Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es muss einmal gesagt werden
#1
Einfach danke und das in aller Öffentlichkeit!
Heart
Zitieren
#2
Ist zwar schön wenn ein TB sien Ziel erreicht. Aber wenns so schnell passiert, isses schon weider unschön......Da fehlt ja jetzt die ganze Spannung raus, wo der TB überall herumgeistern hätte können, bevor er nach 45 Jahren dann endlich sein Ziel erreicht ....Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
ROFL - ein neuer Name: cachecache liebt Teufelbeutelweibchen - also TBW ode doch TPW???

Zitat:Ja, cachecache liebt euch!!! Genauer gesagt: Teufelbeutelweibchen, Lord Harry, twowin und todajuka, die es geschafft haben, den TB Smiling Star innerhalb von 21 Tagen von Wien punktgenau in einen Cache in die Ostschweiz zu bringen. Der Cacherhimmel ist euch sicher!!!!!!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
sicherlich ein freudscher! aber echt cool! sie ist ja doch mehr ein teufelchen..... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Oder schlecht recherchiert, was wird da wohl das Beutelteufelweibchen dazu sagen?????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Ist mir noch zu helfen? Auf was habe ich mich eingelassen? Muss ich die zwei Verweise des ÖORs als Verwarnung oder gar als Drohung bewerten? Soll ich vor der Rache von BTW ins Ausland flüchten? Werde ich von Forum und GC gebanned? Was mache ich falsch? Wer liebt mich ?
PS:
8 aktive Dosen (mäßig bewertet), ein Blog (kaum gelesen), diverse Werkzeuge und ein Colorado (nervig) zu verschenken. Koordinaten des Treffpunkts wird Interessenten gesmmmmmst.
Zitieren
#7
(30.Jun.2009, 08:49 )mausbiber schrieb: sicherlich ein freudscher! aber echt cool! sie ist ja doch mehr ein teufelchen..... Big Grin

Mehr als was? Huh

Mehr als ein Weibchen?
Mehr als ein Beutelchen?

Biber, bitte erkläre uns die Welt! Tongue
*schonsehrgespanntbin*



PS :arrow: Beutelteufelweibchen: Die obigen Fragen sind nicht persönlich gemeint. Der Projektleiter liebt dich unabhängig von deinem Namen. Heart
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(30.Jun.2009, 13:57 )gekoo schrieb: Ist mir noch zu helfen? Auf was habe ich mich eingelassen? Muss ich die zwei Verweise des ÖORs als Verwarnung oder gar als Drohung bewerten? Soll ich vor der Rache von BTW ins Ausland flüchten? Werde ich von Forum und GC gebanned? Was mache ich falsch? Wer liebt mich ?
PS:
8 aktive Dosen (mäßig bewertet), ein Blog (kaum gelesen), diverse Werkzeuge und ein Colorado (nervig) zu verschenken. Koordinaten des Treffpunkts wird Interessenten gesmmmmmst.

Ob wir dich lieben, kann ich nicht sagen. Ich kenn dich ja kaum. Aber geholfen kann dir allemal werden - siehe meine Signatur ... Wink

Also behalt deine Dosen und dein Blog (das wird schon noch berühmt werden, wirst sehen Wink ) samt GPSr und erfreue dich der Tatsache, dass wir dein Blog sehr genau lesen ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(30.Jun.2009, 20:18 )Tafari schrieb: ...und erfreue dich der Tatsache, dass wir dein Blog sehr genau lesen ... Cool

Wos? Wo? Wer? Blog? Um was gehts? Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
(30.Jun.2009, 20:46 )Stegi schrieb:
(30.Jun.2009, 20:18 )Tafari schrieb: ...und erfreue dich der Tatsache, dass wir dein Blog sehr genau lesen ... Cool

Wos? Wo? Wer? Blog? Um was gehts? Tongue

Des dürf ma no net sagen, weil des is geheim. Und wos geheim is, interessiert die Leut umso mehr. Und daun sog mas und daun lesns olle.

Coole Taktik, nicht wahr? ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
(30.Jun.2009, 23:28 )Tafari schrieb: Coole Taktik, nicht wahr? ... Cool

Fast schon Selbstüberlistung! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
(30.Jun.2009, 14:24 )alex.of.austria schrieb:
(30.Jun.2009, 08:49 )mausbiber schrieb: sicherlich ein freudscher! aber echt cool! sie ist ja doch mehr ein teufelchen..... Big Grin

Mehr als was? Huh

Mehr als ein Weibchen?
Mehr als ein Beutelchen?

Biber, bitte erkläre uns die Welt! Tongue
*schonsehrgespanntbin*



PS :arrow: Beutelteufelweibchen: Die obigen Fragen sind nicht persönlich gemeint. Der Projektleiter liebt dich unabhängig von deinem Namen. Heart

als ein Angel natürlich.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(30.Jun.2009, 14:24 )alex.of.austria schrieb: PS :arrow: Beutelteufelweibchen: Die obigen Fragen sind nicht persönlich gemeint. Der Projektleiter liebt dich unabhängig von deinem Namen. Heart

Hoppala - worauf bin ich denn da jetzt ausgerutscht? Big Grin
Zitieren
#14
(01.Jul.2009, 08:59 )Termite2712 schrieb:
(30.Jun.2009, 14:24 )alex.of.austria schrieb: PS :arrow: Beutelteufelweibchen: Die obigen Fragen sind nicht persönlich gemeint. Der Projektleiter liebt dich unabhängig von deinem Namen. Heart

Hoppala - worauf bin ich denn da jetzt ausgerutscht? Big Grin

Ich glaube wir haben hier die erste Nominierung für die diesjährige Verleihung der Goldenen Kniescheibe! :lightbulb: Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
... mit Schleimvorrat für ein Jahr gratis ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
hat der herr projektleiter auch einen stempel von unserem engelchen? oder will er erst in den erlauchten kreis der "ich darf für btw mitloggen" aufsteigen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Ok. Manchmal sind threads sehr sehr anstrengend.
Zitieren
#18
(01.Jul.2009, 09:44 )gekoo schrieb: Ok. Manchmal sind threads sehr sehr anstrengend.

das ist sogar meistens so. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
(30.Jun.2009, 14:24 )alex.of.austria schrieb: PS :arrow: Beutelteufelweibchen: Die obigen Fragen sind nicht persönlich gemeint. Der Projektleiter liebt dich unabhängig von deinem Namen. Heart

Und 2009 geht die Güldene Bratpfanne an .... Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#20
Boah, ihr seid ja alle nur neidisch! Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: