Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aber Hallo.......!
#1
Bin hier schon länger lesend unterwegs und habe mich nun mal getraut hier zu posten und mich zu outen.

Verregnete Grüße aus dem schönen Kempten.
Zitieren
#2
... dann traue ich mich als Erster dich zu begrüßen !!!
Zitieren
#3
Grüß Sie.
Zitieren
#4
HAllo! Momentan sind alle so mit dem MEGA-Event beschäftigt, dass ich deine Vorstellung glatt übersehen hab!
Zitieren
#5
Trauts euch doch bitte net alle so viel. Ihr werdets den Mut vielleicht noch brauchen ..... Big Grin Big Grin Big Grin

Hallo Allgeier01!

Freut mich, dass du dich traust hier auch mal was zu posten. So bekommt die namenlose MAsse, die unseren Stumpfsinn hier liest endlich mal ein Gesicht. War nett mit dir in Salzburg zu plaudern und ich wünsche dir, dass es dir hier auch so gefällt, dass du dich weiter traust etwas zu posten....Wink

LG aus dem ebenfalls verregneten Osten (Die Donau hat übrigens heute in der Früh innerhalb von 3 Stunden um einen Dreiviertel Meter mehr Wasser - da bahnt sich gerade die nächste Katastrophe an) .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(23.Jun.2009, 11:55 )Tafari schrieb: LG aus dem ebenfalls verregneten Osten (Die Donau hat übrigens heute in der Früh innerhalb von 3 Stunden um einen Dreiviertel Meter mehr Wasser - da bahnt sich gerade die nächste Katastrophe an) .... Wink

Na, na so schlimm wirds net! Hab da die Hochwassermeldungen dauernd vor mir, a bissl wird sie rauskommen, aber net so schlimm wie 2002!
Zitieren
#7
Ich sehe schon den Rix seine Dosen davonschwimmen.

Upps, herzlich willkommen Geier!
und hat es weh getan, sich zu trauen Wink
Zitieren
#8
Brick 
(23.Jun.2009, 12:08 )richi_rich schrieb: Ich sehe schon den Rix seine Dosen davonschwimmen.

DEM Rix seine Dosen, nicht DEN ... bis leicht der Herbert Prohaska?

;-)
Zitieren
#9
Hallo willkommen Wildes Allgäu.
Von Deinen Dosen hab ich ja auch schon einige in der Hand gehabt
Zitieren
#10
... Und hoffentlich dann auch eigenhändig geloggt .... Big Grin Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Bevor das Thema dieses Freds verloren geht: Herzlich Willkommen!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#12
Gschams da Diener! Wink

Tweezer
Zitieren
#13
Hallo Allgeier01,
wilkommen im Club.

Nachdem ich aus Bayern (gebürtiger Münchner) komme kenn' ich Kempten auch a bisserl. War früher oft mit Wohnmobil beim Campen in Füssen am Hopfensee.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#14
Tongue 
Grüße auch von mir. Weiterhin viel Spaß im Forum. Big Grin
Zitieren
#15
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Wink

MEGA-Events Logs gerade beendet, na dann schau ich mal durch, was es so Neues bei Euch gibt.
Zitieren
#16
(23.Jun.2009, 12:40 )kerni2005 schrieb:
(23.Jun.2009, 12:08 )richi_rich schrieb: Ich sehe schon den Rix seine Dosen davonschwimmen.

DEM Rix seine Dosen, nicht DEN ... bis leicht der Herbert Prohaska?

;-)

Völlig richtig!
Es heißt ja schließlich auch: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod."

:arrow: Allgeier: Herzlich willkommen.
Hier geht's meist lustig zu und Stumpfsinn ist ja auch relativ.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: