Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-07-04 + 05 Flugplatzfest Stockerau
#1
Hat zwar nix konkretes mit Cachen zu tun, aber man darf ja hier auch OT-Events posten Wink

Falls jemand den Cache GC1EZX7 am Wochenende machen möchte, in unmittelbarer Nähe findes das Flugplatzfest des Flugsportvereines Stockerau statt. Zu sehen gibt es Kunstflug, Modellflugzeuge (auch turbinengetriebene), Static Display (Motor und Segelflug), und natürlich auch Grillerei!


[Bild: Flyer.jpg]

Link: www.fsv2000.at
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#2
Die Kinderhüpfburg hast vergessen zu erwähnen, ohne der komm ich auf keinen Fall .... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
ich wollte mir dort an gemütlichen nachmittag machen aber wenn jetzt lauter cacher dort auftauchen.... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
(30.Jun.2009, 12:32 )Charliemike schrieb: ich wollte mir dort an gemütlichen nachmittag machen aber wenn jetzt lauter cacher dort auftauchen.... Big Grin Big Grin Big Grin


..... könntest auch gleich ein paar Bier mitnehmen .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(30.Jun.2009, 12:48 )Tafari schrieb:
(30.Jun.2009, 12:32 )Charliemike schrieb: ich wollte mir dort an gemütlichen nachmittag machen aber wenn jetzt lauter cacher dort auftauchen.... Big Grin Big Grin Big Grin


..... könntest auch gleich ein paar Bier mitnehmen .... Big Grin Big Grin Big Grin
na dann.... komm ich doch auch hin ... Big Grin
Zitieren
#6
(30.Jun.2009, 12:01 )Tafari schrieb: Die Kinderhüpfburg hast vergessen zu erwähnen, ohne der komm ich auf keinen Fall .... Big Grin Wink


Mh Tafari und Pupsino in der Hüpfburg das wäre doch mal ein Event wert "hüpfing with the Reviewers"
Zitieren
#7
(30.Jun.2009, 15:34 )Marsi schrieb:
(30.Jun.2009, 12:01 )Tafari schrieb: Die Kinderhüpfburg hast vergessen zu erwähnen, ohne der komm ich auf keinen Fall .... Big Grin Wink


Mh Tafari und Pupsino in der Hüpfburg das wäre doch mal ein Event wert "hüpfing with the Reviewers"

Eher: "Wir lassen die Reviewer tanzen..." Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(30.Jun.2009, 15:46 )alex.of.austria schrieb:
(30.Jun.2009, 15:34 )Marsi schrieb:
(30.Jun.2009, 12:01 )Tafari schrieb: Die Kinderhüpfburg hast vergessen zu erwähnen, ohne der komm ich auf keinen Fall .... Big Grin Wink


Mh Tafari und Pupsino in der Hüpfburg das wäre doch mal ein Event wert "hüpfing with the Reviewers"

Eher: "Wir lassen die Reviewer tanzen..." Big Grin

Nach dem Motto: Tanz, tanz, tanz den Apocalypso! Tanz, tanz, tanz den Untergangs-Cha-Cha-Cha... Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Am Sonntag werde ich nachschauen gehen ob die Hüpfburg dann noch zu gebrauchen ist. Vorher sollte Tafari und Pupsino sich runterklassifizieren lassen, da die Hüpfburg mit Alter und Gewicht limitiert ist

Aber egal: Hauptsache es gibt Bier, Henderl und andere Fluggeräte. Angel

Cachen darf ich leider nicht weil meine "Angetraute" will ihren Geburtstag einmal "cachefrei" haben. Was man nicht alles opfern muß. :angry:
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
(30.Jun.2009, 18:38 )Bavarix schrieb: Cachen darf ich leider nicht weil meine "Angetraute" will ihren Geburtstag einmal "cachefrei" haben. Was man nicht alles opfern muß. :angry:

Dann hast Du die falsche Frau Dodgy - meine ist noch wilder aufs Cachen, als ich Heart
Zitieren
#11
(30.Jun.2009, 18:47 )Alferic schrieb:
(30.Jun.2009, 18:38 )Bavarix schrieb: Cachen darf ich leider nicht weil meine "Angetraute" will ihren Geburtstag einmal "cachefrei" haben. Was man nicht alles opfern muß. :angry:

Dann hast Du die falsche Frau Dodgy - meine ist noch wilder aufs Cachen, als ich Heart

Das war aber keine Aufforderung zum Frauentausch, oder? Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
(30.Jun.2009, 18:51 )Bavarix schrieb: Das war aber keine Aufforderung zum Frauentausch, oder? Blush

Nicht Frauentausch, Frauenaustausch! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
(30.Jun.2009, 19:12 )alex.of.austria schrieb:
(30.Jun.2009, 18:51 )Bavarix schrieb: Das war aber keine Aufforderung zum Frauentausch, oder? Blush

Nicht Frauentausch, Frauenaustausch! Big Grin

@alex.of.austria
Machst Du das bitte auch meinen Cachersohn (14j) klar? Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#14
Was, will der etwas nicht cachen? Den werd ma schon noch zu einer Dose hinprügeln .... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
(30.Jun.2009, 19:30 )Bavarix schrieb: @alex.of.austria
Machst Du das bitte auch meinen Cachersohn (14j) klar? Big Grin

Na ja, wenn dein Sohn ein echter Cachersohn ist, dann sieht ja auch er die Vorteile! Blush

Aber ich möchte hier nicht weiter zu unlöblichen Vorgehensweisen animieren.
Ein kleines Stück Freiraum müssen wir Männer eben von Zeit zu Zeit beanspruchen, um das Kind in uns zu bewahren.

Bei anderen Gelegenheiten stecken wir eben ein bisschen zurück, wir sind ja schließlich sooo flexibel... Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
(30.Jun.2009, 20:28 )Tafari schrieb: Was, will der etwas nicht cachen? Den werd ma schon noch zu einer Dose hinprügeln .... Big Grin Wink

Genau! "Kind! Es tuat mia mehr weh als dia!" Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#17
(30.Jun.2009, 20:53 )Stegi schrieb:
(30.Jun.2009, 20:28 )Tafari schrieb: Was, will der etwas nicht cachen? Den werd ma schon noch zu einer Dose hinprügeln .... Big Grin Wink

Genau! "Kind! Es tuat mia mehr weh als dia!" Big Grin

@stegi & tafari
Mei, seid's ihr zwoa Bursch'n daneb'n! Da Bua cäscht doch eh gern. Nur ihr Zwoa habt's augenscheinlich ned richtig les'n g'lernt, oda Spezis? Rolleyes

Übrigens: Mei Bua findet eure Sprüche gar ned lustig. (mehr beleidigend)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#18
(30.Jun.2009, 21:36 )Bavarix schrieb:
(30.Jun.2009, 20:53 )Stegi schrieb:
(30.Jun.2009, 20:28 )Tafari schrieb: Was, will der etwas nicht cachen? Den werd ma schon noch zu einer Dose hinprügeln .... Big Grin Wink

Genau! "Kind! Es tuat mia mehr weh als dia!" Big Grin

@stegi & tafari
Mei, seid's ihr zwoa Bursch'n daneb'n! Da Bua cäscht doch eh gern. Nur ihr Zwoa habt's augenscheinlich ned richtig les'n g'lernt, oda Spezis? Rolleyes

Übrigens: Mei Bua findet eure Sprüche gar ned lustig. (mehr beleidigend)

Wurscht:
Thema ist Flugplatzfest Stockerau.
Vieleicht ergibt sich die Gelegenheit das ich mit Peter Felix eine Platzrunde fliegen kann. Natürlich sitze ich am linken Sitz.
http://www.fsv2000.at/pilotenausbildung/.../felix.htm
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#19
OT ein
mein letzter Flug war mit Sepp Mauerhofer in Graz anläßlich meines Geburtstages .....
etwas später:
jetzt steht auf seiner Parte: "Euer Flug wir niemals zu Ende sein"
KLICK
OT aus
Zitieren
#20
(30.Jun.2009, 21:36 )Bavarix schrieb: Übrigens: Mei Bua findet eure Sprüche gar ned lustig. (mehr beleidigend)

WOW! Mich nimmt wer ernst?!? Blush Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.682 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: