Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC beim Wiener Ferienspiel
#1
Beim Wiener Ferienspiel gibt es 3 GC Termine. (25.8, 31.8 und 3.9)
Da werde ich meine Kinder hinschicken, die sollen gleich für mich loggen!
Dauer 1,5h, möglicherweise ein Multi?

TFTC
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

lg

Edicool
Zitieren
#2
(27.Jun.2009, 22:11 )Edicool schrieb: Beim Wiener Ferienspiel gibt es 3 GC Termine. (25.8, 31.8 und 3.9)
Da werde ich meine Kinder hinschicken, die sollen gleich für mich loggen!
Dauer 1,5h, möglicherweise ein Multi?

TFTC
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

lg

Edicool

Also mein Youngster geht vieleicht gerade noch durch. Wie klein muß man sich machen um da noch durchzukommen?

(Wie wärs mal mit einem Oldie-Caching? [mit Handicap: Altzheimer, Parkinson ..])
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#3
Das muss dann aber T1 - Wheelchair accessible - sein
Zitieren
#4
(27.Jun.2009, 22:32 )Bavarix schrieb: (Wie wärs mal mit einem Oldie-Caching? [mit Handicap: Altzheimer, Parkinson ..])

Heisst das nicht "Gammelfleisch'ler" (wie ich an anderen Stellen schon vernehmen musste)?
Zitieren
#5
Das Durchschnittsalter der Cacher/innen liegt wohl weit über 20!
Da tut Nachwuchs gut.
Und die Seniorenpartie kommt sicher noch:
"I moch heit an Cache beim Wienninger in Stammersdorf, do wor I zwoa scho, oba do was i wenigstens wo der liegt! Und daun drinkg i a Achtal oda zwa."

Den leg ich dann aus ....

lg

Edicool
Zitieren
#6
Gibts da schon genauere Infos, was dort so abläuft?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(30.Jun.2009, 23:37 )Tafari schrieb: Gibts da schon genauere Infos, was dort so abläuft?

Ich werde den Nachwuchs einmal anmelden und schauen wie das abläuft ...

lg

edicool
Zitieren
#8
Geh, bitte und lass mich net blöd sterben. Nicht, dass der Magistrat da an Blödsinn redet über Geocaching .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
hm

Wie wäre es wenn Tafari seinen sohn den Pankratz anmeldet und dann hingeht und selbst teilnimmt anstelle von Pankratz weil der krank geworden ist
Zitieren
#10
Hab ich auch schon überlegt, aber ob ich meinen Sohn wirkich Pankratz nennen würde hab ich mit mir noch nicht abgeklärt ... mal sehen .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
(01.Jul.2009, 14:32 )Tafari schrieb: ... aber ob ich meinen Sohn wirkich Pankratz nennen würde hab ich mit mir noch nicht abgeklärt... mal sehen .... Cool

Bartholomäus ist auch recht hübsch. Big Grin
Und die Verwechslungsgefahr ist recht gering. Tongue

Außerdem ist es immer gut, wenn einer weiß, von wo er den Most herholen muss... Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
hmm BahnKratz klingt irgendwie so nach Selbstmörder... ob man das taufen sollt?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
irgendwie schreit das nach einen eigenen fred
Zitieren
#14
also über die gc beim wiener ferienspiel würde ich gerne mehr wissen
Zitieren
#15
(02.Jul.2009, 08:13 )gekoo schrieb: also über die gc beim wiener ferienspiel würde ich gerne mehr wissen

Kommt schon noch, nur zuerst müssen die Veranstaltungen stattgefunden haben um darüber etwas zu erfahren ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
und tafari braucht einen sohn den man hinschicken kann der dann ausführlichst berichtet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  die Stadt Linz cacht als Ferienspiel. Zweiauge 10 2.800 10.Jul.2012, 22:20
Letzter Beitrag: Zweiauge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: