Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweine können ja doch fliegen
#1
An den Börsen geht die Angst vor einer weltweiten Total-Ausbreitung der Schweinegrippe um, Resultat: die Tourismus- und Luftfahrt-Aktien leiden. Die Kurse von Pharma-Firmen und Fischzüchter steigen.

Schon wird die aktuelle Krise durch eine neue abgelöst. Endlich keine Finanzkrise mehr! Hurra!

Was kommt danach ?
Stein der Weisen gefunden –> Der Goldpreis implodiert.
Aliens landen in Washington –> Technologie-Aktien stark unter Druck.
Chinesischer Wissenschafter entdeckt Jungbrunnen –> Pensionsfonds vor Kollaps.

Merkt eigentlich irgendwer noch, wie unglaublich krank dieses System ist ?

Was den Virus selber betrifft, so wird manchmal auch ein Infektionsweg über die Augen und Tränenflüssigkeit erwähnt . Hmmm… also ich habe “Augenkontakt” bisher anders verstanden.

Schleckt ihr gewöhnlich beim täglichen zwischenmenschlichen Kontakt die Tränenflüssigkeit eurer Mitmenschen ab? Und ich habe auch noch nie von jemandem gehört, der horizontal heult. Ich stelle mir gerade vor, ich werde aus zirka 1 Meter Entfernung von einem waagrechten Tränenschwall erwischt. Da kommt jede Hilfe zu spät.

Aber was… ich kaufe gleich ein paar Dosen Tamiflu, damit in Zeiten der Wirtschaftskrise die Pharmafirmen gestützt werden.
Hier handelt es sich wohl um ein “Pharmafirmen-Hilfs-Paket” . Oder ich leide schon an Verfolgungswahn… äh… Verfolgungsschwein. Die Dosen kann ich ja dann zumindest für ein bestimmtes Hobby weiterverwenden.

Apropos… hat uns schon ein Pfaffe mit der entsprechenden Begründung für die ganze Misere beglückt? Strafe für zu scharfe Guacamole, Tequlia-Exzesse, Mariachi-Falschspiel?

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Einfach genial, diese heiter-philisophischen Betrachtungen! [Bild: c014.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Die Schweinegrippe ist wrklich Panikmache (der Pharmaindustrie?)- Sie verläuft harmloser als die "normale Grippe (absolut geringe Todeszahl bisher).
Zitieren
#4
(05.Aug.2009, 21:28 )Lachwurzn schrieb: ...Schleckt ihr gewöhnlich beim täglichen zwischenmenschlichen Kontakt die Tränenflüssigkeit eurer Mitmenschen ab?

Nein, tue ich nciht. Aber ich habe sicherlich schon Leuten die Hand gegeben, die sich (unmittelbar) vorher mit der gereichten Hand die Tränen aus den Augen gewischt haben....Wennsd da dann dir noch selber ein bissl im Gesicht herumfahrst, bist dran ... Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Lachwurzns (man beachte die absichtliche Weglassung des Deppenapostrophs Wink - Ui, da wäre ja auch fast einer WinkWink ) Erkenntnisse sind durchaus erfrischend fürwahr!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#6
(06.Aug.2009, 09:21 )Tafari schrieb:
(05.Aug.2009, 21:28 )Lachwurzn schrieb: ...Schleckt ihr gewöhnlich beim täglichen zwischenmenschlichen Kontakt die Tränenflüssigkeit eurer Mitmenschen ab?

Nein, tue ich nciht. Aber ich habe sicherlich schon Leuten die Hand gegeben, die sich (unmittelbar) vorher mit der gereichten Hand die Tränen aus den Augen gewischt haben....Wennsd da dann dir noch selber ein bissl im Gesicht herumfahrst, bist dran ... Wink Tongue

Weil sie heulen müssen wenn sie Dich sehen???

Erhebt sich noch die Frage: Heulen sie aus Panik oder vor Lachen...

Ui, ui - jetzt muß ich mich aber z'amm reissen weil da fällt mir noch so einigen ein... Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
(05.Aug.2009, 21:28 )Lachwurzn schrieb: Und ich habe auch noch nie von jemandem gehört, der horizontal heult. Ich stelle mir gerade vor, ich werde aus zirka 1 Meter Entfernung von einem waagrechten Tränenschwall erwischt. Da kommt jede Hilfe zu spät.

du hast noch nie den hochzeitstag vergessen????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(06.Aug.2009, 09:24 )Stegi schrieb:
(06.Aug.2009, 09:21 )Tafari schrieb:
(05.Aug.2009, 21:28 )Lachwurzn schrieb: ...Schleckt ihr gewöhnlich beim täglichen zwischenmenschlichen Kontakt die Tränenflüssigkeit eurer Mitmenschen ab?

Nein, tue ich nciht. Aber ich habe sicherlich schon Leuten die Hand gegeben, die sich (unmittelbar) vorher mit der gereichten Hand die Tränen aus den Augen gewischt haben....Wennsd da dann dir noch selber ein bissl im Gesicht herumfahrst, bist dran ... Wink Tongue

Weil sie heulen müssen wenn sie Dich sehen???

Erhebt sich noch die Frage: Heulen sie aus Panik oder vor Lachen...

Ui, ui - jetzt muß ich mich aber z'amm reissen weil da fällt mir noch so einigen ein... Big Grin

Danke Stegi - ich dachte schon ich muss jetzt diese Zeilen schreiben Tongue Wenn vor Lachen dann kann das auch schon mal vorkommen dass einem die Tränen waagrecht rausfahren Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
Egal ob wegen dem Lachen des Lachens oder aus Verzweiflung. Manchmal heulen sie auch ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(06.Aug.2009, 11:26 )Tafari schrieb: Egal ob wegen dem Lachen des Lachens oder aus Verzweiflung. Manchmal heulen sie auch ... Big Grin

... wegen des strengen Geruchs. Big Grin
Edit: Posting ergänzt, da die Originalnachricht ganz offensichtlich abgeschnitten wurde.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
Der Geruch kanns net sein, dafür ist dem Reveiwer sein des Reveiwers Roß zu hoch .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(06.Aug.2009, 15:58 )Tafari schrieb: Der Geruch kanns net sein, dafür ist dem Reveiwer sein des Reveiwers Roß zu hoch .... Big Grin

Ich hab ja auch des Geruchs des Rosses gedacht!
Wow, doppelter Genitiv!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: