Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betatester gesucht
#1
Ich bin auf der Suche nach einem Betatester in Wien Umgebung genauer gesagt, nähe Groß Enzersdorf. Muss noch mit Tafari besprechen, ob der Cache als Mystery oder als Multi veröffentlicht wird. Es handelt sich um einen schnellen Drive In (ohne Rechnereien, dafür mit ein kleinen wenig Glück und Grips) Wink

Freiwillige vor! WinkWink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#2
Janus101 schrieb:Ich bin auf der Suche nach einem Betatester in Wien Umgebung genauer gesagt, nähe Groß Enzersdorf. Muss noch mit Tafari besprechen, ob der Cache als Mystery oder als Multi veröffentlicht wird. Es handelt sich um einen schnellen Drive In (ohne Rechnereien, dafür mit ein kleinen wenig Glück und Grips) Wink

Freiwillige vor! WinkWink

Is zwar ums Eck, aber wenn ich da jetzt beta mache hab ich nachher nix mehr

...ich wart noch bis er online ist (Außerdem is beta test machen lassen eh nur die Angst vor den Gecapos Wink )

Also stell online und lass uns suchen!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
Defenseless schrieb:
Janus101 schrieb:Ich bin auf der Suche nach einem Betatester in Wien Umgebung genauer gesagt, nähe Groß Enzersdorf. Muss noch mit Tafari besprechen, ob der Cache als Mystery oder als Multi veröffentlicht wird. Es handelt sich um einen schnellen Drive In (ohne Rechnereien, dafür mit ein kleinen wenig Glück und Grips) Wink

Freiwillige vor! WinkWink

Is zwar ums Eck, aber wenn ich da jetzt beta mache hab ich nachher nix mehr

...ich wart noch bis er online ist (Außerdem is beta test machen lassen eh nur die Angst vor den Gecapos Wink )

Also stell online und lass uns suchen!

Lol...FTF einsacken wollen und dann noch sich dann anschließend über das Janus-Bashing amüsieren SadSadSad Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#4
Janus101 schrieb:Lol...FTF einsacken wollen und dann noch sich dann anschließend über das Janus-Bashing amüsieren SadSadSad Wink

klar doch! Wink solange man weiß, wer basht...Rolleyes
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
Nicht lange fackeln, online damit und fertig!
Oder zweifelst Du an Dir selbst :question:

z.B.: Würden ROD und ich den Betatest machen, würden wir auch den FTF loggen, logisch. Und in den Logs lest man dann klar und deutlich:
"FTF before puplished" !!!

Damit denen im Nachbarforum nicht die Luft ausgeht Tongue
Zitieren
#6
Geo-Johnny schrieb:Nicht lange fackeln, online damit und fertig!
Oder zweifelst Du an Dir selbst :question:

z.B.: Würden ROD und ich den Betatest machen, würden wir auch den FTF loggen, logisch. Und in den Logs lest man dann klar und deutlich:
"FTF before puplished" !!!

Damit denen im Nachbarforum nicht die Luft ausgeht Tongue

Ihr Sadisten...ihr wolltet es ja nicht anders...Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#7
Und hier ist der neue Cache Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#8
nett!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#9
Na dann schau ma beim heimfahren ob sich der FTF noch ausgeht Wink

Allerdings wirds heut schon dunkel sein, findt ma des doserl auch im finstern ? (Das gesuchte Objekt kenn ich ja bereits)

btw: ich wollt dort schon vor einem Jahr ein Doserl legen bin aber dann gescheitert weil das Objekt überhaupt nicht legal zugängig ist. Bin schon gespannt wie du das Problem gelöst hast Big Grin (Gecapo ich hör dich trapsen Tongue)

Überigens, mein neuer ca. 8km weiter wartet auch schon seit 3Tagen auf den FTF

(Janus bashing....ts,ts wer macht den sowas Wink )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
Defenseless schrieb:Na dann schau ma beim heimfahren ob sich der FTF noch ausgeht Wink

Allerdings wirds heut schon dunkel sein, findt ma des doserl auch im finstern ? (Das gesuchte Objekt kenn ich ja bereits)

btw: ich wollt dort schon vor einem Jahr ein Doserl legen bin aber dann gescheitert weil das Objekt überhaupt nicht legal zugängig ist. Bin schon gespannt wie du das Problem gelöst hast Big Grin (Gecapo ich hör dich trapsen Tongue)

Überigens, mein neuer ca. 8km weiter wartet auch schon seit 3Tagen auf den FTF

(Janus bashing....ts,ts wer macht den sowas Wink )

Mit Lampe sicherlich, allerdings fällt das schon sehr auf.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#11
Defenseless schrieb:Na dann schau ma beim heimfahren ob sich der FTF noch ausgeht Wink

Allerdings wirds heut schon dunkel sein, findt ma des doserl auch im finstern ? (Das gesuchte Objekt kenn ich ja bereits)

btw: ich wollt dort schon vor einem Jahr ein Doserl legen bin aber dann gescheitert weil das Objekt überhaupt nicht legal zugängig ist. Bin schon gespannt wie du das Problem gelöst hast Big Grin (Gecapo ich hör dich trapsen Tongue)

Überigens, mein neuer ca. 8km weiter wartet auch schon seit 3Tagen auf den FTF

(Janus bashing....ts,ts wer macht den sowas Wink )


Der Cache ist legal zugänglich Wink

Und den FTF hab ich mir natürlich geholt Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#12
Gratuliere zum FTF Big Grin

Ich bin bei deinem zwar vorbeigefahren, da es aber:
1) um 21:30 schon verdammt dunkel war...
und
2) ein Länderspiel grad im Laufen war bei dem es endlich mal wieder was zum jubeln gab.. Tongue

...lass ich den Punktegeiern noch ein bissl Zeit um an ihre FTFs zu kommen.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#13
Sodala, jetzt mach ich mal die Ingrid und sage euch dass der FTF bereits weg ist Tongue

Alles in Allem ein kleines aber feines Cacherl das Janus da aus dem Hut gezaubert hat!

@Janus bzgl.Betatest: Passt eh alles, allerdings in der Beschreibung taucht das Computer Büdl einmal zuviel auf da gehört meiner Meinung nach das "Geld"-Büdl hin. (Is aber fürs Rätsel eh wurscht Wink )

LG
Defenseless
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#14
Defenseless schrieb:Sodala, jetzt mach ich mal die Ingrid und sage euch dass der FTF bereits weg ist Tongue

Alles in Allem ein kleines aber feines Cacherl das Janus da aus dem Hut gezaubert hat!

@Janus bzgl.Betatest: Passt eh alles, allerdings in der Beschreibung taucht das Computer Büdl einmal zuviel auf da gehört meiner Meinung nach das "Geld"-Büdl hin. (Is aber fürs Rätsel eh wurscht Wink )

LG
Defenseless

Eigentlich wollt ich ja ein 3. Bild suchen, aber hab kein geeignetes gefunden. Wink

Grats zum FTF - in den nächsten Tagen kannst du dir einen weiteren FTF holen Wink Alle Details folgen noch...
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#15
Defenseless schrieb:Sodala, jetzt mach ich mal die Ingrid und sage euch dass der FTF bereits weg ist Tongue

Alles in Allem ein kleines aber feines Cacherl das Janus da aus dem Hut gezaubert hat!

@Janus bzgl.Betatest: Passt eh alles, allerdings in der Beschreibung taucht das Computer Büdl einmal zuviel auf da gehört meiner Meinung nach das "Geld"-Büdl hin. (Is aber fürs Rätsel eh wurscht Wink )

LG
Defenseless

Bereit für einen weiteren FTF-Betatest? Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#16
FTF-Betatest? [Bild: a015.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#17
Aber klar doch, immer her damit Wink

bis jetzt hats bei mir aber noch nicht "geklingelt" (automat. Benachrichtigung für neue caches im umkreis von 20km)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#18
Stegi schrieb:FTF-Betatest? [Bild: a015.gif]

Nichts leichter erklärt als das:
- der Cache unterscheidet sich von anderen Caches
- der Cache wurde von den Ownern geistig zwar wiederholt durchkontrolliert Wink, aber mangels Betatestern/Zeit können mißverständliche Formulierungen nicht ausgeschlossen werden. Wink
- Defenseless möchte unbedingt einen Cache vor der Haustüre haben. Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#19
Janus101 schrieb:- Defenseless möchte unbedingt einen Cache vor der Haustüre haben. Wink

Muß ich diesmal wieder ins Auto steigen oder komm ich zu Fuß bis zur cachelocation ? (von der Haustüre weg mein ich Tongue)

*schonabisslneugierigbin*
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#20
Defenseless schrieb:
Janus101 schrieb:- Defenseless möchte unbedingt einen Cache vor der Haustüre haben. Wink

Muß ich diesmal wieder ins Auto steigen oder komm ich zu Fuß bis zur cachelocation ? (von der Haustüre weg mein ich Tongue)

*schonabisslneugierigbin*

Lol, ich spoiler jetzt mal nicht Wink
Aber du könntest ihn heute eh nicht mehr heben Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: