Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hike in den Süden von Österreich bzw Italien
#1
Hi!

Marille und ich haben in Tirol einen TB gegrabbet bei dem die Mission leider nicht ersichtlich war/ist. In Wien haben wir dann festgestellt, dass der eigentlich nach Italien will. Aus diesem Grund wollte ich fragen ob jemand aus Wien in der nächsten Zeit in den Süden von Österreich bzw gar nach Italien kommt?

Könnten ihn zB beim GECAPO (Donnerstag) oder Schnitzeljäger (Freitag) übergeben.

Danke schon Mal!

Tweezer
Zitieren
#2
(29.Jul.2009, 11:18 )Tweezer schrieb: Hi!

Marille und ich haben in Tirol einen TB gegrabbet bei dem die Mission leider nicht ersichtlich war/ist. In Wien haben wir dann festgestellt, dass der eigentlich nach Italien will. Aus diesem Grund wollte ich fragen ob jemand aus Wien in der nächsten Zeit in den Süden von Österreich bzw gar nach Italien kommt?

Könnten ihn zB beim GECAPO (Donnerstag) oder Schnitzeljäger (Freitag) übergeben.

Danke schon Mal!

Tweezer

Also eigentlich sollte ich mit so einem Viech ohne ersichtlicher Mission null Mitleid haben (typischer Fall von SSKM), aber nimm ihn mal zum GECAPO-Rudel mit.
Zitieren
#3
Das sit das Pech des OWners des TB.......Wenn die Mission nicht ersichtlich ist, kann mannie wissen ob man dem Teil helfen kann. Das muss der Owner einfach hinnehmen ... Aber irgendwie irgendwann wird das ding schon noch gen Italien reisen .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Tja das ist halt das Risiko des Owners, wenn er kein Mission-Tag dran hängt, dann geht´s auch mal in die falsche Richtung
Zitieren
#5
Hat schon jemand gesagt, daß es das Risiko des Owners ist, wenn.... ?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Ich glaub noch ned ... *lol*
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Naja Wien ist ja dann auch net so falsch! Ist zwar auch net wirklich näher wie Tirol aber möglich ists immer noch!
Aja und Schuld ist natürlich der Owner!
Zitieren
#8
Ich seh schon, ich bin wieder einmal viiiiiel zu freundlich. Smile Im Grunde muss euch allen Recht geben!

Nehm ihn dann einfach am DO mit. Smile

Tweezer
Zitieren
#9
Wenn ich einen TB oder GC finde, von dem ich mich nicht schon vorher informiert habe, was/wohin er will und es auch nicht ersichtlich ist, nehm ich ihn sicher nicht mit.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#10
Jo. Seid doch net immer so freundlich. Des is jetzt schon fast ungut .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
(29.Jul.2009, 12:10 )Tweezer schrieb: Ich seh schon, ich bin wieder einmal viiiiiel zu freundlich. Smile Im Grunde muss euch allen Recht geben!

Nehm ihn dann einfach am DO mit. Smile

Tweezer

Genau.
Ich übernehme ihn dann, werde keine Mission als Anhängsel finden und ihn ins Woodquarter bringen Big Grin

@ vorher informieren:
ich schau ganz sicher nicht im Web nach, welcher TB welche Mission hat, bevor ich zu einem Cache gehe, wo der dann vielleicht noch drin liegen könnte.
Wenn keine Mission an ihm selbst vorort ersichtlich ist, hadder Pech gehabt und feddich Big Grin
Und schuld ist natürlich der Owner Cool
Zitieren
#12
(29.Jul.2009, 13:09 )Termite2712 schrieb: Genau.
Ich übernehme ihn dann, werde keine Mission als Anhängsel finden und ihn ins Woodquarter bringen Big Grin

Genau.
Und dort holt ihn dann ein Tscheche raus und bringt ihn in seine Heimat. Dort kommt er dann nur noch durch gewaltsame Entführung raus. Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
(29.Jul.2009, 13:09 )Termite2712 schrieb: @ vorher informieren:
ich schau ganz sicher nicht im Web nach, welcher TB welche Mission hat, bevor ich zu einem Cache gehe, wo der dann vielleicht noch drin liegen könnte.
Wenn keine Mission an ihm selbst vorort ersichtlich ist, hadder Pech gehabt und feddich Big Grin
Und schuld ist natürlich der Owner Cool

Ich mach das sehr wohl. Denn ich finde es selbstverständlich, einen TB nicht mitzunehmen, wenn ich rein gar nichts nichts über seine Mission weiß - auch wenn er mglw. gar keine hat. Ich befördere einen TB/GC auch nicht, weil ich geil darauf bin, daß sich irgendeine sinnlose Statistikzahl erhöht, sondern nur dann, wenn ich dem Missionsziel dienlich sein kann oder zumindest nicht schade.

Mitnehmen aus lauter Geilheit *hechel* finde ich lappisch. Und feddich Tongue
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#14
wir nehmen TB/GC ohne anhängsel mit weil wir davon ausgehen dass sie eben kein ziel haben und nur so herumreisen wollen.

wir nehmen TB/GC NICHT mit, wenn ein anhängsel oder info dabei ist und wir nicht weiterhelfen können.

schuld ist natürlich der owner! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
(29.Jul.2009, 13:22 )Stegi schrieb:
(29.Jul.2009, 13:09 )Termite2712 schrieb: Genau.
Ich übernehme ihn dann, werde keine Mission als Anhängsel finden und ihn ins Woodquarter bringen Big Grin

Genau.
Und dort holt ihn dann ein Tscheche raus und bringt ihn in seine Heimat. Dort kommt er dann nur noch durch gewaltsame Entführung raus. Big Grin

Wenn er vielleicht statt der üblichen Hundemarke eine schöne Geocoin als Anhänger hat (<--- besonders geil wegen Icon Tongue), dann könnte ich ihn auch richtung Ungarn bringen .... Tongue
Und dann wird er schon schauen, der Owner, wo sein Viech bleibt (aber wurscht, weil er ist eh selbst schuld, der Owner) Big Grin
Zitieren
#16
Weil wir gerade bei den Zielen sind: Ich hab eine Coin, die sich nur in England bewegen soll unjd mittlerweile hier gelandet ist. Fährt jemand demnext nach UK? -
Zitieren
#17
(29.Jul.2009, 13:51 )Alferic schrieb: Weil wir gerade bei den Zielen sind: Ich hab eine Coin, die sich nur in England bewegen soll unjd mittlerweile hier gelandet ist. Fährt jemand demnext nach UK? -
Wieso ist die denn hier gelandet?
Soll ich mal raten? Tongue

Aber um ihr zu helfen, könntest sie in ein TB-Hotel legen (möglichst bei einem AP)
Zitieren
#18
(29.Jul.2009, 14:15 )Termite2712 schrieb: Wieso ist die denn hier gelandet?
Soll ich mal raten? Tongue

Ich rate mal: der Owner ist schuld! Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#19
(29.Jul.2009, 14:17 )Stegi schrieb:
(29.Jul.2009, 14:15 )Termite2712 schrieb: Wieso ist die denn hier gelandet?
Soll ich mal raten? Tongue

Ich rate mal: der Owner ist schuld! Tongue

Und warum, wohl?
Was wird er unterlassen haben? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#20
(29.Jul.2009, 14:19 )Termite2712 schrieb:
(29.Jul.2009, 14:17 )Stegi schrieb:
(29.Jul.2009, 14:15 )Termite2712 schrieb: Wieso ist die denn hier gelandet?
Soll ich mal raten? Tongue

Ich rate mal: der Owner ist schuld! Tongue

Und warum, wohl?
Was wird er unterlassen haben? Big Grin Big Grin Big Grin

Ist nicht gesagt! Ich hab' mal eine Coin aus Tschechien mitgenommen, wo das Ziel nur in Tschechisch dabei stand. Als ich es mir übersetzen ließ, wußte ich dann, daß die coin unbedingt in Tschechien bleiben wollte. Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TB bzw. Coin zurücksetzten ! wandersmann_OOE 10 3.481 04.May.2009, 15:59
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: