Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-07-30 GECAPO-Rudel
#1
Auf vielfachen Wunsch wird nun ein Rudel für den begehrten GECAPO-Cache ausgerufen:
Donnerstag, 30.7.2009
19:00 bei Stage 1 (auch: "Etappe", "Station")


Also:
machen Sie Ihre Hausaufgaben und verbringen Sie sich pünktlich zum Treffpunkt!
Lesen Sie sich ALLE Aufgabenstellungen und Anweisungen GENAUESTENS durch, damit Ihnen nicht das eine odere andere wichtige Utensil fehlt und Sie deshalb ausscheiden müssen.
Ein Ausbildungsoffizier der (originalen!) Abt.2 wird Sie beim Treffpunkt erwarten.

Alle Probanden haben sich listenmäßig hier einzutragen!
Zitieren
#2
Nachdem ich bei der letzten Standeskontrolle unfreiwillig verweigern musste, werde ich mir das nicht entgehen lassen.

Do bin i dabei, das ist prima!

1. Rekrut --> CH71 Big Grin
Zitieren
#3
Tja geht sich bei mir leider nicht aus
Zitieren
#4
Momentan wüsste ich nichts was dagegen spricht. Smile Sollte sich etwas ändern, werde ich es nat. hier posten.

(07.Jul.2009, 22:55 )CH71 schrieb: 1. Rekrut --> CH71 Big Grin
2. Rekrut --> Tweezer Cool

Tweezer
Zitieren
#5
Sehr gut, Männer!

Und denken Sie dran - das erste, das Sie bei der Standeskontrolle hören werden (und natürlich auch strikt zu befolgen haben):
"Weisen Sie sich Ihnen aus!"
Zitieren
#6
LOL
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(08.Jul.2009, 10:25 )Tafari schrieb: LOL

Weitergehen, weitergehen .... hier gibt es nichts zu sehen!
Behindern Sie nicht die Amtshandlungen.
Zitieren
#8
ja klingt interesant ich sollte diesen cache auch endlich mal machen
Zitieren
#9
Information 
Ich bin auch dabei! Smile
Zitieren
#10
Exclamation 
Also, wenn jetzt schon bei so einfachen Übungen wie dem Fortführen eine Teilnehmerliste für die Standeskontrolle Probleme auftreten ... :confused:

Also, Probanden:
führt gefälligst die Teilnehmerliste in geordneter Weise fort. Einfach nur "ich mach mit" zu rufen, genügt nicht und kann von den Ausbildungsoffizieren in keinster Weise geduldet und akzeptiert werden.
Ordnung muß sein!
Zitieren
#11
Zitat:1. Rekrut --> CH71 Big Grin
2. Rekrut --> Tweezer Cool
3. Rekrutin --> Marille Cool
Zitieren
#12
Na alsdern - es geht ja eh.
Und immer dran denken: Ordnung muß sein!
Wegtreten!
Zitieren
#13
(09.Jul.2009, 12:30 )Termite2712 schrieb: Na alsdern - es geht ja eh.
Und immer dran denken: Ordnung muß sein!
Wegtreten!

Nur der Ordnung halber: "Wen darf ich weg treten?" Rolleyes
Zitieren
#14
(09.Jul.2009, 13:41 )CH71 schrieb: Nur der Ordnung halber: "Wen darf ich weg treten?" Rolleyes

Du darfst niemand wegtreten, du darfst für uns 2 die Hausaufgaben machen, damit ich mich dann auch anmelden kann!
Zitieren
#15
Hi Rix! Freut mich dass Du dabei bist.
1. Betrachte Deine Hausaufgabe als "so gut wie erledigt."
2. Sonstige Befehle punkto wegtreten etc. werden natürlich nur vom Ausbildungsoffizier persönlich entgegengenommen.
3. Folgendes Zitat gilt auch für Dich (ohne dem jeweiligen diensthabenden AO vorgreifen zu wollen):
(09.Jul.2009, 08:11 )Termite2712 schrieb: ...Also, Probanden:
führt gefälligst die Teilnehmerliste in geordneter Weise fort. Einfach nur "ich mach mit" zu rufen, genügt nicht....Ordnung muß sein!

LG CH71

PS: Das wird sicher a wülde Hetz Smile
PPS: Was heisst GECAPO nocheinmal? Angel
Zitieren
#16
1. Rekrut --> CH71 Big Grin
2. Rekrut --> Tweezer Cool
3. Rekrutin --> Marille Cool
4. Rekrut -->rix69 natürlich dabei Tongue
Zitieren
#17
nachdem die schotter-mizzi die "soko ost" ins leben gerufen hat, und auch beamte aus oö sich an dieser beteiligen müssen, werden wir als oöler unseren beitrag leisten, um dieses gesindel, das sich nicht an klarste regeln, ordnung und öffentliche sicherheit halten will ein für allemal zur strecke zu bringen. hiermit sagen wir natürlich auch zu!

und wie es sich gehört, führen wir hiermit entsprechend den anweisungen des ausbildungsoffiziers entsprechend der vorschriften und verordnungen über das richtige fortführen von sogenannten namenslisten im zusammenhang mit benennungen von namen bei der anmeldeprozedur zu einem so genannten rudel-cache (gc-sprache für gemeinsames, geselliges, zeitweilig mit guter laune und gemeinsamer anstrengung verbundenes aufspühren von zum finden bestimmter dosen oder anderer dafür gebracuhter behältnissen - so genannten "caches") fort:

1. Rekrut --> CH71
2. Rekrut --> Tweezer
3. Rekrutin --> Marille
4. Rekrut -->rix69 natürlich dabei
5. Rekrut --> squidward
6. Rekrutin --> sandy

die vorher von den benutzern angebrachten so genannten "smilys" als zeichen einer gewissen vorherrschenden belustigung im zusammenhang mit der nennung des eigenen namens entsprechend den vorgaben des ausbildners entsprechend der vorgaben, vorschriften und verordnungen zum richtigen nennen und erfassen von namen im zusammenhang mit der erstellung von so genannten namenslisten für die zusammenstellung eines so genannten "rudel-caches" (beschreibung siehe weiter oben) wurden von uns entsprechend den vorschriften und einschlägigen verordnungen auf grund von zu viel freude und spass im zusammenhang mit der an sich sehr ernsten betätigung des namensagens und eintragens in die namensliste ersatzlos gestrichen. wir hoffen, dass eine derartige vorgehensweise so nicht mehr vorkommen wird, und alles seinen gewohnten - also den verordnungen, vorgaben und den einschlägigen vorschriften - entsprechenden gang nun nehmen wird!
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#18
(09.Jul.2009, 21:21 )CH71 schrieb: 1. Betrachte Deine Hausaufgabe als "so gut wie erledigt."

Unterstehen Sie sich ihnen und tun Sie da nicht spoilern tun!
Jeder Proband hat seine Hausaufgaben selbst zu machen.
Zitieren
#19
ich weis es eh... do gibts nix zum segn... aber darf ich trotzdem zuschauen tun????? büüüüüüdddddde!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#20
(09.Jul.2009, 23:07 )mausbiber schrieb: ich weis es eh... do gibts nix zum segn... aber darf ich trotzdem zuschauen tun????? büüüüüüdddddde!
sollten wir jetzt angst bekommen ob dieser anfrage? und ausserdem auf welcher basis steht das ansinnen des zusehens Smile
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: