Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TB Race 07/07 - 07/09/2009
#1
Und weils so spannend ist hab ich ein neues Race gestartet. :lightbulb:
Regeln gibts keine Exclamation ob grabben oder mehrere logs von einem cacher ist alles erlaubt!

Ich hab mir gedacht wer gewinnt bekommt einen neuen TB-Anhänger von mir und... wir werden ein Event machen... vielleicht ein Outdoor-Picknick oder so?! Weil, wenn ich richtig gesehen hab, haben wir in/um Wien für September eh noch nix geplant und wär ja schade, wenn dieses Jahr keins wär...(als ob wir wirklich einen grund für ein event brauchen würden Big Grin )

Nun... brauche ich nur noch Teilnehmer...
Bitte um zahlreiche Anmeldungen unter:

http://tbrace.com/index.php?rid=66
(falls der link nicht gehen sollte so bitte ich die admins mir a bissl unter die arme zu greifen)
Um das Ganze ein bisschen überschaulich zu machen hab ich maximales Teilnehmerlimit von 40 TBs vorgenommen.

Achja: Ich spekuliere damit als Logbedingung für das Event eine Teilnahme am Race vorauszusetzen! @Tafari ist das Regelkonform?

nicht wundern ich hab das mit der amerikanischen datumsschreibweise nicht ganz raus: das Race heisst:
" DIE KÄFER KOMMEN WIRKLICH" ...
Zitieren
#2
Also zum Event würd ich ja kommen, aber.....
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Ich hätt ja gern teilgenommen, aber ich kann wieder mal keinen neuen TB auf der Page dazufügen und der bereits registrierte darf nur an einem Rennen zu einem Zeitpunkt teilnehmen Sad
Hat eigentlich schon jemand eine Lösung für das Adden von TBs? Username auf geocaching.com und tbrace.com ist jedenfalls gleich...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
Ein neuer TB fürs Race registrieren ist ganz einfach:

Registrier dich, dann log dich ein (rechts oben),
dann einfach "my bugs" anklicken und links unten hast du dann ein Feld in dem du einfach die TB-Nr eines xbeliebigen TBs den du bereits auf geocaching.com hast angibst.
Und dann suchst du dir das Rennen raus:
auf die Home-seite klicken, rechte Seite bei ID einfach 66 eingeben,
und du kannst den TB dann selektieren und für das Rennen anmelden.

Good Luck!
Zitieren
#5
Ja schon klar, das würd ich ja auch gerne so machen, aber es kommt die Meldung "geocaching.com Username does not own TB. Check spellings. Please try again."
Username = GC Username, wir hatten dieses Thema hier schon mal. Aber es gab keine Lösung (außer öfter probieren - hat leider nicht geholfen)
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#6
It seems it is not possible to join the race as it has already started.
Zitieren
#7
(09.Jul.2009, 13:27 )kikonan schrieb: It seems it is not possible to join the race as it has already started.

yep - auch das ein Nachteil der Plattform
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
ui da komm ich nicht rein... race has started.... tut leid...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Macht nix, war ja mein erster Versuch.

Das Event gibts trotzdem, auch wenn es nur 2 Race-Teilnehmer gibt...
Zitieren
#10
Du könntest ja auf der zweiten Plattform die es gibt (wie war der Link doch gleich nochmal?) ein parallel rennen machen, da kann man auch nach dem Start noch mitmachen....

Ah da isser ja: http://www.tb-run.com/
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
(11.Jul.2009, 10:27 )Vicente23 schrieb: Du könntest ja auf der zweiten Plattform die es gibt (wie war der Link doch gleich nochmal?) ein parallel rennen machen, da kann man auch nach dem Start noch mitmachen....

Ah da isser ja: http://www.tb-run.com/

ja mach dort auf, ist die bessere Plattform, dann mach ich auch mit Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
is schon offen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Austrian Stardust '09 - The Orbit Race RedHunters 35 9.504 29.Mar.2009, 09:12
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: