Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC Seite für mobile Geräte
#1
Habe gestern mit dem PDA die Seite angesurft und war drauf eingestellt wiedermal zu scrollen bis der Daumen glüht. Nix da. Es gibt jetzt eine eigene Version für die kleinen Displays. Big Grin
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Äh... was läuft da als Browser auf deinem PDA ? Ich (oder besser meine Combo aus Hartware und Weichware) kann's nämlich nicht nachvollziehen. Auf welche URL hat er da automatisch weitergeleitet, als er deinen PDA erkannte ?

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Also mit Opera schauts gut aus, mit dem Internetexplorer ists da selbe Scha. wie vorher!
Zitieren
#4
Mit'n Safari am eifon bekommt man auch die gewohnte Seite wie am PC daham.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
(23.Jul.2009, 19:45 )Kottan schrieb: Habe gestern mit dem PDA die Seite angesurft und war drauf eingestellt wiedermal zu scrollen bis der Daumen glüht. Nix da. Es gibt jetzt eine eigene Version für die kleinen Displays. Big Grin

hast du da vielleicht einen link dazu???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
Also ich war mit WM6 und IE unterwegs. Hab grad rein geschaut. Schaut wieder so aus wie vor der Jubelmeldung.

Die Seite war /seek/cache_details.aspx.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
ich versteh nur bahnhof????????

welche seite?????????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(24.Jul.2009, 12:48 )mausbiber schrieb: ich versteh nur bahnhof????????

welche seite?????????

Er meinen vermutlich diese hier:

http://www.geocaching.com/seek/

So schwer war der Mystery jetzt aber auch nicht Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
na ja ....
hinweis 1: "Die Seite war /seek/cache_details.aspx."
hinweis 2: "Habe gestern mit dem PDA die Seite angesurft"

ist nicht gerade üppig.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
Üppig sind Infos bei Mysteries eher sleten ...guckst du da ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
au ja, das war ein schöner mysterie!
viele infos in einer tollen geschichte... gibts bald teil 2?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
Klar, mit dem selben Rätsel, damits nicht mehr soooo schwer ist .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
na geh... das hab ich doch schon vergessen Sad
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
(24.Jul.2009, 12:13 )Kottan schrieb: Also ich war mit WM6 und IE unterwegs. Hab grad rein geschaut. Schaut wieder so aus wie vor der Jubelmeldung.

Wär auch zu schön, um wahr zu sein! Sad

Eine eigene Seite für mobile Geräte, so ohne Werbung und bunten Schnickschnack, das wäre doch eine tollen Sache, solnage noch nicht jeder mit einem Netbook und mobilem Internet herumläuft.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile Atlas Creator für overlay Karten Erstellung spegu 30 15.864 27.Sep.2010, 23:05
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: