Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groundspeak goes online - Dilberung
#21
Darf der Gewinner die Extra mit nach Hause nehmen? Big Grin
Zitieren
#22
(06.Jul.2009, 19:47 )Charliemike schrieb: Darf der Gewinner die Extra mit nach Hause nehmen? Big Grin

Das musst du dir
a) mit ihr selbst
b) mit ihrem Chef
c) mit ihren 7 Brüdern
d) mit dem Rest ihrer Familie
e) mit deiner Frau
ausmachen

(Aufzählung erfolgte in der Reihenfolge der Gefahrensternchen Big Grin)
Zitieren
#23
(06.Jul.2009, 20:21 )Termite2712 schrieb: Das musst du dir
...
e) mit deiner Frau ausmachen

psssst ned so laut, die muss a ned alles hören Angel
Zitieren
#24
Sodale - wir brauchen mit der Abstimmung nicht mehr bis Mittwoch zu warten, da die Mehrheit bereits entschieden hat.

Die Gewinn-Dilberung findet also am
Donnerstag, 16.7.2009 um 18:30 statt

Ich habe fertig Wink
Zitieren
#25
Ich werde dabei sein, da ja jemand prüfen muß, ob die Qualidehts-Standards eingehalten werden und ob in Termite sei Extra a wieda da ist. Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
(07.Jul.2009, 09:10 )Stegi schrieb: Ich werde dabei sein, da ja jemand prüfen muß, ob die Qualidehts-Standards eingehalten werden und ob in Termite sei Extra a wieda da ist. Wink Big Grin

Moooment, prüfen is mei Job .... überhaupt wenns um Fragen der Qualität geht ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
(07.Jul.2009, 09:36 )Tafari schrieb:
(07.Jul.2009, 09:10 )Stegi schrieb: Ich werde dabei sein, da ja jemand prüfen muß, ob die Qualidehts-Standards eingehalten werden und ob in Termite sei Extra a wieda da ist. Wink Big Grin

Moooment, prüfen is mei Job .... überhaupt wenns um Fragen der Qualität geht ... Big Grin

Nö, nö, du bist nur für die Gaidleins zuständig. Wink Für die Qualideht ist der Owner verantwortlich. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#28
Junge, Junge .... ist noch Frühling? Big Grin
Zitieren
#29
gibts dort eigentlich parkplätze?
Zitieren
#30
Ja
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
(16.Jul.2009, 10:52 )Charliemike schrieb: gibts dort eigentlich parkplätze?

Aber aufpassen, Parkraumbewirtschaftung! Kostet 21 euronen wennst ohne stehst! Big Grin
Zitieren
#32
(16.Jul.2009, 10:52 )Charliemike schrieb: gibts dort eigentlich parkplätze?

achtung: ist aber gebührenpflichtige kurzparkzone
edit: ups, da war rix69 schon schneller Smile
Zitieren
#33
Is scho wer früher dort "Extra-Schauen" oder so ?

Weil um 18:30 wollt ich eigentlich schon im Pool plantschen Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#34
Ich werde schon so gegen 18:00 dort sein - ist Anreisetechnisch für mich günstiger. Ausserdem kann ich dann länger Extra-Schauen Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#35
da ich direkt vom büro hinfahr wirds bei mir auch nicht zu spät werden...
Zitieren
#36
Werde versuchen, auch schon um 18:00 Uhr zu erscheinen.
(damit mir der Stegi nicht zuviel vom Extra wegschaut)
Zitieren
#37
Super i kann net extra schauen! Kann mir mein Auto erst um 8 aus der Werkstatt holen und dann brauch ich nimmer kommen! Schade! Wünsch euch viel Spass!
@Termite: Eneloops dann bitte beim Gecapo-Rudel!
Zitieren
#38
(16.Jul.2009, 13:20 )rix69 schrieb: Super i kann net extra schauen! Kann mir mein Auto erst um 8 aus der Werkstatt holen und dann brauch ich nimmer kommen! Schade! Wünsch euch viel Spass!
@Termite: Eneloops dann bitte beim Gecapo-Rudel!

@ Moped?
Zitieren
#39
Ich übernehme gerne das Extra schauen für Rix und opfere mich auf.......

Werde auch schon früher dort sein, schätze gegen 17:45
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#40
(16.Jul.2009, 15:07 )JollyJoker schrieb: Ich übernehme gerne das Extra schauen für Rix und opfere mich auf.......

Werde auch schon früher dort sein, schätze gegen 17:45

ui das ist jetzt aber dumm. ich hab dem extra gesagt dass wir um 18:00 wegen der beschau wieder im lokal sind. nun müssen wir schon um 17:45 dort sein.

na ok werden wir uns halt etwas tummeln Big Grin Big Grin .D
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: