Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benchmarks in GSAK
#1
Frage an alle Amerikareisenden. Hat es irgendjemand schon geschafft die Benchmarkkoordinaten (Im speziellen Kalifornien und Nevada) in ein GSAK kompatibles Format zu bringen? Wer könnte mir da was kopieren?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Was macht man eigentlich mit benmchmarks.
und: Gibt´s in Europa auch welche?
Zitieren
#3
Benchmarks gibt es in Europa auch, aber nicht in geocaching.com. Das sind einfach so Vermesungsplaketten. geocaching.com hat irgendwann die Amerikanischen in seine Datenbank übernommen. Ich möchte ein, zwei machen, weil das ein neues ICON gibt :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
(29.Jun.2009, 07:12 )Alferic schrieb: Was macht man eigentlich mit benmchmarks.
und: Gibt´s in Europa auch welche?

a) das Icon sammeln - sonst nix
b)ich glaube nicht

Ich bin in Amistan immer wieder zufällig über so eine Marke gestolpert, habe sie fotografiert und dann zuhause geloggt.
Zitieren
#5
Immer diese Icons....Dabei bieten diese Plaketten nicht mal durchgängig einen schönen Ort. Weil die Vermessungsplaketten werden ja nicht nach Schoönheit der Gegend verlegt .....somit ist das Icon ohnehin wertlos.... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(29.Jun.2009, 17:01 )Tafari schrieb: ...somit ist das Icon ohnehin wertlos.... Cool

Icons sind niemals wertlos! Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
(29.Jun.2009, 17:50 )alex.of.austria schrieb:
(29.Jun.2009, 17:01 )Tafari schrieb: ...somit ist das Icon ohnehin wertlos.... Cool

Icons sind niemals wertlos! Angel

Völlig korrekt!
Ich liebe Icons (besonders, wenn sie sich in meinem Profil tummeln) Cool
Zitieren
#8
ja icons sind gaaaanz wichtig, vor allem auf der rechten seite!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Bledsinn. Icons sind so wie Namen was für Grabsteine und selbst dort wird sie keiner bemerken .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(30.Jun.2009, 12:07 )Tafari schrieb: Bledsinn. Icons sind so wie Namen was für Grabsteine und selbst dort wird sie keiner bemerken .... Wink
Hast schon testamentarisch festgelegt, welches Icon auf deinen Grabstein kommen soll? Big Grin
Zitieren
#11
Nö, dass ALLE auf den Grabstein sollen. So bleiben sie wenigstens länger der Nachwelt erhalten als in Form von irgendwelchen Bits und Bytes .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Auf meinem soll jedenfalls stehen:
Found: 6852
Hidden 58
oder so ähnlich ´Wink
Zitieren
#13
Been there... done that!

;-)
Zitieren
#14
(30.Jun.2009, 12:55 )Alferic schrieb: Auf meinem soll jedenfalls stehen:
Found: 6852
Hidden 58
oder so ähnlich ´Wink

Coole Idee, mal sehen, ob ich mich dann noch daran erinnern kann oder ob schon der Alzmeier zugeschlagen hat.

Jedenfalls sticht man damit aus der Masse der sinnlosen Sinnsprüche heraus.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: