Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
To be published
#1
wie cool ist das denn... und wie beängstigend eigentlich....

http://www.die-reviewer.info/warteschlange.htm
Zitieren
#2
Bei unseren Reviewern geht´s ja zum Glück schneller als in DE
Zitieren
#3
Ich sag ja immer: wir wissen gar nicht genug zu schätzen, wie gut es uns mit unseren sogenannten "Reviewern", im Gegensatz zu anderen Ländern geht!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
na eh... und... wenn die supereinfachendriveintradis nach 2 wochen erst published werden ists ja auch kein Verlust....
sofern sie dann halt noch liegen ;-)
Zitieren
#5
Aber ihr müsst Euch auch besser koordinieren und nicht gleichzeitig am Wochenende wegfahren. Ich hab doch letzten Monat geschlagene 60 h aufs publishen warten müssen, weil einfach beide Reviewer nicht am WE online waren Wink
Zitieren
#6
(16.Jun.2009, 12:42 )Alferic schrieb: Aber ihr müsst Euch auch besser koordinieren und nicht gleichzeitig am Wochenende wegfahren. Ich hab doch letzten Monat geschlagene 60 h aufs publishen warten müssen, weil einfach beide Reviewer nicht am WE online waren Wink

Waaaaaas?
Beide Reviewer gleichzeitig nicht da und am Wochenende nicht online?????
Sapperlot noch a mal ... wie kann denn sowas passieren?
Da muß dringend ein Krisenteam mit entsprechenden Eskalationskompetenzen bei Grundsprech eingerichtet werden, das dann in weiterer Folge eine Taskforce für das blitzartige bablischen von Caches bilden kann. Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
(16.Jun.2009, 12:47 )Termite2712 schrieb:
(16.Jun.2009, 12:42 )Alferic schrieb: Aber ihr müsst Euch auch besser koordinieren und nicht gleichzeitig am Wochenende wegfahren. Ich hab doch letzten Monat geschlagene 60 h aufs publishen warten müssen, weil einfach beide Reviewer nicht am WE online waren Wink

Waaaaaas?
Beide Reviewer gleichzeitig nicht da und am Wochenende nicht online?????
Sapperlot noch a mal ... wie kann denn sowas passieren?
Da muß dringend ein Krisenteam mit entsprechenden Eskalationskompetenzen bei Grundsprech eingerichtet werden, das dann in weiterer Folge eine Taskforce für das blitzartige bablischen von Caches bilden kann. Big Grin Big Grin

Da grenzt ja schon an einen skandalösen Skandal! Es sollte ein Gesetz geben... Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
Jo, es is scho a freichheit, da geb ich euch recht.

Jedenfalls seitdem es die Grafik der deutschen Caches in der Queue gibt, bin ich froh, dass damals nicht ein detuscher Reveiwer ÖSterreich mitübernommen hat als Erik aufgehört hat sich für Österrreich zuständig zu fühlen .... Wink

Und was ich am Meger-Event von meinen deutschen Kollegen so zu hören bekam, muss ich sagen, seids wirklich froh, dass die nicht für euch zuständig sind. Wenn da ein Reviewer ein WE lang nicht reinschaut, wird er von mehreren hundert Listings überrannt. Die Hälfte macht wirklich arbeit, weil unvollständig oder sonst irgend ein Fehler drinnen ist. die andere Hälfte geht dafür recht schnell.

Und was die mails bekommen - wusste nicht dass es Mailserver mit derartigen Kapazitäten gibt .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(16.Jun.2009, 12:42 )Alferic schrieb: Aber ihr müsst Euch auch besser koordinieren und nicht gleichzeitig am Wochenende wegfahren. Ich hab doch letzten Monat geschlagene 60 h aufs publishen warten müssen, weil einfach beide Reviewer nicht am WE online waren Wink
oho.. da rüttelt doch jemand am watschenbaum...? Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
das schreit ja förmlich nach einem zweiten reviewer weitwurf! und diesmal mit variablen seillängen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
Nönö, da gehts jetzt um einen "Am-Watschnbaum-Rüttler-Weitwurf"..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
ich hätt nix dagegen wenn die reviewer manchmal langsamer/weniger publishen. meine "Schöpfungen" natürlich ausgenommen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: