Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit wirds ...
#1
Heart 
... dass ich mich auch endlich hier vorstelle, nachdem ich schon seit einiger Zeit immer wieder mitlese.
Vor fast genau einem Jahr sind wir (moni+peter) mit dem Geocaching-Virus infiziert worden - von meinem Chef und Geocaching-Mentor "glist".
Die ersten 62 Caches haben wir noch ohne GPS-Gerät gefunden, dann haben wir uns ein Garmin eTrex Venture HC gekauft. Der nächste Schritt für mich war dann die Premium-Mitgliedschaft. Seitdem zähl ich auch zu den GSAK-Fans - echt geniales Tool.
Mittlerweile hab ich auch noch ein Nokia E71 (mit GPS) auf dem Geocache-Navigator und seit kurzem auch Groundspeak's Geocaching-Live lauft - echt nützlich.
So das wars für die späte Stunde - vielleicht sieht man sich ja kommendes Wochenende in Salzburg.
Lg,
peter
Zitieren
#2
Willkommen in der Therapiegruppe der Dosensüchtigen
Zitieren
#3
Herzlich willkommen
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit den Dosen und hier in den Fora... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen im Forum!

Immer schön wenn sich ein stiller Mitleser mal outet Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
Servas!

Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Zitieren
#7
Grüß Sie! Wink
Zitieren
#8
Hi !

Kenn euch ja schon von den FTFs bei den Nesträubern Wink

Viel Spaß noch....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
Grüß Gott !
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#11
Willkommen und viel Spaß im Forum und in der Natur. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Naja zeit wirds DeF- 31 7.591 05.Oct.2007, 20:57
Letzter Beitrag: im-345ae-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: