Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CITO-Frühling in Eisenstadt
#1
Wer Interesse hat:

eisenstädter und Werwolfi laden ein:

CITO-Frühling in Eisenstadt
Zitieren
#2
Um es etwas präziser zu sagen: Eigentlich lädt die Stadt Eisenstadt ein ... Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Ja die lädt dann zur Jause
Zitieren
#4
Ich bin momentan etwas verwirrt:
andi151278 und ich haben vor einigen Wochen etwas ähnliches in Königstetten geplant (Dort gibt es auch eine jährliche Reinigungsaktion der Gemeinde) und haben diesbezüglich Tafari kontaktiert. Dieser meinte, daß uns ein Listing wohl verwehrt bleiben würde, da ähnlich wie bei Events ein Anhängen an übliche Veranstaltungen nicht erlaubt ist.Huh
Zitieren
#5
Also ich interpretiere das folgendermaßen: In Eisenstadt ist es ein einmaliges Ding welche von Eisenstädter und Werwolfi organisiert wird. (Und wo die Stadt dankensweiterweise eine Jause zahlt)
Du würdest dich an ein wiederkehrendes bestehendes Event der Stadt anhängen.
Nehme an das ist der Unterschied.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
(18.Mar.2009, 09:13 )Jeeper.at schrieb: Also ich interpretiere das folgendermaßen: In Eisenstadt ist es ein einmaliges Ding welche von Eisenstädter und Werwolfi organisiert wird. (Und wo die Stadt dankensweiterweise eine Jause zahlt)
Du würdest dich an ein wiederkehrendes bestehendes Event der Stadt anhängen.
Nehme an das ist der Unterschied.

Naja, da steht in der Beschreibung was anderes.

Ich bitte darum meine Einwände nicht falsch zu verstehen. Ich finde das Event in Eisenstadt und CITOs im Allgemeinen sehr lobenswert und möchte nur gerne wissen wie die Kriterien für eine Freihschaltung wirklich gehandhabt werden.
Zitieren
#7
Nun bei dem CITO in Eisenstadt ist ein gemütliches Beisammensein geplant. Zumindest steht das in der Beschreibung. Dort wird es dann zugehen wie auf einem normalen Event. Tratscherei, Coins und TB-Tausch, Essen und trinken (auch wenn das die Stadt bezahlt). Wenn durch solche Begleiterscheinungen eine Aktionaunabhängiges Beisammensein unter Geocachern möglich ist, dann kann man auch einen Event daraus machen. Und wenn Müll mitgesammelöt wird, dann ist es auch ein CITO.

Das bloße anhängen an eine ohnehin stattfindende Säuberungsaktion ohne eigenen Teil für Geocacher ist zu wenig. Vielleicht habe ich mich damals nicht deutlich genug ausgedrückt. Aber auch in Königstetten, könnte man ja etwas derartiges planen. Bei einem CITO ist die WEgräumaktion immer ein Anhängsel an etwas, was ohnehin durch die zuständige Gemeinde duchgeführt wird bzw. werden muss. Entscheidend ist, was man zusätzlich als Veranstalter eines CITO anbietet..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(18.Mar.2009, 09:41 )hm1 schrieb: [...]

Naja, da steht in der Beschreibung was anderes.

und so steht es auch im offiziellen Veranstaltungskalender von Eisenstadt
Zitieren
#9
Na die Jause auf der Kompostieranlage klingt ja spannend .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Sollte man bei einem Cito nicht auch neue Caches in dem zu reinigenden Teil verstecken?
oder wär das nur ein zusätzlicher Anreiz!
Glaub in Salzburg war das mal so!
Zitieren
#11
Das ist nicht nur ein netter Anreiz, sondern sogar Bedingung, da sonst der Teil "Cahce in" von CITO fehlen würde .... Wink

Also ich bon schon gespannt, wie uns werwolfi und eisenstädter bei Laune halten werden mit Ihrem Rahmenprogramm ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Ah dann hatte ich das ja doch richtig in Erinnerung!
Na hoffentlich räumen dann die Muggel die dort zusammenräumen nicht unsere Dosen weg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: