Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LändleCaches
Hoi Ländlecacher,

nachdem die Wiener das thema aurfgegriffen haben. Auch mal hier die Frage:

Welche Caches in unserem Revier zwischen Bludenz und Friedrichshafen haltet Ihr für absolut empfehlenswert?
Hallo Afleric

meine persönlichen Favoriten bisher sind:

Flözerlehrpfad Rankweil GC15RKP
Pitt GC16K4K
Bregenzer Brunnenrunde GC10YKT
Ambergpark GC14WG7
d`Gulaschbruck GC1AFD0
Walderlebnispfad GC168CY
Froschkönig GC1FMD6
Mac Gyver warm-up, 1, 2 und 3
Keeper of the seven Keys GC1KH55
Sternchen 4 GC1NC6D

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit. Dieser Beitrag stellt nur eine persönliche Ansicht dar. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollkommenheit. Meine Meinung ist subjektiv. Big GrinBig GrinBig Grin

Waelderswife
Spricht irgend etwas dagegen, dieses Fred in den Vorarlberg-Bereich zu verschieben?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Nö, ich hatte es halt parallel zum gleichthematigen W/NÖ-Thread angelegt, aber kann man natürlich auch im LändleBereich plazieren
Alferic, wo ist denn Deine Bestenliste?

Meine Liste:
Goldis Schatzsuche ist der zur Zeit beste im Ländle. Ein Abenteuer-Multi für die ganze Familie.

Auf den Plätzen (unsortiert):
GC003 weil eine Ländle-Liste einen hochalpinen Cache braucht, es da oben wunderschön ist, dies der älteste noch existierende Ländlecache ist und zudem der größte Mikro den ich kenne...
Rappenloch wenn man durch die tolle Rappenlochschlucht aufsteigt
Walgaublick Ludescherberg wegen dem Ausblick
Montiola wenn es geregnet hat und der Wasserfall so richtig tost
Der etwas andere Badestrand weil es neben der ungewöhnlichen Dose auch ungewöhnliches zu sehen gibt
Treasure Island weil man einen echten Goldschatz findet
Welcome in Dornbirn 4 weil einem die Dose riesig vorkommt wenn man sie findet
Kapfschlucht weil es einiges zu sehen gibt und mir das Final gut gefallen hat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: