Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
will nur raunzen...
#1
Für GC zahle ich als PM zumindest einen Beitrag, für Google zahle ich nix. GC ist immer wieder nicht erreichbar (Server Busy...), Google erreiche ich immer. Wo ist da die Logik???
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#2
(23.Jul.2009, 20:31 )egg_head schrieb: Wo ist da die Logik???

GC hat von dir nur Info über Caches, Google weiß ALLES über dich. Für die Datenreduktion zahlst du eben... ;-)

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Wissensvermittlung oder Tititainment, bei Google bin ich mir nicht mehr so sicher wer jetzt wen in der Hand hat.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#4
(23.Jul.2009, 22:46 )yeolino schrieb: ...Tititainment...

Is des hiatzn was Unanstendigs??
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Google verdient ja viel besser an Dir, indem Sie Deine Daten und Surfprofile verkaufen -
Zitieren
#6
(24.Jul.2009, 00:33 )Stegi schrieb:
(23.Jul.2009, 22:46 )yeolino schrieb: ...Tititainment...

Is des hiatzn was Unanstendigs??

Das wollte ich auch grad fragen - ich geh schon mal den pösen Knopf suchen... Cool Big Grin
Zitieren
#7
stell dir vor du würdest bei gc wenn du einen cache suchst alle ergebnisse zu deiner eingabe bekommen!!!

gc reduziert, wie lachwurzn richtig sagt, die information in einer für dich als cacher nutzbaren form.

und wenn der server down ist machen sie gerade eine datensicherung mit ihrem ultra 5 1/4 " laufwerk Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Genau. Es kostet eben, die anderen Infos von Google rauszufiltern, wenn du nur Infos von geocaching.com brauchst. Und den Lehrling, der das jedesmal wenn du ein Knopferl drückst machen muss, zahlst du auch ... Big Grin

Was ...Tititainment... genau ist, tätterte mich aber auch interessieren. Bevor alle Alarmsirenen bei mir losheulen, weil Termite den pösen Gnopf gefunden hat ... Schließlich will ich dann ja nicht als unwissend dastehen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
@ tittitainment: seit dem klassiker "die globalisierungsfalle" ist diese wortschöpfung salonfähig.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
(23.Jul.2009, 20:31 )egg_head schrieb: Für GC zahle ich als PM zumindest einen Beitrag, für Google zahle ich nix. GC ist immer wieder nicht erreichbar (Server Busy...), Google erreiche ich immer. Wo ist da die Logik???

Naja du zahlst auch an Google, nur halt indirekt. Wink In Peisen von Produkten sind auch immer die Werbekosten miteingerechnet und viele Firmen werben mit der Suchmaschine. Sei es nun mittels einem gut positionierten Ranking, AdSense, ...

Tweezer
Zitieren
#11
Wenn wir schon beim Werben sind:

BING

Rolleyes
Zitieren
#12
(24.Jul.2009, 22:54 )CH71 schrieb: Wenn wir schon beim Werben sind:

BING

Rolleyes

hab gerade gesucht nach: "die maschine mit dem ping" und es kam alles nur nicht mal annähern monthy python. solange die das ned zammbringen sind sie schwach :undecided:
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(24.Jul.2009, 23:48 )mausbiber schrieb:
(24.Jul.2009, 22:54 )CH71 schrieb: Wenn wir schon beim Werben sind:

BING

Rolleyes

hab gerade gesucht nach: "die maschine mit dem ping" und es kam alles nur nicht mal annähern monthy python. solange die das ned zammbringen sind sie schwach :undecided:

Stimmt ein Klassiker - besonders der Ausspruch:
"Right sidate her, number? the child, measure it's blood type and.. ISOLATE IT" Big Grin
Zitieren
#14
Aber bei:

"hat da gerade jemand JEHOVA gesagt?"

macht´s auch bei BING Ping. Big Grin
Zitieren
#15
(24.Jul.2009, 21:45 )pupSino schrieb: @ tittitainment: seit dem klassiker "die globalisierungsfalle" ist diese wortschöpfung salonfähig.

-------> stimmt, habe diese Wortschöpfung vor Jahre auch das erste mal im Buch die Globalisierungsfalle gelesen. Ich verstehe darunter - solange du dem Volk Muttermilch gibst wird es problemlos alles schlucken bzw. es wird suggeriert wichtiges tun zu können und frei zu entscheiden, ist dabei aber fremdgesteuert. Huh

-------> also noch einmal, bei gewissen Anbieter verschwimmt hier meiner Meinung nach so manches Dodgy
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: