Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Street View Auto
#21
(14.Jul.2009, 15:46 )Termite2712 schrieb:
(14.Jul.2009, 15:40 )frigschneck schrieb:
(14.Jul.2009, 15:37 )mausbiber schrieb: als ich eingab "pferd mit kopf im baum" waren es die ersten drei bilder treffer! Big Grin

Ja, genauso stell ich's mir vor:

termite liest was vom Google Street View Car, und denkt sich: "Ach, mal schaun was wir bei google unter 'pferd mit kopf im baum' finden!" Big Grin

Nein, das ist viel difiziler:
Google ---> Tante Gugl ---> Tante Guckl ---> guckst du
View ---> guckst du
Auto ---> PS ---> Pferdestärke ---> stark wie ein Baum ---> Baumstamm

ergo: Pferd guckt in Baumstamm Tongue

Und daß mir jetzt ja niemand einen Mystery draus macht! Rolleyes Big Grin

yamm ??
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
(14.Jul.2009, 15:46 )Termite2712 schrieb: ergo: Pferd guckt in Baumstamm Tongue

Das spannende ist jetzt, dass man mit diesem Suchbegriff das Bild nicht auf der ersten Seite bei Tante Guckl findet Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#23
(14.Jul.2009, 16:20 )Vicente23 schrieb:
(14.Jul.2009, 15:46 )Termite2712 schrieb: ergo: Pferd guckt in Baumstamm Tongue

Das spannende ist jetzt, dass man mit diesem Suchbegriff das Bild nicht auf der ersten Seite bei Tante Guckl findet Smile

Das war ja auch nur ein Beispiel, wie man von Guckl Strassenschau auf ein Pferd im Baum kommen könnte (nicht wortgetreu)
Zitieren
#24
Dann machen wir jetzt Sport, denn mit dem Suchbegriff landet man erst mal bei kinderturnen.de
Zitieren
#25
(14.Jul.2009, 17:37 )Alferic schrieb: Dann machen wir jetzt Sport, denn mit dem Suchbegriff landet man erst mal bei kinderturnen.de

Oarg, wo ihr herumstehsegelts ... Big Grin
Zitieren
#26
@mausbiber: das ist ein Eingriff in meine Namensrechte! Hast geglaubt das fallt mir nicht auf wenn du einen Buchstaben änderst - aber mit mir nicht! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#27
(14.Jul.2009, 12:12 )yeolino schrieb: Habe heute das Google Auto in Wels gesichtet. Also Leute raus mit den Plakaten etc. wer sich verewigen mag. Angel

habs letzte woche bei uns bereits gesehen - ist bei uns an der firma vorbeigefahren, und hat mich und ein paar arbeitskollegen bei einer nicht gestempelten rauchpause fotografiert, was ich wiederum mit einem mittelfinger quittieren musste. also, ich bin schon gespannt, wie gut die auflösung der kameras wirklich ist Big Grin
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#28
wird eigentlich nur das Gesicht unkenntlich gemacht, oder auch der Mittelfinger?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#29
(14.Jul.2009, 18:07 )frigschneck schrieb: @mausbiber: das ist ein Eingriff in meine Namensrechte! Hast geglaubt das fallt mir nicht auf wenn du einen Buchstaben änderst - aber mit mir nicht! Wink

Angel
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
(15.Jul.2009, 08:12 )frigschneck schrieb: wird eigentlich nur das Gesicht unkenntlich gemacht, oder auch der Mittelfinger?

In diesem Fall wird beides besonders herausvergrößert
Zitieren
#31
(15.Jul.2009, 11:17 )Alferic schrieb:
(15.Jul.2009, 08:12 )frigschneck schrieb: wird eigentlich nur das Gesicht unkenntlich gemacht, oder auch der Mittelfinger?

In diesem Fall wird beides besonders herausvergrößert

aber nur, wenn du den "safe search" deaktiviert hast, hoff ich doch! Ansonsten sind ja hoffentlich auch alle nicht jugendfreien Etablissments etc. unkenntlich gemacht!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#32
(15.Jul.2009, 11:34 )frigschneck schrieb: sind ja hoffentlich auch alle nicht jugendfreien Etablissments etc. unkenntlich gemacht!

Im Ländle brauchs das nicht, denn da achtet unser Landesvater Sausi drauf, dass es so was nicht gibt! Wink
Zitieren
#33
(15.Jul.2009, 11:53 )Alferic schrieb: Im Ländle brauchs das nicht, denn da achtet unser Landesvater Sausi drauf, dass es so was nicht gibt! Wink

ihr fahrt in die schweiz zum fremdenverkehr... Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#34
(15.Jul.2009, 14:07 )pupSino schrieb: ihr fahrt in die schweiz zum fremdenverkehr... Big Grin

Stimmt, gleich nach der Grenze sind erstaunlich viele Häuser mit roter Beleuchtung
Zitieren
#35
(15.Jul.2009, 14:36 )Alferic schrieb:
(15.Jul.2009, 14:07 )pupSino schrieb: ihr fahrt in die schweiz zum fremdenverkehr... Big Grin

Stimmt, gleich nach der Grenze sind erstaunlich viele Häuser mit roter Beleuchtung

Das is bei uns aber auch nicht anders Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#36
(15.Jul.2009, 14:38 )Defenseless schrieb:
(15.Jul.2009, 14:36 )Alferic schrieb:
(15.Jul.2009, 14:07 )pupSino schrieb: ihr fahrt in die schweiz zum fremdenverkehr... Big Grin

Stimmt, gleich nach der Grenze sind erstaunlich viele Häuser mit roter Beleuchtung

Das is bei uns aber auch nicht anders Wink Big Grin

Du meinst die netten Autostopperinnen gleich nach der Grenze?
Und wenn man sie fragt, wohin man sie mitnehmen kann, kommt "ich machän viel Liebä für bißäl Forint ..." Big Grin
Zitieren
#37
Oh ja, da erinnert mich an meinen ersten tschechienurlaub nach der Wende vor rund 18 Jahren.
Ich fuhr bei Karlsbad über die Grenze. Gleich am ersten Ortsende stand eine gut aussehende Anhalterin.. Ich wunderte mich zwar, dass sie nicht die Hand mit gestrecktem Daumen oben hatte, sondern mit gespreizten Fingern nach unten zeigte, dachte aber "vielleicht ist es in Tschechien anders". Da aber mein Auto vollbesetzt war hatte ich keinen Platz zum mitnehmen und fuht weiter. Erst als auf den nächsten Kilometern immer wieder knapp bekleidete Anhalterinnen da standen machte es allmählich "klick" bei mir.
Zitieren
#38
Ich hatte da auch so ein einschlägiges Erlebnis - vor vielen Jahren, als ich eine Fahrradtour von Genf nach Trento machte (übrigens ist diese Tour der Grund, dass ich mir ein GPS zugelegt habe...). Da man mit vollbepackten Rad ja auffällt, war ich es gewohnt, immer mal wieder angesprochen zu werden - deswegen hab ich mir zunächst auch nichts gedacht, als mich eine exotische Schönheit am Rand der Landstraße angesprochen hat - bis sie mir plötzlich mitten im Smalltalk zwischen die Beine gefasst hat.

Mir tat die Dame im nachhinein eigentlich leid - wenn ich mir vorstell, ich war total verschwitzt und verdreckt von einem Tag radeln auf der Landstraße - ich wär vor mir selber eher geflüchtet, und sie hat einen potenziellen Kunden gesehen. Die dürfte ja einiges gewohnt sein...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die ersten Street View Bilder von Österreich? yeolino 10 4.475 12.Apr.2010, 07:06
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: