Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nero 9 kostenlos und LEGAL
#1
Hi!

Dachte einige von euch könnte es vllt interessieren, dass es seit kurzem Nero9 in einer kostenlosen Basisversion gibt. dH die Grundfunktionen aus dem bekannten Brennprogramm 4 free und auch noch für unbegrenzte Zeit. Smile

Wer es sich downloaden möchte findet das Dingerl hier: http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php

Tweezer
Zitieren
#2
Und damit gheen nur Daten discs? Was ist mit Audio scheiben?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Ich hab mir das Ding mal auf mein Firmennotebook geladen und installiert. Also es ist tatsächlich so wie es auf der Website steht, das Ding kann kein Audio und Co. :/ Meiner Meinung nach ist das dann ziemlich nutzlos. Da ist es schon besser den CdBurnerXP zu verwenden. Der ist auch kostenlos und kann ein "paar" Features mehr.

Tweezer
Zitieren
#4
also da würd ich eher das ashampoo burning studio 2009 empfehlen. weiß nicht ob es aktuell was kostet aber es ist immer wieder bei irgendwelchen pc-zeitschriften kostenlos mit dabei!

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: