Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wie viele Tage braucht der Reviewer für`s Veröffentlichen eines korrekten Caches?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
<1
66.67%
12 66.67%
1<>2
22.22%
4 22.22%
2<>3
5.56%
1 5.56%
>3
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und immer wieder der Reviewer
#1
liebe leute!

ich brauche eine kleine information:

auch wenn der allmächtige reviewer hier zuschaut, den ich grade wegen dieses freds am liebsten kurz mal aus dem forum schmeißen möchte Wink, würde es mich interessieren, wie lange der review-prozess eurer erfahrung nach dauert. gemeint ist die zeit, ab dem ihr das listing MIT dem häkchen abgeschickt habt.
ich möchte da nämlich einen kleinen vergleich starten.

danke für die mitarbeit!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#2
Jo!
Bei mir ist der Rekord 10 Minuten!!!
Ich bin mir nicht sicher, weils mir eigentlich Wurscht ist, aber ich glaube zu meinen, daß die Längste Wartezeit ca. 4 Stunden betrug.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
da ich erst wenige caches veröffentlicht habe..... erst einen hat der edle meister hier veröffentlicht und da warens so weit ich mich erinnere <2 tage. früher warens ein paar stunden so <6 ca. wobei ich glaube daß erik sich keine mühe gemacht hat genau zu prüfen, sonst wäre ihm mein fehler beim riddlers revenge aufgefallen und tafari hätt sich dadurch ein blödes mail von dumbo erspart.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
aha der stegi hat einen direkten draht oder direkt den lappi vom meister verwendet. Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
mausbiber schrieb:aha der stegi hat einen direkten draht oder direkt den lappi vom meister verwendet. Big Grin Big Grin

Nix da Draht! Ich bin im Waldviertel gesessen, hab den Cache eingereicht und während ich mir ein Bierchen vom Kühlschrank holte, war er auch schon gabablischt. Da hab i tschön tschaut!

P.S.: das Bier war kein 16er Blech sondern mein geliebtes Schremser Roggen - falls es wem interessiert Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Ich weiß nicht wie ich abstimmen soll ...
Sind da Jahre, Monate, Tage oder Stunden gemeint :question:Shy
Zitieren
#7
Geo-Johnny schrieb:Ich weiß nicht wie ich abstimmen soll ...
Sind da Jahre, Monate, Tage oder Stunden gemeint :question:Shy

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
Die Frage lautet: Wieviele Tage...? Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
Ich denke es kommt drauf an Wann man das Listing abschickt. Den einzigen den ich bisher eingestellt habe dauerte so weit ich weiss etwa 12h. Hab das Listing abends reingestellt und am nächsten Tag war er dann drinnen.
Zitieren
#9
Stegi schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Ich weiß nicht wie ich abstimmen soll ...
Sind da Jahre, Monate, Tage oder Stunden gemeint :question:Shy

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
Die Frage lautet: Wieviele Tage...? Tongue

Ummpfff, steht in der Kopfzeile, aarrrrghh
SORRY!
Zitieren
#10
Wenn man auf eine Freischaltung schon 394 Tage wartet, ist das >3 anzuklicken, oder?
Zitieren
#11
Die längste "Wartezeit" überhaupt betrug vielleicht 6 Stunden.

Womit willst Du das vergleichen :question:
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#12
Pazifik schrieb:Die längste "Wartezeit" überhaupt betrug vielleicht 6 Stunden.

Womit willst Du das vergleichen :question:
Naja, ich habe zwei Caches die eben schon so lange auf eine Freischaltung warten. Jetzt dachte ich mir >3 wäre wohl das Richtige zum anhacken.
Die Freischaltung der beiden Caches haben aber nix mit dem Reviewer zu tun, sondern mit den Guidelines. Also warte ich auf eine Änderung der Guidelines Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#13
Also einmal ging es sehr schnell, da war er schon nach 30 Minuten im Netz. Das längste bisher waren etwa einen vollen Tag, so im Schnitt dauert es bei meinen Caches etwa 5 bis 10 Stunden.
Zitieren
#14
Frage: Wie lange darf er sich laut den Guidelines Zeit lassen bis er ihn veröffentlichen muss?
Zitieren
#15
72 Stunden
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#16
Kottan schrieb:72 Stunden

Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass Tafari die 72 jemals im vollen Umfang genutzt hätte!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#17
Gibt es irgendwo die Guidelines in deutscher Sprache zum nachlesen?
Zitieren
#18
im moment warte ich schon 7ten tag auf eine ERST-reaktion.
seid froh und glücklich und zufrieden mit eurem göttlichen Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#19
Janus101 schrieb:
Kottan schrieb:72 Stunden

Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass Tafari die 72 jemals im vollen Umfang genutzt hätte!

Schleimer [Bild: a207.gif]
Zitieren
#20
Milkamann schrieb:Gibt es irgendwo die Guidelines in deutscher Sprache zum nachlesen?

Yep, bei opencaching.de [Bild: e106.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam aus: Der Reviewer wird ein Jahr alt Geo-Johnny- 11 2.513 05.May.2008, 23:38
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: