Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CityNavigator vs. Metroguide
#1
Question 
Hi

Ich verstehs einfach nicht! Kann mir bitte jemand in einfachen Worten den Unterschied erläutern? Danke!

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Stegi schrieb:Hi

Ich verstehs einfach nicht! Kann mir bitte jemand in einfachen Worten den Unterschied erläutern? Danke!

LG
Stegi

MetroGuide sind detaillierte Straßenkarten mit Adress- und POI-Suche. Mit Ausnahme der Metroguide Kanada entsprechen sie abdeckungsmäßig den jeweiligen City Navigator Karten gleicher Version.

Soviel ich weiß, ist es auch Geräte abhängig. Bei ältern Garmin's konnte man die eine oder andere Version nicht verwenden. Wegen der Kachelgröße, Speichergröße und Displayart (quer oder hoch). Die heutigen routingfähigen können glaube ich sowohl den MetroGuide als auch den CityNavigator.

Aber vielleicht gibts noch jemanden, der besser Bescheid weiß.

Geo-Johnny!
Zitieren
#3
Jo! Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen CN und MG? Und ich meine nicht die Kanadische sondern die jeweils europäische Version.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Stegi schrieb:Jo! Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen CN und MG? Und ich meine nicht die Kanadische sondern die jeweils europäische Version.

Steht eh oben, kein Unterschied!
Preis hab ich noch nicht angschaut ...
Zitieren
#5
Geo-Johnny schrieb:kein Unterschied!

Gibts jo ned!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garmin CityNavigator NT 2011.10 Gelöscht 22 11.079 28.Jul.2010, 22:01
Letzter Beitrag: termite2712
  Verbesserungen bei Garmin CityNavigator 2010.20? Gelöscht 27 7.957 06.Nov.2009, 23:24
Letzter Beitrag: termite2712
Question Probs mit MetroGuide v9 Wild-Wuggis- 22 5.549 05.Dec.2007, 20:33
Letzter Beitrag: Wild-Wuggis-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: