Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GECAPO goes Xi :)
#1
Wink 
Gecapo an Reviewer. Smile

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...2b9b4d2958

Darf ich dort auch am Di hin?


P.S.: Logbedingung? Guidelines? Bin ich schon weg? Rolleyes
P.P.S: Leider habe ich keinen Cache in Hawaii gefunden, der den Guidelines nicht entspricht. Smile


So long

Georg
Zitieren
#2
vor allem hat der Owner auch gar kein Mo
Zitieren
#3
(09.Aug.2009, 07:04 )Alferic schrieb: vor allem hat der Owner auch gar kein Mo

Hat er etwa eine BMW, also kein Motorrad? Darf er ihn dann überhaupt legen? Smile


So long

Georg
Zitieren
#4
Ich überlege mir gerade, ob ich mir nicht eine neue Identität zulegen sollte, damit mich die GECAPO nicht erwischt.
Grund dafür: klick Sad
Zitieren
#5
Wer auch immer dieser Mo ist. Solange ein Foundlog net gelöscht wird, sondern die "Bedingung" nur als "leere" Drohung in der Beschreibung steht, is ja alles gut....... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Mein Foundlog wurde jedenfalls nicht gelöscht obwohl ich weder am Montag noch mit Motorrad dort war (und das auch schon vor der Guidelineänderung)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: