Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geocaching.com neuer Bug?
#1
Ich wollt grad "list newest" anwählen komm ich doch glatt auf die Advanced search Page, nach dem Motto "Such dir deinen scheiss doch selber"... :undecided:
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
Nein, hängt bloss mit der seltsamen Bundesländerunterteilung zusammen. Du mußt nun sagen welches Bundesland (oder eben alle) du willst. ist praktisch ein Klick mehr
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Das ist kein Bug sondern ein Feature! Dodgy
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Wieder was, was unnötig verkompliziert wird.

Wobei, was interessierts mich, wenn in Xiberg a Doserl gedropped wird.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#5
Das ist keniBug. Aber seitdem die Bu-länder auf geocaching.com implementiert sind, musst du vor Anzeige des Suchergebnisses entweder auf ein Bu-Land einschränken oder "select all" wählen......
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(03.Aug.2009, 10:21 )Jeeper.at schrieb: ist praktisch ein Klick mehr

praktisch != ein Klick mehr

jm2c
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#7
naja, ob es praktisch ist, ist eine andere Frage. Mir tut so ein Zusatzklick nicht weh .... ich hab ja genug davon ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(03.Aug.2009, 10:24 )Stegi schrieb: Das ist kein Bug sondern ein Feature! Dodgy

Wenn ich mich nicht entscheiden kann (oder will), sag ich immer "Effekt" dazu. Rolleyes

Zum Thema: Diese Bu-länderauswahl ist genial!

Bisher war die Newest List praktisch nicht brauchbar, da ich ja keinen Hinweis hatte, wo die neuen Dosen sind. Leider wurde ja nicht einmal der Abstand von den Homekoordinaten angezeigt.

Durch die Einschränkung auf ein Bu-land habe ich zumindest einen theoretisch erreichbaren Bereich abgesteckt.
(03.Aug.2009, 11:31 )earlgrey schrieb: praktisch != ein Klick mehr

Ein Klick mehr ist nicht praktisch,
eine Information mehr vielleicht schon!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
Die eine Info mehr ist ja inkludiert. Man hat dann nur en Bu-Land oder alle aufgelistet ... Ist eigentlich recht günstig zu haben, kostet nur einen Klick... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: