Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-06-16T18:30 Dienstagsrudel - reloaded
#1
Werte CacherInnen,
der Frühling ist ins Land gezogen und der Sommer klopft schon an die Pforten.

Und keine Spur von einem Dienstagsrudel!
Wollen wir doch eine lieb gewonnene Tradition wieder aufleben lassen.

Wer hat Zeit und Interesse?
Welche lohnenden Ziel gibt es eher im Norden bis Westen von Wien?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#2
falls es wieder "Dirus" gibt, bin ich gerne nach Möglichkeit wieder dabei!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
lol Was sind Dirus? die heißen doch Drudel...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
bin momentan zu müde zum Schreiben, "Dirus" ist halt um einen Buchstaben kürzer Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
(16.Jun.2009, 01:31 )alex.of.austria schrieb: Werte CacherInnen,
der Frühling ist ins Land gezogen und der Sommer klopft schon an die Pforten.

Und keine Spur von einem Dienstagsrudel!
Wollen wir doch eine lieb gewonnene Tradition wieder aufleben lassen.

Wer hat Zeit und Interesse?
Welche lohnenden Ziel gibt es eher im Norden bis Westen von Wien?


Also ich hab Interesse und Zeit hätt ich z.B. nächste Woche am Dienstag... ich finde folgende Caches lohnend nur werden die halt viele schon haben:
Nightbiker, Donaukanalbrücken, Neu-Süssenbrunn, Jong Nederland Limburg-Cache, Einbaulaufwerk, Zahnradbahn, ... sind halt die meisten mit dem Fahrrad leichter zu machen.
Bin natürlich auch für anderes offen :-)
Zitieren
#6
Der "Mogli" würd sich für ein Rudel anbieten Big Grin

...kann aber nur moralische Unterstützung geben, weil nochmal tu ich mir das sicher nicht an Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#7
(16.Jun.2009, 11:48 )Defenseless schrieb: Der "Mogli" würd sich für ein Rudel anbieten Big Grin

...kann aber nur moralische Unterstützung geben, weil nochmal tu ich mir das sicher nicht an Wink

Ja stimmt, aber den fürcht ich a bisserl... da muss ich mich erst mental vorbereiten ;-)
Zitieren
#8
(16.Jun.2009, 11:48 )Defenseless schrieb: Der "Mogli" würd sich für ein Rudel anbieten Big Grin

...kann aber nur moralische Unterstützung geben, weil nochmal tu ich mir das sicher nicht an Wink

genau der schreit nach einem rudel
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
(16.Jun.2009, 11:26 )Schnuffel schrieb: Also ich hab Interesse und Zeit hätt ich z.B. nächste Woche am Dienstag... ich finde folgende Caches lohnend nur werden die halt viele schon haben:
Nightbiker, Donaukanalbrücken, Neu-Süssenbrunn, Jong Nederland Limburg-Cache, Einbaulaufwerk, Zahnradbahn, ... sind halt die meisten mit dem Fahrrad leichter zu machen.
Bin natürlich auch für anderes offen :-)

Nächste Woche ist aber eine andere Geschichte!
Hier geht's um heute.

Einige der genannten Caches sind für ein Drudel (= after work) wohl deutlich zu lang, das müssen wir in einem anderen Rahmen organisieren.

(16.Jun.2009, 15:38 )tweetykojote schrieb:
(16.Jun.2009, 11:48 )Defenseless schrieb: Der "Mogli" würd sich für ein Rudel anbieten Big Grin

...kann aber nur moralische Unterstützung geben, weil nochmal tu ich mir das sicher nicht an Wink

genau der schreit nach einem rudel

Der Mogli schreit?
Zum Glück ist er ja weit weg, da hör ich ihn nicht...

Für heute Abend ist der wohl zu lang, zu aufwändig, braucht zu viel Ausrüstung, und und und.
Aber im Sommer könnte der recht interessant werden, nicht nur wegen der Gelsen...



Wie schaut's aber mit heute aus?
Ich dachta da an etwas halbwegs Urbanes, zB Josefs Uhren oder Das Gartenpalais oder Dornbach.

Oder was am Bisamberg, zB in memoriam Sender Bisamberg, solange es ihn noch gibt.

Frage an die Vielcacher: Welche neuen, interessanten Multis gibt es in Wien?



Addendum 18:30

Tja, offensichtlich sind heute alle schon mit irgendwas beschäftigt oder haben bereits alle Caches in Wien und Umgebung gehoben. Sad

Dann wird's halt heute nix, geh ich vielleicht allein noch den einen oder anderen Mysti abholen. Cool
Nächste Woche hab ich keine Zeit, vielleicht wird's in 14 Tagen was.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
(16.Jun.2009, 17:48 )alex.of.austria schrieb: Dann wird's halt heute nix, geh ich vielleicht allein noch den einen oder anderen Mysti abholen. Cool
Wie wär's mit ein bißerl Protokoll schreiben? Big Grin

(16.Jun.2009, 17:48 )alex.of.austria schrieb: Nächste Woche hab ich keine Zeit, vielleicht wird's in 14 Tagen was.

in ca. 14 Tagen ist ja ein Meeting beim Dilber (halt ohne Punkt...) Wink
Zitieren
#11
(16.Jun.2009, 19:21 )Termite2712 schrieb: in ca. 14 Tagen ist ja ein Meeting beim Dilber (halt ohne Punkt...) Wink

Dann ists aber auch nix Wert! Tongue Big Grin Rolleyes
Zitieren
#12
(16.Jun.2009, 19:44 )rix69 schrieb:
(16.Jun.2009, 19:21 )Termite2712 schrieb: in ca. 14 Tagen ist ja ein Meeting beim Dilber (halt ohne Punkt...) Wink

Dann ists aber auch nix Wert! Tongue Big Grin Rolleyes

Oh doch: es gibt ja eine Prämie für den schönsten Stegi Cool
Zitieren
#13
(16.Jun.2009, 19:47 )Termite2712 schrieb: Oh doch: es gibt ja eine Prämie für den schönsten Stegi Cool

Ja aber leider sicher net für mich! :angry:
Zitieren
#14
(16.Jun.2009, 19:21 )Termite2712 schrieb: Wie wär's mit ein bißerl Protokoll schreiben? Big Grin

Termite! Jetzt hol ich aber gleich die Vandal-Dose! :angry: :angry: :angry:

(16.Jun.2009, 19:21 )Termite2712 schrieb: in ca. 14 Tagen ist ja ein Meeting beim Dilber

In 14 Tagen ist eventuell ein Drudel, das Meeting beim Pingubräter ist in 15 Tagen.
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Dodgy

(16.Jun.2009, 19:21 )Termite2712 schrieb: (halt ohne Punkt...) Wink

Warum eigentlich?
Wenn du kein Event einreichst, dann schreib ich auch kein Prodogoll. Basta. :undecided:
(16.Jun.2009, 19:44 )rix69 schrieb: Dann ists aber auch nix Wert! Tongue Big Grin Rolleyes

Da fällt mir ein alter W. A.-Song ein (nicht Wolferl Amadeus, sondern Wolferl Ambros Big Grin)

.. net ollas, wos an Wert hot, muss a an Punkt ham...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
(16.Jun.2009, 20:19 )alex.of.austria schrieb:
(16.Jun.2009, 19:21 )Termite2712 schrieb: Wie wär's mit ein bißerl Protokoll schreiben? Big Grin

Termite! Jetzt hol ich aber gleich die Vandal-Dose! :angry: :angry: :angry:

Da hast jetzt aber Glück, daß ich dagegen immun bin, denn sonst müsste ich dich als sehr pösen Purchen bezeichnen Big Grin

(16.Jun.2009, 20:19 )alex.of.austria schrieb:
(16.Jun.2009, 19:21 )Termite2712 schrieb: in ca. 14 Tagen ist ja ein Meeting beim Dilber

In 14 Tagen ist eventuell ein Drudel, das Meeting beim Pingubräter ist in 15 Tagen.
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Dodgy

Dann tut's halt am Dienstag nicht drudeln, sondern euch seelisch auf den Dönermann vorbereiten tun. Und dann braucht's nicht um zwei freie Abende betteln tun. Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2009-02-17 Dienstagsrudel TeamSO 9 1.852 17.Feb.2009, 23:17
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: