Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-07-30 GECAPO-Rudel
#41
Natürlich haben wir auch schon von diesem Fall gehört, der sich auf einem Berg im Hochschwabgebiet zugetragen haben soll.
Der Musterschüler hat das aber sicher nicht mit Absicht getan und das ganze könnte auch ein unbestätigtes Gerücht sein.
Zitieren
#42
Ach so ein Event wollt ihr machen! ICh hab glaubt eines ohne Punkt so eine Dilberung, die wär mir lieber!
Zitieren
#43
(11.Jul.2009, 21:38 )mausbiber schrieb: die teilnehmerzahl ist doch egal obs ein event wird oder nicht... es gibt leute die machen einen event für sich und die partnerin... wenn du dort hingehst bist gar nicht gerne gesehen! (hab ich gehört)

hab ich was verpasst?
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#44
(11.Jul.2009, 21:38 )mausbiber schrieb: die teilnehmerzahl ist doch egal obs ein event wird oder nicht... es gibt leute die machen einen event für sich und die partnerin... wenn du dort hingehst bist gar nicht gerne gesehen! (hab ich gehört)

So etwas gibts auch? Wo erzählt man solche Sachen? Ich bin ja eh überhaupt nicht neugierig, ich weiß Big Grin Wink *gggggg*

Tweezer
Zitieren
#45
Rekrut JollyJoker meldet sich ebenfalls zum Dienst!

1. Rekrut --> CH71
2. Rekrut --> Tweezer
3. Rekrutin --> Marille
4. Rekrut -->rix69 natürlich dabei
5. Rekrut --> squidward
6. Rekrutin --> sandy
7. Rekrut --> JollyJoker
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#46
Antragsliste fuer die Teilnahme an der Erforschung des Unerforschbaren schrieb:1. Rekrut --> CH71
2. Rekrut --> Tweezer
3. Rekrutin --> Marille
4. Rekrut -->rix69 natürlich dabei
5. Rekrut --> squidward
6. Rekrutin --> sandy
7. Rekrut --> JollyJoker
8. Oberprojektfeldwebel alex.of.austria

Anmeldung aus dem fernen Land der Griechen, in das ich mich - natuerlich dienstlich - zwecks Erkundung der lokalen Erholungsmoeglichkeiten und Ueberpruefung der oertlichen Stabsverpflegung verbracht habe.

Wir werden ueber die Verleihung eines Ordens an den Ausbildungsleiter nach Abschluss der einschlaegigen Ausbildung befinden. Zur Disposition steht der "Orden in Blech am blauen Schuhband letzter Klasse".
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#47
(12.Jul.2009, 07:11 )squidward_sandy schrieb:
(11.Jul.2009, 21:38 )mausbiber schrieb: die teilnehmerzahl ist doch egal obs ein event wird oder nicht... es gibt leute die machen einen event für sich und die partnerin... wenn du dort hingehst bist gar nicht gerne gesehen! (hab ich gehört)

hab ich was verpasst?

wenn du die rekrutenprüfung bestanden hast.... also sollte dieser umstand eintreten, dann wird dir sicher von druiden mund zu druiden ohr das geheimnis preisgegeben. wobei die wahrscheinlichkeit dass du die prüfung ohne seelischen und körperlichen schaden überstehst doch mehr als gering ist. der letzte anwärter wurde vor kurzem in der lobau gesehen wo er nur mit palmwedeln bekleidet gelsen erschlug und dabei laut schrie: "ich krieg euch alle von der gecapo... keiner wird mir entkommen"
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#48
Exclamation 
Erste Sonderaufgabe für die Rekruten.

Im zuge der GECAPO-Ausbildungswanderung werden wir einen GECAPO Contest durchführen.

Alle Rekruten (und auch jene, die die Prüfung bereits absolviert und die neuen Rekruten begleiten) werden aufgefordert, diesen Stimmzettel auszudrucken, mit dem GECAPO ihrer Wahl zu beschriften und am Startpunkt einem Ausbildungsoffizier zu übergeben.

Für die Wahl des GECAPOs sollen auf jeden Fall folgende Kriterien beachtet werden, die einen richtigen GECAPO auszeichnet:
- es werden viele NA-Logs gepostet
- es werden auch Caches kritisiert, die man selbst noch nicht besucht hat
- Caches, bei denen man interagieren muß, sind grundsätzlich ganz, ganz pöse

Den offiziellen Stimmzettel gibt es hier als Download:
GECAPO Contest
Zitieren
#49
an welche druckorte hat denn die Abt. 2 da so gedacht? Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#50
(17.Jul.2009, 09:23 )pupSino schrieb: an welche druckorte hat denn die Abt. 2 da so gedacht? Big Grin

Hierbei handelt es sich jene Orte, an denen unter anderem auch bestimmte Drucksorten hergestellt werden und befinden sich in den Kellergeschossen des Hauptgebäudes der Abt.2
Mehr kann/darf aber dazu nicht gesagt werden, da sich in unmittelbarer Nähe auch geheime Akten über besonders prikäre Fälle der GECAPOs befinden.
Zitieren
#51
ich frag mich gerade wer von den beiden gewinnen wird....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#52
(18.Jul.2009, 08:06 )mausbiber schrieb: ich frag mich gerade wer von den beiden gewinnen wird....

Lass dich überraschen ... Big Grin
Zitieren
#53
Hat die GeCaPo für besonders brisante Fälle eigentlich auch eine Cobra-Einheit?
Zitieren
#54
(18.Jul.2009, 08:34 )Alferic schrieb: Hat die GeCaPo für besonders brisante Fälle eigentlich auch eine Cobra-Einheit?

Nein - die müsste vielleicht öffentlich auftreten.
Ein richtiger GECAPO verbirgt sich zumeist hinter seinem Bildschirm und amtshandelt ausschließlich per Logeinträge und/oder Forumsthreads/-postings.
Wie die Abkürzung "GE" (="Geheim") schon im Namen sagt.
Zitieren
#55
1. Rekrut --> CH71
2. Rekrut --> Tweezer
3. Rekrutin --> Marille
4. Rekrut -->rix69 natürlich dabei
5. Rekrut --> squidward
6. Rekrutin --> sandy
7. Rekrut --> JollyJoker
8. Oberprojektfeldwebel alex.of.austria
9. Rekrut --> Marsi
Zitieren
#56
(18.Jul.2009, 11:34 )Marsi schrieb: Rekrut Marsi wird sich stellhaft machen

Oje - anscheinend hat da wer schon wieder was nicht kapiert.
Also:
zuerst lesen, dann denken und dann schreiben!

Insbesonders diese Passage sollte schön langsam bekannt sein:
http://www.tafari.at/forum/showthread.ph...1#pid51161

Abtreten!
Zitieren
#57
(18.Jul.2009, 11:34 )Marsi schrieb: 1. Rekrut --> CH71
2. Rekrut --> Tweezer
3. Rekrutin --> Marille
4. Rekrut -->rix69 natürlich dabei
5. Rekrut --> squidward
6. Rekrutin --> sandy
7. Rekrut --> JollyJoker
8. Oberprojektfeldwebel alex.of.austria
9. Rekrut --> Marsi

Hmm wobei der Prodogoll-Rekrut Oberprojektfeldwedel das Format aber auch net recht durchschaut hat Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#58
(18.Jul.2009, 21:24 )Vicente23 schrieb: Hmm wobei der Prodogoll-Rekrut Oberprojektfeldwedel das Format aber auch net recht durchschaut hat Tongue Tongue

Der ist wohl noch zuviel mit dem prodogollieren beschäftigt.
Ob er eh schon weiß, daß er auch ein Prodogoll zu diesem Rudelevent abliefern muß (so als Special-Logbedingung?) Big Grin
Zitieren
#59
Ich hoff wir können aber loggen, auch wenn das Prodogoll noch net fertig ist!
Zitieren
#60
(18.Jul.2009, 21:55 )rix69 schrieb: Ich hoff wir können aber loggen, auch wenn das Prodogoll noch net fertig ist!

Ihr schon ... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: