Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muggles und das Mega Event
#1
Da ich selbst bei einen Cache ein lustiges Muggel erlebniss erlebt hatte was ca so war

Ich suche die Dose, plötzlich taucht ein etwas älterer Herr aus dem nichts aus und fragt mich im ägrsten salzburgerischt (ich schreibe hochdeutsch da ich es schriftlich nicht wiedergeben kann)

Herr "sagen sie mal was ist hier heute in der Früh beim Kaffe rennen vor dem küchenfenster lauter leute herum"
ich : Das ist eine Schnitzeljagd die hier stattfindet
Herr: Ah Sie sind so einer aus den Nachrichten von Gestern ICH SUCH MIT das ist interesant.

Wir haben dann also gemeinsam nach der Dose gesucht und er meinte das sei eigentlich ganz amüsant wenn da Leute vor seinen Küchenfenster jeden stein umdrehen.

Da ich den supmikro nach ner Stunde noch immer nicht hatte beschloss ich weiterzuziehen. Der Herr meinte nur schade und suchte weiter. Ich habe ihm dann erklärt er muss sich ins Logbuch eintragen usw,

Was habt ihr bei euerer Suche speziell beim Mega event erlebt wos ja bei machen caches fast schon eine Nummernausgabe fürs loggen gab,

Beim nächsten megaevent werde ich übrigens bei näheliegendes caches des veranstalltungsortes einen Bierverkaufsstand aufmachen so kann man sich nach 200 metern stärken


lg Marsi
Zitieren
#2
Das ist natürlich auch eine Methode zur Muggelabwehr: mach sie zu Cachern! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
ja besonders cool fand ich ja das er immer leise sagte "wo is des? I FIND DES"
Ich glaube der hat nun nichts mehr anderes zu tun als beim küchenfenster zu sitzen und auf geocacher zu warten und mitzusuchen
Zitieren
#4
*LOL*

So viel zum Thema Muggles:

   


Wieviele auf der Brücke waren jetzt Muggles und wieviele waren wartende Cacher ? Schwer zu sagen Big Grin Wink

Das "Stealth required" Icon wär jetzt unpassend gewesen. Wink

Aber cachen vor Publikum war mal was neues Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
Cacherazzi????
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#6
Ich bin ja einmal gespannt welche Auswirkungen das Mega-Event auf die Nachwelt haben wird?
Mehr Cacher, mehr neugierige Blicke, Unverständnis, Verständnis,..?
Wird sicher spannend was sich so ändert in der Gesellschaft, einmal abwarten.
Zitieren
#7
(22.Jun.2009, 10:46 )Defenseless schrieb: Wieviele auf der Brücke waren jetzt Muggles und wieviele waren wartende Cacher ? Schwer zu sagen Big Grin Wink

Das "Stealth required" Icon wär jetzt unpassend gewesen. Wink

Aber cachen vor Publikum war mal was neues Big Grin


Und ds, wo doch das Abseilen von Brücken in Österreich verboten ist ..... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(22.Jun.2009, 13:21 )Tafari schrieb: Und ds, wo doch das Abseilen von Brücken in Österreich verboten ist ..... Big Grin Big Grin Big Grin

echt!!?? Wer behauptet denn so was?
Zitieren
#9
Irgend so ein Ministerialrat - pupSino weiß da mehr. Jedenfalls wird dort die Meinung vertreten. Runterspringen ja, aber dann bitte ordentlich, damit man den Akt gleich wieder schließen kann. Abseilen nein. Keine halben Sachen .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Das erinnert mich an meinen allerersten Cacheversuch, seinerzeit vor vielen Jahren (ein DNF, den ich glaub ich nie geloggt habe) am Mönchsberg, wo mein GPS zwei Meter hinter den Abgrund gezeigt hat... ich hab sehr engagiert gesucht, bis mich eine Muggeldame schüchtern gefragt hat: "Sie wollen aber jetzt nicht springen, oder?"
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
(22.Jun.2009, 15:11 )Alferic schrieb:
(22.Jun.2009, 13:21 )Tafari schrieb: Und ds, wo doch das Abseilen von Brücken in Österreich verboten ist ..... Big Grin Big Grin Big Grin

echt!!?? Wer behauptet denn so was?

is eh wurscht, da wird drauf pfiffen, wer fragt scho vorher wo nach ob ich des eh darf Wink Big Grin

Yeah, we are outlaws Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
(22.Jun.2009, 17:32 )frigschneck schrieb: Das erinnert mich an meinen allerersten Cacheversuch, seinerzeit vor vielen Jahren (ein DNF, den ich glaub ich nie geloggt habe) am Mönchsberg, wo mein GPS zwei Meter hinter den Abgrund gezeigt hat... ich hab sehr engagiert gesucht, bis mich eine Muggeldame schüchtern gefragt hat: "Sie wollen aber jetzt nicht springen, oder?"

einfach mit ja ich springe jetzt antworten, und schneller als'man schauen kann hat ma' gleich viel Publikum wie bei dem bild mit'da brück'
Zitieren
#13
(15.Jun.2011, 20:55 )McWeather schrieb:
(22.Jun.2009, 17:32 )frigschneck schrieb: Das erinnert mich an meinen allerersten Cacheversuch, seinerzeit vor vielen Jahren (ein DNF, den ich glaub ich nie geloggt habe) am Mönchsberg, wo mein GPS zwei Meter hinter den Abgrund gezeigt hat... ich hab sehr engagiert gesucht, bis mich eine Muggeldame schüchtern gefragt hat: "Sie wollen aber jetzt nicht springen, oder?"

einfach mit ja ich springe jetzt antworten, und schneller als'man schauen kann hat ma' gleich viel Publikum wie bei dem bild mit'da brück'
Hab' a scho des Gegenteil g'habt. Du hast nur no 10 Meter bei einem Terrain 2,5* und stehst vor einer 90° Wand paar hundert Meter auffi. Ja da muas ma durch und sein Weg finden a wenn's Stunden dauert Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: