Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V : Garmin Nüvi 765 TMC --> VERKAUFT
#1
Sollte wer an einem Nüvi 765 TMC Interesse haben, kann er dieses hier kundtun.
Das Nüvi ist mit Rechnung vom 06.06.2009 und wird natürlich mit allem was dazu gehört verkauft.
Ein Displayschutz wurde schon seit Anfang an am Nüvi verwendet und zwei würde ich noch zusätzlich beilegen.
Neupreis laut Rechnung waren 264.- Euronen.
Ich würde es um 220.- hergeben.
Grund des Verkaufes : Ich steige wieder zurück auf iGo8.
Nähere Beschreibung zum Nüvi kann man auch HIER nachlesen.
Zitieren
#2
Ist das jenes Teil, wo mit der Spracherkennung net so wirklich funzt?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
(30.Jun.2009, 20:15 )Tafari schrieb: Ist das jenes Teil, wo mit der Spracherkennung net so wirklich funzt?

Ne! Das ist das 860er. Mit dem bin ich geschlagen. Sad
Stündert ich heute nochmals vor der Wahl, tätert ich unumschränkt das 765er nehmen. Das 765er ist zurzeit sicher DAS nüvi der Wahl! Tätert der ROD a bissal billiger werden...wos was ma...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Alles klar ... THX

Ich nahmerts ja sofort, aber die shoppingqueen derschlagt mich, wenn ich noch ein Navi kauf..........
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(01.Jul.2009, 07:07 )Tafari schrieb: Alles klar ... THX

Ich nahmerts ja sofort, aber die shoppingqueen derschlagt mich, wenn ich noch ein Navi kauf..........

Sei ein Mann! Tongue Wink
Zitieren
#6
(01.Jul.2009, 07:07 )Tafari schrieb: Alles klar ... THX

Ich nahmerts ja sofort, aber die shoppingqueen derschlagt mich, wenn ich noch ein Navi kauf..........

Dann soll sie ihrem Namen gerecht werden und es für Dich kaufen Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
(01.Jul.2009, 08:13 )Stegi schrieb:
(01.Jul.2009, 07:07 )Tafari schrieb: Alles klar ... THX

Ich nahmerts ja sofort, aber die shoppingqueen derschlagt mich, wenn ich noch ein Navi kauf..........

Dann soll sie ihrem Namen gerecht werden und es für Dich kaufen Big Grin

Hmmmm..... Das wäre auch ev. noch eine brauchbare Strategie.....mal sehen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(01.Jul.2009, 09:09 )Tafari schrieb:
(01.Jul.2009, 08:13 )Stegi schrieb:
(01.Jul.2009, 07:07 )Tafari schrieb: Alles klar ... THX

Ich nahmerts ja sofort, aber die shoppingqueen derschlagt mich, wenn ich noch ein Navi kauf..........

Dann soll sie ihrem Namen gerecht werden und es für Dich kaufen Big Grin

Hmmmm..... Das wäre auch ev. noch eine brauchbare Strategie.....mal sehen ... Wink

Aha, schön langsam kommt da was in die Gänge. Rolleyes
Zitieren
#9
Jepp, ist da eigentlich eine Kfz Halterung samt Stromversorgund dabei, oder muss man sich das selber besorgen?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(01.Jul.2009, 07:07 )Tafari schrieb: Ich nahmerts ja sofort, aber die shoppingqueen derschlagt mich, wenn ich noch ein Navi kauf..........

<Klischee ON>
Machst des dann bei Ihrem 257ten Paar Schuhe auch???
<Klischee OFF>

SCNR
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#11
(01.Jul.2009, 10:54 )Tafari schrieb: Jepp, ist da eigentlich eine Kfz Halterung samt Stromversorgund dabei, oder muss man sich das selber besorgen?

Guckst du in RODs Link.
Da ist alles dabei:
- Saufnapfhalterung für's Fenster
- Stromkabel mit Zigianzünderstecker (inkl. Verkehrsfunkempfänger)

'die Amazone schrieb:Lieferumfang: Garmin nüvi 765TFM mit Kartenmaterial Europa, KFZ-Anschlusskabel mit TMC-Verkehrsfunkempfänger, Saugnapfhalterung zur Befestigung im Fahrzeug, USB-Kabel, Armaturenhalterung, Schnellstartanleitung, 60 Tage nüMaps Garantie
Zitieren
#12
(01.Jul.2009, 10:56 )earlgrey schrieb:
(01.Jul.2009, 07:07 )Tafari schrieb: Ich nahmerts ja sofort, aber die shoppingqueen derschlagt mich, wenn ich noch ein Navi kauf..........

<Klischee ON>
Machst des dann bei Ihrem 257ten Paar Schuhe auch???
<Klischee OFF>

SCNR

Nö, denn das Problem dabei ist, und damit hat sie Recht, dass die Schuhe keine 200 Euronen pro Paar kosten. Daher kann ich das nur alle 8-10 Paar Schuhe einmal machen. Sie machts aber immer .... Big Grin

(01.Jul.2009, 11:10 )Termite2712 schrieb:
(01.Jul.2009, 10:54 )Tafari schrieb: Jepp, ist da eigentlich eine Kfz Halterung samt Stromversorgund dabei, oder muss man sich das selber besorgen?

Guckst du in RODs Link.
Da ist alles dabei:
- Saufnapfhalterung für's Fenster
- Stromkabel mit Zigianzünderstecker (inkl. Verkehrsfunkempfänger)

'die Amazone schrieb:Lieferumfang: Garmin nüvi 765TFM mit Kartenmaterial Europa, KFZ-Anschlusskabel mit TMC-Verkehrsfunkempfänger, Saugnapfhalterung zur Befestigung im Fahrzeug, USB-Kabel, Armaturenhalterung, Schnellstartanleitung, 60 Tage nüMaps Garantie

THX ... Dass das kleingedruckte bei amazon so informativ ist, hätt ich mri nicht erwartet.....und Rods Link beinhaltet das Amazon-Angebot. Was weiß ich, ob ROD auch die Halterung usw. mit dazupackt?????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
(01.Jul.2009, 11:10 )Termite2712 schrieb: - Saufnapfhalterung für's Fenster

Saufnapf: Ist das das Bierglas?
Zitieren
#14
(01.Jul.2009, 11:38 )Tafari schrieb: THX ... Dass das kleingedruckte bei amazon so informativ ist, hätt ich mri nicht erwartet.....und Rods Link beinhaltet das Amazon-Angebot. Was weiß ich, ob ROD auch die Halterung usw. mit dazupackt?????

Der packt alles dazu, so wie es in der Originalverpackung war.
Das beinhaltet natürlich auch die Scheibenhalterung
Zusätzlich ist ein Displayschutz seit Anfang drauf und es gibt noch zwei dazu Wink
Natürlich ist beim Verkehrsempfänger nicht nur Österreich freigeschalten.
Es sind auch Deutschland, Italien usw. ...
Und das alles zum Preis von sage und schreibe 220.- lächerlichen Euronen.
Zitieren
#15
(01.Jul.2009, 12:08 )ROD schrieb:
(01.Jul.2009, 11:38 )Tafari schrieb: THX ... Dass das kleingedruckte bei amazon so informativ ist, hätt ich mri nicht erwartet.....und Rods Link beinhaltet das Amazon-Angebot. Was weiß ich, ob ROD auch die Halterung usw. mit dazupackt?????

Der packt alles dazu, so wie es in der Originalverpackung war.
Das beinhaltet natürlich auch die Scheibenhalterung
Zusätzlich ist ein Displayschutz seit Anfang drauf und es gibt noch zwei dazu Wink
Natürlich ist beim Verkehrsempfänger nicht nur Österreich freigeschalten.
Es sind auch Deutschland, Italien usw. ...
Und das alles zum Preis von sage und schreibe 220.- lächerlichen Euronen.

Gut, dann bin ich schon zufrieden .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
(01.Jul.2009, 11:38 )Tafari schrieb: Nö, denn das Problem dabei ist, und damit hat sie Recht, dass die Schuhe keine 200 Euronen pro Paar kosten. Daher kann ich das nur alle 8-10 Paar Schuhe einmal machen. Sie machts aber immer .... Big Grin

Ich würd an deiner Stelle beim Schuhe einkaufen mal genauer aufpassen, für die 200€ brauchts keine 8-10 Paar, das geht sich oft mit 3-4 Paar schon aus...
Zitieren
#17
Du meinst, ich soll sie ermuntern teurere Schuhe zu kaufen? Ich bin doch nicht blöd - mann .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
Das Nüvi wurde verkauft.
Der Fred kann geschlossen werden.
Danke
Zitieren
#19
"Letzte Kuh machts Türl zu"

Wink


~ closed ~

..und Beitrag in die richtige Kategorie verschoben
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Iphone 3g 8gb - verkauft... Thread könnte geschlossen werden :) MCDenifl 1 1.252 22.Nov.2009, 10:53
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  VERKAUFE: iPhone 3G 16GB schwarz -> VERKAUFT! JollyJoker 5 2.606 27.Aug.2009, 14:52
Letzter Beitrag: pupSino
Smile Verkaufe Garmin Geko 201 - Verkauft! Waelderswife 0 1.381 02.Dec.2008, 20:23
Letzter Beitrag: Waelderswife
  [V] Garmin Oregon 300 --> ( verkauft ) ROD 22 9.836 16.Oct.2008, 12:58
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: