Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und schon wieder ein neuer...
#1
... der sich aber etwas zu spät hier vorstellt, nachdem er schon vorher die eine oder andere Duftmarke in dieser Dauer-Plauder-Therapiegruppe für Dosensüchtige hinterlassen hat.

Dafür gibt's kaum eine Entschuldigung, aber nachdem die Insassen ebendiesen Theaters hier offensichtlich mit signifikanter Toleranz und noch größerem Humor auftreten, hoffe ich um Nachsicht.

Meine Vielheit hat schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel (in der EDV-Branche, was sich bekanntlich in mindestens doppelt so vielen weißen Haaren auswirkt) und zeichnet sich durch extremes Talent im Nicht-Finden aus. Glücklicherweise paart sich das mit ausreichend Geduld und der Tatsache, daß das zweite (weibliche) nicht-schreibende Teammitglied nach der blindes-Hendl-Körner-Methode relativ erfolgreich ist. Loggen tun wir alles der Einfachheit unter einer einzigen ID.

Ich muß euch generell mal als Gesamt-Community loben: ich bin schon lange im worldwidewait unterwegs, aber es gibt nur wenige Foren, in denen die Mischung aus fachspezifischen Informationen, Qualität und Humor so paßt wie hier. Letzterer ist, wie mein Nick schon zeigt, für mich persönlich von himalayanischer Wichtigkeit. Der ausführlichen Worte kurzer Sinn: das Forum gefällt mir und ich bitte um wohlwollende Aufnahme in die illustre Runde aus professionellen Cachern, Scherzkeksen und Wortspendern zum Thema.

Ich werde versuchen, mich den üblichen Usancen hier anzupassen und meinen Teil beizutragen. Sollte mir das fallweise nicht gelingen, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung und um entsprechenden virtuellen Tritt in eine jeweils angemessene Körperstelle.

Cheers,
Lachwurzn



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Grüß Sie!
Zitieren
#3
Uuuiiii.... das hast jetzt aber schön gesagt! Shy

Herzlichen dank für die nette Wortspende.
Viel Spaß da.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
Na dann, herzlich Willkommen in der Therapiegruppe!
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#5
Kennengelernt haben wir Dich ja schon ein wenig. bd jetzt bist Du endgültig angekommen.
Deswegen nochmal offiziell "Willkommen bei den Dosensüchtigen".
Und mit Deinem Statement gebe ich Dir voll recht: Ein wirklich angenehmes Forum , das viel Spaß macht.
Zitieren
#6
herzlich willkommen auf den schönsten seiten des österreichischen geocachings! Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
Sers!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
auch von mir ein herzliches willkommen!!!! du brauchst auch keine sorge wegen der nachsicht zu haben, wir sind allesamt bestechlich. hauptwährung ist derzeit eine dilberung. und wenn du gaaaaanz lieb zu uns sein magst bzw. zuuuuuuu große schuld auf dich geladen hast, dann halt eine dilberung MIT extra Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Servas!
Kann mich da Mausbiber nur anschliessen!
Zitieren
#10
griaß eich!
Zitieren
#11
Servus! und danke für das unterhaltsame posting
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen hier bei den
(16.Jul.2009, 13:39 )Lachwurzn schrieb: Scherzkeksen und Wortspendern
Tongue Geniales Vorstellungspost, da gibts nix!

Und hier sollen sich auch irgendwo professionelle Cacher rumtreiben sagst du? hmm Dodgy
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#13
Willkommen und viel Spaß im Forum. Smile
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen auch vom Caldonazzo See in Italien!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#15
Ich bin ja auch schon Jahrzehnte wenn nicht Jahrhunderte in der Branche mehr oder minder erfolgreich oder besser gesagt erfolglos tätig und kann mich nicht erinnern jemals einer so ausführlichen lachwurzigen und verschachtelten Vorstellung ansichtig geworden zu sein, was mich veranlaßt, dich recht herzlich Willkommen zu heißen und auf diesem Wege dir und deinem Henderl, welche bekanntlich den ganzen Tag fleißig picken, alles Gute bei eurer Suche nach mehr oder minder gut versteckten Dosen, welche ja landauf landab - und weitgehende in der Öffentlichkeit unbekannt - herumliegen, zu wünschen und du wirst sehen, dieses Forum ist mit Abstand das krankste und schrägst wo gibt.

Jetzt ist mir die Luft ausgegangen, ich gebs zu.
Zitieren
#16
da wird mir schwummerig beim lesen! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Hallo Du! Viel Spass hier!
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#18
Ich wünsche auch eine schöne Zeit im Forum, und finde deine Vorstellung Perfekt.
Ich freue mich somit auf viele Beiträge deinerseits, da sie mir vom Schreibstill her sehr behagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Neuer in Niederösterreich ... MiniSpecial 11 2.912 07.Mar.2013, 08:08
Letzter Beitrag: traunseer
  Schon wieder ein Neuling: Felix Kasza (fk@mvps.org) fk@mvps.org 24 12.755 15.Nov.2012, 02:49
Letzter Beitrag: Tafari
  Ein Neuer aus dem 10. schubl 9 5.257 13.Jul.2012, 11:53
Letzter Beitrag: traunseer
  Wieder ein Tiroler mehr Fathom_at 19 6.319 17.Apr.2012, 21:28
Letzter Beitrag: mystery tracer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: