Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK neue Version 7.6.0.51
#1
Hallo,
habe heute die neue Version von GSAK installiert, keine Probleme, Programm läuft nach wie vor stabil.

Dazu muss ich sagen, dass ich reiner Paperless-Cacher bin, alle meine Cache mit GSAK, als HTML-Datei auf dem iphone, mit Spoilerfotos mit mir rumtrage.

Nun eigentlich zur Frage:
Beim durchstöbern vom neuen GSAK auf dem Rechner fiel mir auf dass bei der User Notes und bei der Logsection jetzt die Schrift, Grösse und Farbe gewählt werden kann.

Für was soll das gut sein?

Da ich auch über GSAK logge, ist es mir nicht ganz klar was das eigentlich bringt oder bringen soll?

Vielleicht kann ich dann die Note im HTML rot erscheinen lassen und die Schriftgrösse am Montag grösser erscheinen lassen!
Zitieren
#2
ca. genau das...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Version bei GSAK MurliBrumm 14 3.528 25.Nov.2009, 09:22
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: