Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-07-30 GECAPO-Rudel
#21
(09.Jul.2009, 23:07 )mausbiber schrieb: ich weis es eh... do gibts nix zum segn... aber darf ich trotzdem zuschauen tun????? büüüüüüdddddde!

Soweit uns bekannt ist, haben Sie ihre Amtshandlung bereits erledigt.

Sie können sich aber insofern einbringen, daß Sie einen Entwurf eines Willkommensschreibens, den tunlichst jeder Cacheowner an Neulinge auszusenden hat (darin sollten natürlich alle Verhaltensregeln angefüht sein, an die sich Neulinge ohne wenn und aber zu halten haben) mitbringen, um diesen von den anwesenden Rekruten prüfen zu lassen.
Zitieren
#22
(09.Jul.2009, 23:07 )mausbiber schrieb: ich weis es eh... do gibts nix zum segn... aber darf ich trotzdem zuschauen tun????? büüüüüüdddddde!

Also von meiner Warte aus sind Zuseher bei dieser Veranstaltung durchaus erwünscht.
...Vorverkaufskarten: á €5,- zu überweisen auf KtNr. 08154711

An der Abendkasse wird´s etwas teurer. Und verrechnet wird ausschliesslich in 0,5Liter-Goldbarren. Cool



LG
(09.Jul.2009, 22:49 )Termite2712 schrieb:
(09.Jul.2009, 21:21 )CH71 schrieb: 1. Betrachte Deine Hausaufgabe als "so gut wie erledigt."

Unterstehen Sie sich ihnen und tun Sie da nicht spoilern tun!
Jeder Proband hat seine Hausaufgaben selbst zu machen.

Sorry Rix. Du siehst ja selbst...
Strenge Sitten bei den Geistig Eingeschränkten Cacher ...???
(Ich komm nicht drauf, was heisst jetzt GECAPO? Angel

Aber wie heisst es so schön: "Der Willi zählt!" Tongue

LG
Zitieren
#23
(10.Jul.2009, 07:40 )CH71 schrieb: Sorry Rix. Du siehst ja selbst...
Strenge Sitten bei den Geistig Eingeschränkten Cacher ...???
(Ich komm nicht drauf, was heisst jetzt GECAPO? Angel

Aber wie heisst es so schön: "Der Willi zählt!" Tongue

LG

Naja ich glaub wir werden nä. Wochenende mal ein Brainstorming machen und die Hausaufgabe gemeinsam machen!
Und wenn wir die Lösung net finden, sollens halt alleine gehen!
Zitieren
#24
(09.Jul.2009, 23:07 )mausbiber schrieb: ich weis es eh... do gibts nix zum segn... aber darf ich trotzdem zuschauen tun????? büüüüüüdddddde!

@mausbiber
Was machst Du am 30.7. am Abend? Ich hätterte da eine Idee Big Grin Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#25
(10.Jul.2009, 08:21 )Stegi schrieb:
(09.Jul.2009, 23:07 )mausbiber schrieb: ich weis es eh... do gibts nix zum segn... aber darf ich trotzdem zuschauen tun????? büüüüüüdddddde!

@mausbiber
Was machst Du am 30.7. am Abend? Ich hätterte da eine Idee Big Grin Angel

Ich hoffe du hast nichts unlöbliches vor, sonst wird unser Herr Ausbildner sicher ganz "pöse" Wink

Tweezer
Zitieren
#26
(10.Jul.2009, 08:55 )Tweezer schrieb:
(10.Jul.2009, 08:21 )Stegi schrieb:
(09.Jul.2009, 23:07 )mausbiber schrieb: ich weis es eh... do gibts nix zum segn... aber darf ich trotzdem zuschauen tun????? büüüüüüdddddde!

@mausbiber
Was machst Du am 30.7. am Abend? Ich hätterte da eine Idee Big Grin Angel

Ich hoffe du hast nichts unlöbliches vor, sonst wird unser Herr Ausbildner sicher ganz "pöse" Wink

Tweezer

Nix unlöbliches - nur "erste Reihe, fußfrei" Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#27
(10.Jul.2009, 08:21 )Stegi schrieb:
(09.Jul.2009, 23:07 )mausbiber schrieb: ich weis es eh... do gibts nix zum segn... aber darf ich trotzdem zuschauen tun????? büüüüüüdddddde!

@mausbiber
Was machst Du am 30.7. am Abend? Ich hätterte da eine Idee Big Grin Angel

manno das is aber jetzt echt dumm. da hab ich doch wirklich schon was eingetragen. da steht: sandy beim loggen zusehen! Big Grin

aber da hast recht.... wir sollten was tun!!!!!!
(09.Jul.2009, 23:09 )squidward_sandy schrieb:
(09.Jul.2009, 23:07 )mausbiber schrieb: ich weis es eh... do gibts nix zum segn... aber darf ich trotzdem zuschauen tun????? büüüüüüdddddde!
sollten wir jetzt angst bekommen ob dieser anfrage? und ausserdem auf welcher basis steht das ansinnen des zusehens Smile

nö angst haben brauchst JETZT noch nicht, das kommt dann schon noch Big Grin Big Grin

mit der basis hab ich da jetzt ein kleines problem, weil diese basis ist so geheim dass ich dich anschließend töten müßte wenn ich es dir sage Big Grin Big Grin drum besänftige deine neugier und schließe dich dem "da gibts nix zu schauen" event im jahre 2010 einfach (weil du ja dann eine wissende bist und jeden töten mußt dem du das geheimnis verrätst) an!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#28
(10.Jul.2009, 08:58 )Stegi schrieb: Nix unlöbliches - nur "erste Reihe, fußfrei" Big Grin

Das klingt irgendwie so, als wäre der GECAPO ein ganz ein fieser Cache. Du könntest ja als Berater von mir und Marille mitgehen. Wink

Tweezer
Zitieren
#29
(10.Jul.2009, 09:45 )Tweezer schrieb:
(10.Jul.2009, 08:58 )Stegi schrieb: Nix unlöbliches - nur "erste Reihe, fußfrei" Big Grin

Das klingt irgendwie so, als wäre der GECAPO ein ganz ein fieser Cache. Du könntest ja als Berater von mir und Marille mitgehen. Wink

Tweezer

antrag abgelehnt. der persönlichkeitsbildende aspekt des ausbildungsprogramms MUSS gewahrt bleiben.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#30
(10.Jul.2009, 09:52 )pupSino schrieb:
(10.Jul.2009, 09:45 )Tweezer schrieb:
(10.Jul.2009, 08:58 )Stegi schrieb: Nix unlöbliches - nur "erste Reihe, fußfrei" Big Grin

Das klingt irgendwie so, als wäre der GECAPO ein ganz ein fieser Cache. Du könntest ja als Berater von mir und Marille mitgehen. Wink

Tweezer

antrag abgelehnt. der persönlichkeitsbildende aspekt des ausbildungsprogramms MUSS gewahrt bleiben.

Recht so!
Zitieren
#31
...ich freu mich schon richtig!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
Obwohl eigentlich sollte ich noch schnell einen SBA posten.
Ich hab vernommen dass man bei diesem cache heftigst "interagieren" muß und auch sonst nicht alles mit rechten Dingen zugeht Wink

Ich werde mich mal Vertrauensvoll ans Salzamt wenden Wink

Vü Spaß
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#33
Bei dieser Veranstaltung kann ich ja nicht dabei sein, aber vielleicht plant´s Ihr ja was am Wochenende 31. Juli. Da würd ich dann gemeinsam mit Zugvogel-am-Rhein mitmachen
Zitieren
#34
Kleiner Denkanstoss für den oder die Ausbildner:
Dem regen Interesse zufolge würd sich ja ein kleines "After-GECAPO-Event" anbieten?! Wink
...und rein darf man nur mit dem richtigen Ausweis. Tongue
Zitieren
#35
(10.Jul.2009, 13:04 )CH71 schrieb: Kleiner Denkanstoss für den oder die Ausbildner:
Dem regen Interesse zufolge würd sich ja ein kleines "After-GECAPO-Event" anbieten?! Wink
...und rein darf man nur mit dem richtigen Ausweis. Tongue

Wir werden diese Anregung gerne aufnehmen und erst einmal durch den üblichen Instanzenweg schicken.
Sollte diese dann großen Anklang finden und auch genehmigt werden, muß dann noch darüber befunden werden, ob nur erfolgreiche Aspiranten teilnehmen dürfen (also jene, die den Cache auch wirklich gefunden haben) - das mit der Ausweispflicht wäre sowieso Pflicht.
Zitieren
#36
(10.Jul.2009, 20:28 )Termite2712 schrieb:
(10.Jul.2009, 13:04 )CH71 schrieb: Kleiner Denkanstoss für den oder die Ausbildner:
Dem regen Interesse zufolge würd sich ja ein kleines "After-GECAPO-Event" anbieten?! Wink
...und rein darf man nur mit dem richtigen Ausweis. Tongue

Wir werden diese Anregung gerne aufnehmen und erst einmal durch den üblichen Instanzenweg schicken.
Sollte diese dann großen Anklang finden und auch genehmigt werden, muß dann noch darüber befunden werden, ob nur erfolgreiche Aspiranten teilnehmen dürfen (also jene, die den Cache auch wirklich gefunden haben) - das mit der Ausweispflicht wäre sowieso Pflicht.

sollte es zu einem nachbetrachtungsevent kommen, so wären wir auch bereit an diesem teil zu nehmen, und nicht nach oö heimzufahren, sondern noch über nacht in der bundeshauptstadt zu bleiben.
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#37
Also ich las mir die Dose reichen, aber ich mag trotzdem so ein After-Event! Tongue
Zitieren
#38
(11.Jul.2009, 17:36 )rix69 schrieb: Also ich las mir die Dose reichen, aber ich mag trotzdem so ein After-Event! Tongue


das könnte dir zum verhängnis werden!!!!!

*ups jetzt hab ich gespoilert* dann geh ich schnell ein paar ave gecapo beten....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
Da es bis zur nächsten tourlichen Sitzung der Abt. 2, bei der allfällige Vorgehensweisen genauestens beraten, abgestimmt und beschlossen werden, noch einige Tage vergehen werden, wird es für eine ordnungsgemäße Einreichung eines Events lt. Gc-com-Richtlinien zu spät sein. Ein diesbezügliches Event kann also aufgrund der Terminsituation nicht gleich anschließend fixiert werden - möglicherweise kann aber ein offzielles Event diesem Anlass entsprechend zu einem späteren Zeitpunkt eingereicht werden.
Dazu müsste die Abt.2 aber wissen, ob und von welchen Teilnehmern Interesse bestünde (wie so was mit einer Liste funktioniert, brauchen wir ja wohl nicht mehr erwähnen ...)
Zitieren
#40
die teilnehmerzahl ist doch egal obs ein event wird oder nicht... es gibt leute die machen einen event für sich und die partnerin... wenn du dort hingehst bist gar nicht gerne gesehen! (hab ich gehört)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: