Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich fühl mich vera*****
oder auch: "Was vom CITO übrig blieb"

Megaevent Salzburg war vorüber. CITO... war lustig... wir putzen die Auen sozusagen.

Ein kleiner Cache wird anläßlich dem versteckt.
Kurze Zeit später gibts beim Cacheplatz ein Zeltlager.
Und das blieb davon übrig:

http://img.geocaching.com/cache/log/160b...9b22a6.jpg

http://img.geocaching.com/cache/log/7640...e7197c.jpg

Da frag ich mich schon.... das ist ja soweit ich weiß a Naturschutzgebiet aber so a aktion mach ich auch nicht, wenn das a normaler wald wäre(Ist der Satz noch deutsch???)

Da kannst ja gleich a neues CITO veranstalten!!
Gscheid arg. I mein... wenn mal spielende Kinder a Coladose liegen lassen, naja. wenn Raucher a Tschickpackerl in Wald werfen... dann denk ich mir a Schimpfwort. Auf meinen Bergtouren nehm ich mindestens meinen eigenen Müll runter....
Aber zu absichtlicher massiver Umweltvermüllung wie hier fehlen mir grad die Worte.
und das waren cacher?
Meinst nicht dass damit gemeint war, dass sie dass nicht selbst verunreinigt haben, aber diesen Müll von anderen einfach nichtmehr weg räumen konnten?
Um welchen Cache handelt es sich denn da?
(16.Jul.2009, 10:32 )Termite2712 schrieb: Um welchen Cache handelt es sich denn da?

Steht doch eh im Eröffnungsfred ... Wink

Also Geocacher waren das eher nicht. Weil, die werden doch nicht einen Wald säubern, um dnaahc, den Dreck vom letzten CITO dort wieder abzulagern..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(16.Jul.2009, 10:37 )Tafari schrieb:
(16.Jul.2009, 10:32 )Termite2712 schrieb: Um welchen Cache handelt es sich denn da?

Steht doch eh im Eröffnungsfred ... Wink

Kapier ich nicht.
Da sind nur Links zu Fotos drin, aber auf die kann ich nicht auf den cache schließen (zumindest ich kann das nicht).
Und unter dem Namen "Was vom CITO übrig blieb" find ich auch nix.
Huh
Na sorry... geht nicht um den Cache und das waren auch keine CACHER! und die gegend war nachm CITO sauber. Wir haben am cito glaub ich weniger gefunden als da innerhalb 1 woche oder sollens 2 gewesen sein von einigen wenigen Einzelpersonen hinterlassen wurde!

Das waren irgendwelche anderen saubarteln. Cache wollt ich nicht nennen weils mit dem ja nix zu tun hat. der hat nur das Problem dass er 50 meter daneben ist.
Gibt schon ein paar Dreckfinken. Aber das was Du hier zeigst ist ja wirklich sc hon megamäßig - da langt das Wort "Dreckfink" nicht mehr
Ist das Mist oder wohnen da noch welche?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
da waren kurzzeitig 3-4 zelte. weiß ned ob man das wohnen nennen kann
wenns 3 bis 4 zelte waren ließt sich das für mich so als wären das Obdachlose gewäsen. Auch die diversen Sachen die da rumliegen sehen sehr aus als wäre das schon mal wo auf einer Mülldeponie gewäsen.
Ich finde es eine Sauerrei. Die dachten sich sicher "Ah wie schön der Wald jetzt gesäubert ist da machen wir uns breit"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: