Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autos als tb
#21
(02.Jul.2009, 10:35 )rix69 schrieb: Sehr gut dann ist er für mich auch lösbar!
Kann man eigentlich so ein TB-Auto wenn man das irgendwo sieht und grad keinen passenden fahrbaren Untersatz hat, grabben und dann irgendwo anders wieder abstellen?

Wenn Du dich an die mission hältst nicht: Has to stay "in the hands of the owner" Big Grin Wink

Wobei die Aufkleber ehrlich gesagt a schaaaas sind (es gibt 2 Aufkleber + 2 Alu Plaketten, alle selbe Tracking Nummer) weil die von Außen zu kleben sind. Das hält sicher nicht lange. Besser wäre ein Aufkleber der von innen an die Scheibe geklebt wird, gibts aber als TB meines wissens nach nicht sondern nur als GC Logo
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#22
Kann man sich doch selbst drucken
Zitieren
#23
es gibt aber auch die gummi variante, die per adhäsion innen an der scheibe haften bleibt. da ist kein kleber im spiel und funzt eigentlich immer.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#24
(02.Jul.2009, 12:03 )Alferic schrieb: Kann man sich doch selbst drucken

Ja klar wennst einmal eine Tracking Nummer hast dann geht das, aber auch so dass es hält und UV-Beständig ist, und auch noch gut aussieht ?

Wie macht ma sowas im Heimgebrauch ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#25
(02.Jul.2009, 12:19 )Defenseless schrieb:
(02.Jul.2009, 12:03 )Alferic schrieb: Kann man sich doch selbst drucken

Ja klar wennst einmal eine Tracking Nummer hast dann geht das, aber auch so dass es hält und UV-Beständig ist, und auch noch gut aussieht ?

Wie macht ma sowas im Heimgebrauch ?

Das lasst man sich bei einem gscheiten Copyshop oder Druckerei machen, die machen das meist (wenn man mit ihnen redet) aus Abfällen und kostet dann net viel!
Zitieren
#26
(02.Jul.2009, 12:19 )Defenseless schrieb: Wie macht ma sowas im Heimgebrauch ?


http://www.avery-zweckform.com/avery/de_...18140aRCRD

ist zwar für aussen habe damit (Ausehen, Haltbarkeit...) gute Erfahrungen gemacht. Und wenn man es selber druckt kann man das ja alle paar Jahre mit der gleichen TB-Nr. erneuern.
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#27
Innen kleben ist net gscheit. Zumindest, wenn es sich um dieHeckscheibe handelt. Der kleber tut den Heizfäden in /an der Scheibe net gut ...Wink

Deswegen ist Adhäsion jedenfalls der Vorzug zu geben, so man nicht alle 2-3 Jahre eine neue Heckscheibe kaufen will ... Cool

Das ist auch der Grund, warum die Kleber für aussen konzipiert sind ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
(02.Jul.2009, 13:49 )Tafari schrieb: Innen kleben ist net gscheit. Zumindest, wenn es sich um dieHeckscheibe handelt. Der kleber tut den Heizfäden in /an der Scheibe net gut ...Wink

Is wurscht weil da sowieso normalerweise a Tönungsfolie klebt die die Heckscheibe schwarz macht, so gesehen kommt der Aufkleber nichtmal mit den Heizdrähten in Berührung Wink

p.s: Autos ohne dunkle Heckscheiben sind gaga Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#29
(02.Jul.2009, 13:59 )Defenseless schrieb: Is wurscht weil da sowieso normalerweise a Tönungsfolie klebt die die Heckscheibe schwarz macht, so gesehen kommt der Aufkleber nichtmal mit den Heizdrähten in Berührung Wink

p.s: Autos ohne dunkle Heckscheiben sind gaga Wink

mein gott! so ana bist du! Rolleyes ALLES klar! Big Grin Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#30
(02.Jul.2009, 13:59 )Defenseless schrieb: p.s: Autos ohne dunkle Heckscheiben sind gaga Wink

Na ob das den Yaris aufwertet!
Zitieren
#31
Aber wenn die heckscheibenfolie zuu dunkel ist kann man die TB-No. auch nicht mehr lesen
Zitieren
#32
(02.Jul.2009, 14:36 )pupSino schrieb:
(02.Jul.2009, 13:59 )Defenseless schrieb: Is wurscht weil da sowieso normalerweise a Tönungsfolie klebt die die Heckscheibe schwarz macht, so gesehen kommt der Aufkleber nichtmal mit den Heizdrähten in Berührung Wink

p.s: Autos ohne dunkle Heckscheiben sind gaga Wink

mein gott! so ana bist du! Rolleyes ALLES klar! Big Grin Big Grin

sicher, oder willst Du dass dir der "Hintermann" im Stau beim Nasenbohren zuschaut Tongue Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#33
(02.Jul.2009, 12:17 )pupSino schrieb: es gibt aber auch die gummi variante, die per adhäsion innen an der scheibe haften bleibt. da ist kein kleber im spiel und funzt eigentlich immer.

Wo es das geben tut???

Oder anders gefragt: LINK? Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#34
Also da http://www.geocachingshop.de/ gibts von außen und von innen klebbar und auch magnetische Folienversion für außen.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#35
(02.Jul.2009, 13:59 )Defenseless schrieb:
(02.Jul.2009, 13:49 )Tafari schrieb: Innen kleben ist net gscheit. Zumindest, wenn es sich um dieHeckscheibe handelt. Der kleber tut den Heizfäden in /an der Scheibe net gut ...Wink

Is wurscht weil da sowieso normalerweise a Tönungsfolie klebt die die Heckscheibe schwarz macht, so gesehen kommt der Aufkleber nichtmal mit den Heizdrähten in Berührung Wink

p.s: Autos ohne dunkle Heckscheiben sind gaga Wink

oh mein gott! ein heckscheibenverdunkler...
haben wir etwa wieder krieg?
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#36
(02.Jul.2009, 16:43 )Stegi schrieb:
(02.Jul.2009, 12:17 )pupSino schrieb: es gibt aber auch die gummi variante, die per adhäsion innen an der scheibe haften bleibt. da ist kein kleber im spiel und funzt eigentlich immer.

Wo es das geben tut???

Oder anders gefragt: LINK? Wink

sobald der groundspeak store wieder offen ist, kann ich dir's sagen.
es war irgendein deutscher webshop
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#37
(02.Jul.2009, 22:02 )squidward_sandy schrieb: haben wir etwa wieder krieg?

Naja wenn ich mir so den "Ländle-Thread" durchlese könnt ma das fast glauben Wink Big Grin

Leute verdunkelts eure Heckscheiben Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#38
(02.Jul.2009, 16:43 )Stegi schrieb:
(02.Jul.2009, 12:17 )pupSino schrieb: es gibt aber auch die gummi variante, die per adhäsion innen an der scheibe haften bleibt. da ist kein kleber im spiel und funzt eigentlich immer.

Wo es das geben tut???

Oder anders gefragt: LINK? Wink

so hier ist der LINK
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#39
Mein Wagen hat auch seit knapp 1,5 Jahren einen TB Aufkleber. An Events wird er immer wieder gelogt, ansonsten ganz selten.
In Amerika sah ich schon richtig fahrende TBs. Solche wo die Autonummer = Trackingnummer ist.
Oder das Verrückteste was ich je sah an "mobilem" TB:Ein Cacher welcher sich die Trackingnummer auf den Arm tätowiert hat.
Zitieren
#40
(03.Jul.2009, 14:54 )Ninaaisha schrieb: Oder das Verrückteste was ich je sah an "mobilem" TB:Ein Cacher welcher sich die Trackingnummer auf den Arm tätowiert hat.
jaja. so einer war auch beim mega-event in sbg. der hat sich sogar in die coin-schüssel reingesetzt. Rolleyes
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: