Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK-Datumsfilter
#1
seit einiger zeit funktioniert bei mir der datumsfilter nicht.

ich sehe zB unter 'last GPX' das datum 7.7.2009. danach setze ich einen fillter mit 'last update GPX' mit 'equal to' 7.7.2009 und bekomme NIX zurück. nur die meldung, dass der filter keine werte hat und deshalb gecancelled werden muss.

wer weiß rat?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#2
Zeigt er was wenn Du "6.7.09 or later" setzt?
Zitieren
#3
ich hab nur die optionen 'before' und 'after'. bei 'before' zeigt er nix. bei 'after' zeigt er alles ungefiltert.
funktioniert der filter bei dir?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
Was willst denn shen, die vor oder die nach dem 7.7.?

Mir is nureinmal aufgefallen, dass ich mir die unaktuellen Listings rausfiltern woltte um sie in GSAK zu archivieren...ging jedoch nicht. Habs aber seit dem letzten GSAK-update nicht mehr versucht. Ist vielleicht das gleiche Problem?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Vielleicht liegts nur am konkreten Datum?

Also dass er nicht das Datum nimmt wann du das GPX hast rein laufen lassen, sondern der Tag an dem es erzeugt wurde. Wo bei damit der Tag gemeint ist den sie gerade in Seatle hatten. Da kann durchaus ein Tag unterschied zu uns sein.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
ihr habt ja sicher auch die datenreihe 'last GPX'. das sollten doch die daten sein, auf die dann der filter 'Last update GPX' anwendbar ist. nun das funktioniert bei mir nicht.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
Mein Karteileichen Filter geht auf die letzten 10 Tage und funktioniert einwandfrei.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
du hast also 'during' gewählt. ja das klappt bei mir gottseidank auch. aber ein exaktes datum schluckt er nicht.

na wenigstens geht das.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#9
during ging bei mir letztens auch nicht.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
ich tippe da eher auf eine inkompatibilität mit den datumsformaten. das war neulich auch das problem beim 'refresh'-makro. ist aber mittlerweile gelöst.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
also ich habs grad mal mit der version 7.5.2.27 und der version 7.6.0.51 getestet, funktioniert in beiden fällen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: