftlich?
[Bild: banner.at.gif]
i such scho seit 2 wochen also wennst an ein paar strippen ziehen könntest wär das ein hit...
das war eine telefonische aussage von der ms lizenzen hotline, leider ohne mitlaufenden band sonst wär das schon auf youtube Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Open Office Programmieren Kottan 17 5.779 07.Sep.2009, 10:52
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: