Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der optimale weg, sich vorzustellen...
Also in Klagenfurt ist euch dann wohl ein Cache durchgerutscht, der nicht 160m, sondern 10m vom nächsten entfernt ist Wink
TFTC!
Falkenflieger
www.kontinentalradeln.at
(10.Jul.2009, 14:24 )falkenflieger schrieb: Also in Klagenfurt ist euch dann wohl ein Cache durchgerutscht, der nicht 160m, sondern 10m vom nächsten entfernt ist Wink

diese aussage allein reicht natürlich nicht, um investigationen zu starten. aber ich schicke meine lakaien gleich mal nach nordslovenien. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Da brauchen sie aber mindestens eine P7 mit, weil in Nordslowenien ist bekanntlich die Sonne vom Himmel gefallen!
TFTC!
Falkenflieger
www.kontinentalradeln.at
(10.Jul.2009, 15:10 )falkenflieger schrieb: Da brauchen sie aber mindestens eine P7 mit, weil in Nordslowenien ist bekanntlich die Sonne vom Himmel gefallen!

Ja genau deshalb sollten wir uns alle da beteiligen:

http://heiligerhaider.wordpress.com/

*wenndiekanvogelham* Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
(10.Jul.2009, 15:45 )Defenseless schrieb: http://heiligerhaider.wordpress.com/

eine köstliche Satire diese Seite - obwohl - ich glaub sogar, die meinen es ernst!
(10.Jul.2009, 16:23 )Alferic schrieb: eine köstliche Satire diese Seite - obwohl - ich glaub sogar, die meinen es ernst!

Natürlich meinen die das Ernst. So wie diejenigen, die jetzt Michael Jackson als Gott verehren, der sogar das Rad und das aufgeschnittene Brot erfunden hat.
Na sowas... der alte Kunststoff-Michl ist von uns gegangen. Jetzt bekommt er seinen “Idealteint”. Somit kann Kim-Jong-II wieder exklusiv Anspruch auf den Titel “skurrilster Lebender” erheben.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass dieser spitznasige Mensch, der jetzt gestorben ist, Michael Jackson wäre ? Ist das noch DNA-mäßig nachweisbar ? Nicht zu vergessen die Gerüchte in den 80ern, wonach Michael und LaToya identisch sein sollen.

War die Ursache vielleicht eine Überdosis Bleichmittel ? Wird bei einer Feuerbestattung schwarzer oder weißer Rauch aufsteigen ? Fragen über Fragen…

Klar ist jedoch: in 20.000 Jahren werden sich Archäologen freuen und postulieren, dass der Mensch im 21.Jahrhundert zum Teil bereits aus Kunststoff bestand. Aber von ihm sind sicher noch ein paar brauchbare Ersatzteile übrig geblieben. Die Nase wird überleben !

Man muss leider festhalten, dass er künstlerisch schon seit ca. 16 Jahren tot war. Es war wohl seine einzige Möglichkeit, aus den 2 Wochen später geplanten Comeback-Konzerten wieder rauszukommen. Und endlich Ruhe zu haben, nachhaltig.
Jacko hatte einfach Panik und hat sein Double erledigt. Er selbst hat sich längst abgesetzt und wird nun auf einer Karibikinsel wieder zum Afroamerikaner gemacht. Ja, er lebt… und ist gerade bei Elvis eingezogen. Im Dezember gibt’s eine gemeinsame neue EP von Hell Records.

Er ist noch kaum kalt und schon kommen die Verschwörungstheoretiker… kann man als mehr oder weniger prominenter Mitbürger nicht mal mehr in aller Ruhe an einem stinknormalen Kreislaufversagen abbankeln, ohne dass gleich krude Theorien gestrickt werden ? Zufällig wurden gerade unter der Neverland-Ranch riesige Ölvorkommen entdeckt !

Er war eine Kunstfigur - viel zu dumm für das, was man Leben nennt. Die perfekte Inszenierung des Kitschmythos des American Way of Life. Eine virtuelle Existenz im Micky-Maus-Himmel ist ihm sicher.

Er war ein Star der 80er Jahre, aber wie sagte doch schon Falco: “wer sich an die 80er erinnern kann, der hat sie nicht erlebt“. Mick Jagger, Bob Dylan, David Bowie, Eric Clapton, Neil Young und die anderen Dinosaurier bekommen schön langsam Angst.
Irgendwo da oben werden sich dann Hendrix, Morrison, Marley, Mercury, Mozart, Bach, Beethoven, etc. schon ausmachen, wer nun der Grösste war. Aber nur um eines klarzustellen: Freddie Mercury ist nicht gegangen - er wurde geholt !

Viel entscheidender und niemals erwartet: FM4 spielte deswegen “Bad” - jetzt hat er’s am Ende also doch noch geschafft. Das Leben ist unfair: Juppi Heesters und Peter Kraus leben noch, aber Jacko ist weg.

Mein Beileid gilt den Angehörigen und Affen dieser Welt. Und ich bin ja schon gespannt, wann die erste unterbelichtete Ami-Hausfrau ihn an der Tankstelle sieht.
Bin auch neugierig, wann Dolezal/Rossacher draufkommen, wie eng sie mit ihm befreundet waren und einen Film drüber machen. Kauft noch schnell seine Platten, damit seine “Manager” noch etwas verdienen. Und dann ab in die Schublade und Schluss mit der Aufregung.

Warten wir mal drei Tage ab, es wird kein Hahn mehr nach Jacko krähen, so wie auch die letzten Jahre keiner mehr gekräht hat. Aber jetzt müssen wir uns natürlich alle das Betroffenheitslametta um den Hals hängen.

Mein Fazit: ein Mensch, der schon längst außer sich war, hat nun die Bühne verlassen. Und das gilt auch für denjenigen, von dem im ursprünglichen Link die Rede war.

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(10.Jul.2009, 09:07 )frigschneck schrieb: Ein bisschen in die Richtung ging auch folgende mail die ich gestern über geocaching.com bekommen habe:

Zitat:Regarding GCTGBZ It's not all random...

I was looking at your cache, but couldn't figure how to solve it! Can you
give me some help? Thank you!

"Frechheit siegt", oder "einen Versuch ist's wert?" Wink

Ahhh, so eine Mail habe ich auch bekommen, bei meinen Rätselcaches, auch vor kurzem erst...
Tongue Move your ass - your mind will follow

(10.Jul.2009, 17:00 )Lachwurzn schrieb: Warten wir mal drei Tage ab, es wird kein Hahn mehr nach Jacko krähen, so wie auch die letzten Jahre keiner mehr gekräht hat. Aber jetzt müssen wir uns natürlich alle das Betroffenheitslametta um den Hals hängen.
Laut internationaler Regelung hat er aber 3 Tage Zeit wiederaufzuerstehen...
Also vorsicht!!!!
(10.Jul.2009, 09:07 )frigschneck schrieb: Ein bisschen in die Richtung ging auch folgende mail die ich gestern über geocaching.com bekommen habe:

Zitat:Regarding GCTGBZ It's not all random...

I was looking at your cache, but couldn't figure how to solve it! Can you
give me some help? Thank you!

"Frechheit siegt", oder "einen Versuch ist's wert?" Wink

Das ist meiner... hat schon viele Funde. Nun verstehe ich, wie er das macht:

Regarding GC10RTK Oh no! Not another Micro!

Hi there,

I'm contacting you because I'm planning a visit to Vienna, and as I am a mistery addict I'm looking at the misteries in the city centre.

I was looking at your cache, but couldn't figure how to solve it! I don't understand what's written... Can you give me some help? Thank you!

Regards,
João from Portugal

------

Ich war so gutmütig und habe in einigen mails kräftig nachgeholfen, bevor ich dein Posting gelesen hatte... nun denke ich mir, es war ein Fehler?

@btw: ich hab ihm schon nett geantwortet - aber nicht geholfen. Bevor ich helfe, möcht ich sehen dass man sich wenigstens irgendwie mit dem Rätsel beschäftigt hat.

ein selbsternannter "mystery addict" müsste das ja hinbekommen
Gloria Gaynor, October 1978!
(10.Jul.2009, 19:28 )frigschneck schrieb: @btw: ich hab ihm schon nett geantwortet - aber nicht geholfen. Bevor ich helfe, möcht ich sehen dass man sich wenigstens irgendwie mit dem Rätsel beschäftigt hat.

ein selbsternannter "mystery addict" müsste das ja hinbekommen

Nun ja, so ein Wiffer wird er nicht sein, denn nach einem ziemlichen Hint hatte er es noch nicht verstanden und nochmals gefragt. Wenn er sich das Rätsel angesehen und ein wenig nachgedacht hätte, dann wäre er draufgekommen, dass meine erste Mail bereits den Weg zur Antwort hatte. Abgesehen davon, dass es ja gar nicht mein Rätsel ist...

Heute hat er sich bei mir gemeldet, der Schuft Wink
Zitat:Regarding GCZDB8 Babel fish

Hi there,
I'm contacting you because I'm planning a visit to Vienna, and as I am a mistery addict I'm looking at the misteries in the city centre.

I was looking at this cache, but couldn't figure how to complete it! Can you give me some help? Thank you!

So far, I was able to get this only:

N48 X?.XXX E16 XX.XXX

Am I near? Can you give me some help? I've tried contacting the owner twice, but had no response!

Regards,
João from Portugal
Ich denke, dass ist ein BTW-Cache. Das interessante ist ja, dass wenn er offenbar 99% des Rätsels gelöst hat, das letzte 1% nicht kapiert Wink
Bei Badewannenskipper hat er sich gemeldet, und eine übersetzung eines mysteries gewünscht...

ANM: Spoiler rausgehaut, alles was X ist, ist dem Joao bekannt (mir auch Wink ), das ? fehlt noch...
TFTC!
Falkenflieger
www.kontinentalradeln.at
Hee das is ja der ur Spoiler für diesen tollen Cache (falls die Koordinaten stimmen) -> also raus damit hier Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
na wenigstens gibt er jetzt schon eine Vorgabe...
Gloria Gaynor, October 1978!
undß hat ihn schon jemand zur Rede gestellt?
weil wenns funktioniert schreibt mein Imaginärer Freund Pavel euch gleich alle an und fragt nach Finals ;-)

Das Problem... Pavel hat kein GPS, und bittet um Koordinaten und EINDEUTIGE Spoilerfotos zusätzlich zu den Lösungswegen ;-)
(14.Jul.2009, 09:35 )falkenflieger schrieb: ANM: Spoiler rausgehaut, alles was X ist, ist dem Joao bekannt (mir auch Wink ), das ? fehlt noch...

Naja, so schwer kann das aber dann auch net mehr sein Smile
Danke fürs Entfernen des Spoilers - wär sonst wirklich schad, fand das Rätsel sehr gelungen - das sollte jeder selber lösen...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
(14.Jul.2009, 09:35 )falkenflieger schrieb: Heute hat er sich bei mir gemeldet, der Schuft Wink
Zitat:Regarding GCZDB8 Babel fish

Hi there,

I was looking at this cache, but couldn't figure how to complete it! Can you give me some help? Thank you!

So far, I was able to get this only:

N48 X?.XXX E16 XX.XXX

Am I near? Can you give me some help? I've tried contacting the owner twice, but had no response!

Regards,
João from Portugal
Ich denke, dass ist ein BTW-Cache. Das interessante ist ja, dass wenn er offenbar 99% des Rätsels gelöst hat, das letzte 1% nicht kapiert Wink
Bei Badewannenskipper hat er sich gemeldet, und eine übersetzung eines mysteries gewünscht...

ANM: Spoiler rausgehaut, alles was X ist, ist dem Joao bekannt (mir auch Wink ), das ? fehlt noch...

Er hat mich wegen vieler meiner Caches angeschrubbt... dieser war auch dabei. Scheinbar fragt er giesskannenförmig herum und sortiert sich die Antworten dann. Auch so kommt man zu einem Ergebnis.

Ich werde diesen Cache wohl mal disablen und eventuell velegen, nachdem er so massiv gespoilert wurde >:-)

Big Grin Big Grin Big Grin also ich finde die idee mit den anfragen ganz ok! Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(14.Jul.2009, 14:30 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich werde diesen Cache wohl mal disablen und eventuell velegen, nachdem er so massiv gespoilert wurde >:-)

Hat ja eh no keiner gelesen hier, und die paar haben ihn eh schon gemacht Smile
(14.Jul.2009, 15:30 )mausbiber schrieb: Big Grin Big Grin Big Grin also ich finde die idee mit den anfragen ganz ok! Big Grin Big Grin

Yep!

Insbesonders so eine Vorgangsweise:
(14.Jul.2009, 13:51 )howc schrieb: undß hat ihn schon jemand zur Rede gestellt?
weil wenns funktioniert schreibt mein Imaginärer Freund Pavel euch gleich alle an und fragt nach Finals ;-)

Das Problem... Pavel hat kein GPS, und bittet um Koordinaten und EINDEUTIGE Spoilerfotos zusätzlich zu den Lösungswegen ;-)

[Bild: a035.gif]
(14.Jul.2009, 15:32 )Vicente23 schrieb:
(14.Jul.2009, 14:30 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich werde diesen Cache wohl mal disablen und eventuell velegen, nachdem er so massiv gespoilert wurde >:-)

Hat ja eh no keiner gelesen hier, und die paar haben ihn eh schon gemacht Smile

Sehe ich auch so - und bei einem Schnitzeljäger geht's noch viiiiiel ärger zu. Aber das kennst ja eh Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: