Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coin aus Forchtensteiner GC-hu Cache retten
#1
Kommt vielleicht jemand bei der Burg Forchtenstein vorbei und könnte meine Coin rausholen? Meine Coin wurde von einem ungarischen Cacherkollegen in einen GC.hu Cache (Tradi) eingeloggt. Leider steht auf der ungarischen Dose drauf, dass der Cache auch bei geocaching.com eingetragen ist - was aber nicht stimmt. Aufgrund dieser Fehlinfo wurde meine Coin auch in diesen Cache eingeloggt.

Die Koordinaten wären:
N47 42.739 E16 19.839
Difficulty: 1,5 Terrain: 1,5

Falls jemand die Coin retten sollte, gibt's ein Freibier beim Schnitzljäger. Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#2
Mail mal den Schurli, Werwolfi oder den Eisenstädter an - die haben nicht weit dahin. Vielleicht können sie die helfen.
Werwolfi wäre dann am 30.7. auch beim GECAPO-Rudel dabei.
Zitieren
#3
ich hab mal unseren Mann im BM.I drauf angesetzt Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#4
schade, dass ich den beitrag nicht schon früher gelesen habe. ich bin vor 30 min an der burg vorbeigefahren. für mich ist es aber ein leichtes den coin morgen zu holen weil ich in der nachbarortschaft wohne. d.h. ich fahre dann morgen hin und hole den coin. ich bin am donnerstag gemeinsam mit werwolfi in wien und könnte den coin dann übergeben.
Zitieren
#5
Unser Mann ist grade anderweitig unterwegs, bitte daher ebenso verfahren wie geschildert. Smile
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#6
ich war heute schon dort. coin war leider keiner mehr drin
Zitieren
#7
@ Bone62 - danke für deine Mühe. Habe soeben gelesen, dass der Coin von einem ungarischen Cacher rausgenommen wurde - mal schauen, wo er sie hinbringen wird.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#8
(27.Jul.2009, 23:00 )Janus101 schrieb: @ Bone62 - danke für deine Mühe. Habe soeben gelesen, dass der Coin von einem ungarischen Cacher rausgenommen wurde - mal schauen, wo er sie hinbringen wird.

Sad
Zitieren
#9
(27.Jul.2009, 23:00 )Janus101 schrieb: ... dass der Coin von einem ungarischen Cacher rausgenommen wurde - mal schauen, wo er sie hinbringen wird.

Nach Hause, als Briefbeschwerer auf seinen Schreibtisch ? Wink Big Grin

sorry
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
haben die noch keine mails? schreiben die echt noch briefe????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
(27.Jul.2009, 23:00 )Janus101 schrieb: @ Bone62 - danke für deine Mühe. Habe soeben gelesen, dass der Coin von einem ungarischen Cacher rausgenommen wurde - mal schauen, wo er sie hinbringen wird.

Da fällt mir nur mehr ein:
Requiem aeternam dona eis, Domine ... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(28.Jul.2009, 11:13 )mausbiber schrieb: haben die noch keine mails? schreiben die echt noch briefe????

Wie sieht eigentlich ein EMail-Beschwerer aus?
Zitieren
#13
(28.Jul.2009, 13:14 )Alferic schrieb:
(28.Jul.2009, 11:13 )mausbiber schrieb: haben die noch keine mails? schreiben die echt noch briefe????

Wie sieht eigentlich ein EMail-Beschwerer aus?

hmm schau mal aus dem fenster! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
Ein Email-Beschwerwer ist meist mittleren Alters, hat viel Tagesfreizeit und sonst keine Sorgen im Leben. Wie die aber genau aussehen weiß ich nicht, da gibt es meines Wissens nach kein uniformiertes Äußeres ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
(28.Jul.2009, 11:55 )Tafari schrieb: Requiem aeternam dona eis, Domine ... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... Wink

Mich wegen Benutzung der Hochsprache und Genitivverkettungen an anderer Stelle bescherzkeksen, aber selber in einer ausgestorbenen Dinosaurier-Sprache posten, die man nicht einmal in der Nähe von Rom versteht... sowas... Wink

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
(28.Jul.2009, 16:28 )Lachwurzn schrieb:
(28.Jul.2009, 11:55 )Tafari schrieb: Requiem aeternam dona eis, Domine ... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... Wink

Mich wegen Benutzung der Hochsprache und Genitivverkettungen an anderer Stelle bescherzkeksen, aber selber in einer ausgestorbenen Dinosaurier-Sprache posten, die man nicht einmal in der Nähe von Rom versteht... sowas... Wink

Genitivverkettungen sind aber auch wirklich etwas Unanständiges!
Dagegen ist Latein ja klar und einfach verständlich... Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
(28.Jul.2009, 16:28 )Lachwurzn schrieb: ... aber selber in einer ausgestorbenen Dinosaurier-Sprache posten, die man nicht einmal in der Nähe von Rom versteht... sowas... Wink

.

Einspruch...Ich kenn einen Ort IN Rom der ca. 0,44 km2 groß ist und wo ein paar Leute diese Sprache nicht nur fließend sprechen sondern sogar auch regelmäßig verwenden ... Wink

Und bescherzkekst muss jeder mal werden. Das gehört zum erwachsen werden als Geocacher einfach dazu .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
(27.Jul.2009, 00:36 )Janus101 schrieb: Kommt vielleicht jemand bei der Burg Forchtenstein vorbei und könnte meine Coin rausholen? Meine Coin wurde von einem ungarischen Cacherkollegen in einen GC.hu Cache (Tradi) eingeloggt. Leider steht auf der ungarischen Dose drauf, dass der Cache auch bei geocaching.com eingetragen ist - was aber nicht stimmt. Aufgrund dieser Fehlinfo wurde meine Coin auch in diesen Cache eingeloggt.

Die Koordinaten wären:
N47 42.739 E16 19.839
Difficulty: 1,5 Terrain: 1,5

Falls jemand die Coin retten sollte, gibt's ein Freibier beim Schnitzljäger. Wink

Wenn ich mitteilen darf, die rettung ist in Ungarn gelungen.
Zitieren
#19
Congratulations Exclamation Exclamation Exclamation
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
(02.Aug.2009, 16:35 )karcsi9641 schrieb:
(27.Jul.2009, 00:36 )Janus101 schrieb: Kommt vielleicht jemand bei der Burg Forchtenstein vorbei und könnte meine Coin rausholen? Meine Coin wurde von einem ungarischen Cacherkollegen in einen GC.hu Cache (Tradi) eingeloggt. Leider steht auf der ungarischen Dose drauf, dass der Cache auch bei geocaching.com eingetragen ist - was aber nicht stimmt. Aufgrund dieser Fehlinfo wurde meine Coin auch in diesen Cache eingeloggt.

Die Koordinaten wären:
N47 42.739 E16 19.839
Difficulty: 1,5 Terrain: 1,5

Falls jemand die Coin retten sollte, gibt's ein Freibier beim Schnitzljäger. Wink

Wenn ich mitteilen darf, die rettung ist in Ungarn gelungen.

Danke!!!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: