Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY Super-Powered Flashlight Beam
#1
http://hacknmod.com/hack/diy-super-power...ight-beam/

Ich glaub damit lockt man nicht nur Gelsen an...
Zitieren
#2
Oarg!

Na hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee, einen Nachtcache zu legen, der speziell auf solche Brummer ausgelegt (und benamselt) ist :blank:
Zitieren
#3
Aber ja - wird schon kommen. Die ersten Lichtfetischisten bekommen schon ein feuchtes Hoserl. :undecided:
Aber eigentlich braucht man bei solchen Lampen keinen Nachtcache mehr. Den macht man am Tag, weil da ist es dünkler. Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Kann man mit dem Ding eigtl auch "stroboskobieren"? Big Grin

Tweezer
Zitieren
#5
(31.Jul.2009, 11:24 )Tweezer schrieb: Kann man mit dem Ding eigtl auch "stroboskobieren"? Big Grin

Dieses Feature habe ich zu gleich zuerst gesucht, aber nicht gefunden.
Ergo ist die Lampe für mich unbrauchbar. Cool
Zitieren
#6
jetzt kann man die x21 wieder kübeln Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
(31.Jul.2009, 12:39 )mausbiber schrieb: jetzt kann man die x21 wieder kübeln Big Grin

Ich borg dir meinen Kübel dafür!
Häst gestern was gsagt...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(31.Jul.2009, 12:50 )alex.of.austria schrieb:
(31.Jul.2009, 12:39 )mausbiber schrieb: jetzt kann man die x21 wieder kübeln Big Grin

Ich borg dir meinen Kübel dafür!
Häst gestern was gsagt...

Mr. Mausbiber hat auch eine X.21 ?
Zitieren
#9
(31.Jul.2009, 13:11 )Termite2712 schrieb:
(31.Jul.2009, 12:50 )alex.of.austria schrieb:
(31.Jul.2009, 12:39 )mausbiber schrieb: jetzt kann man die x21 wieder kübeln Big Grin

Ich borg dir meinen Kübel dafür!
Häst gestern was gsagt...

Mr. Mausbiber hat auch eine X.21 ?

nö hab ich nicht, ich meinte nur dass die x21 als non plus ultra ausgedient hat und alle die das non plus ultra brauchten sie nun kübeln können Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(31.Jul.2009, 11:24 )Tweezer schrieb: Kann man mit dem Ding eigtl auch "stroboskobieren"? Big Grin

Tweezer
wird schwer gehn bei der lichtquelle
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
Also kübeln von allfälligen Lamperl ist sicher gerechtfertigt. Weil mit dem Teil, kann man sogar einen Tradi in 5.000 Meter Entfernung locker ausmachen - auch wenn er keine Reflektoren sein Eigen nennen kann. ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(31.Jul.2009, 10:02 )howc schrieb: Ich glaub damit lockt man nicht nur Gelsen an...

Nein, danke. Wenn man sowas verwendet, hat man binnen Minuten diverse Boeing und Airbus um sich herumschwirren - mir reicht schon das biologische Fluggeschwader dieses Sommers... Tongue

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: