Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wieviele GCVotes sollte eine Dose hinter sich haben, um, um bei bestof.virtualcache.at berücksichtigt zu werden.
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
0%
0 0%
3
0%
0 0%
5
12.50%
3 12.50%
10
45.83%
11 45.83%
20
25.00%
6 25.00%
100
4.17%
1 4.17%
mir egal, möchte nur meckern
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passendes Sample für bestof.virtualcache.at
#21
(10.Aug.2009, 20:17 )howc schrieb: denk auch... wer geiert hat vielleicht leicht andere Kriterien....aber wenn der cache gefunden ist kann man ihn auch als Müll bewerten udn drüber jammern.
wenn er aufgrund der schlechten bewertung archiviert wird..... hat man den Punkt ja schon und die ANDEREN Geier haben vielleicht weniger punktechancen ;-)

hmmm vielleicht sollte ich doch mit dem bewerten beginnen! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
(10.Aug.2009, 19:37 )earlgrey schrieb: Frage:
Wenn Du die Frage nach der Mindestanzahl stellst, warum überlässt Du das dem Betrachter nicht, eben so eine Grenze auszusuchen.

Ich nehme an, dass Du alle Bewertungen sowieso in der DB hast, daher ist es leicht, nur die anzuzeigen ab 17 Bewertungen, der nächste möchte aber nur die sehen von 5 bis 12 Bewertungen usw....

Geht das?

Derzeit geht das nicht. Ist aber sicher machbar.
Bei 5 ergeben sich daraus derzeit gute 1100, bei 10 ganze 293 und bei 20 gar nur 39, die die 3.5 im Durchschnitt schaffen.
Es wird wohl laut Umfrage vorab die 10 werden - oder wir entwickeln originelle Kennzahlensysteme für Caches Big Grin . Gibt es kreative Controller unter uns?

(10.Aug.2009, 20:17 )howc schrieb: denk auch... wer geiert hat vielleicht leicht andere Kriterien....

eine worstof-Variante! :lightbulb:
Zitieren
#23
Die Karte zeigt nun jene Caches, die zumindest 10mal bewertet wurden und das Durchschnittsvoting mind. 3,5 aufweist.
lg, kreizweh
Zitieren
#24
(11.Aug.2009, 08:02 )kreizweh schrieb: Die Karte zeigt nun jene Caches, die zumindest 10mal bewertet wurden und das Durchschnittsvoting mind. 3,5 aufweist.
lg, kreizweh
Wie stehts damit diese Info auch auf der Karte anzuzeigen?
Zitieren
#25
http://bestof.virtualcache.at bietet nun unter Preferences die Möglichkeit, das Sample bzw. die durchschnittliche Bewertung selbst auszuwählen.

Grundsätzlich sind in der Karte allerdings nur jene Caches enthalten, die zumindest 3 Votes erhalten haben und die Durchschnittsbewertung mind. 3.5 beträgt. In den Preferences kann man sich aber ordentlich spielen und weitere Einschränkungen treffen. Sieht ganz witzig aus, wenn man seine Ansprüche immer höher schraubt und die Anzahl der Icons dementsprechend runtergeht :-)

Zum Ansehen ist User/Password erforderlich: bestof/bestof

EDIT: und bitte Silverlight-Plugin installieren, sonst funktionierts nicht.

lg, kreizweh
Zitieren
#26
(05.Sep.2009, 01:24 )kreizweh schrieb: http://bestof.virtualcache.at bietet nun unter Preferences die Möglichkeit, das Sample bzw. die durchschnittliche Bewertung selbst auszuwählen.

Grundsätzlich sind in der Karte allerdings nur jene Caches enthalten, die zumindest 3 Votes erhalten haben und die Durchschnittsbewertung mind. 3.5 beträgt. In den Preferences kann man sich aber ordentlich spielen und weitere Einschränkungen treffen. Sieht ganz witzig aus, wenn man seine Ansprüche immer höher schraubt und die Anzahl der Icons dementsprechend runtergeht :-)

Zum Ansehen ist User/Password erforderlich: bestof/bestof

EDIT: und bitte Silverlight-Plugin installieren, sonst funktionierts nicht.

lg, kreizweh
Hab kein Windof sonder Linux Ubuntu 9.04. Da heißt das Plugin Moonlight. Leider funktionierts nicht.
spegu
Zitieren
#27
Inzwischen wissen wir, das du kein Windows verwendest. Bitte bleib trotzdem bei der Bezeichnung. "Windof " wird nicht lustiger wenn man es tausend mal wiederholt. Ich schreib ja auch ned dauern blödes Lunx oder?
Jeder soll das Betriebssystem verwenden welches er haben will. Kein Grund die anderen ständig zu bashen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#28
(05.Sep.2009, 13:12 )Jeeper.at schrieb: Kein Grund die anderen ständig zu bashen.

Was natürlich auch für Dich selber gilt!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#29
Natürlich. Mache ich aber auch ned.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#30
(05.Sep.2009, 01:24 )kreizweh schrieb: http://bestof.virtualcache.at bietet nun unter Preferences die Möglichkeit, das Sample bzw. die durchschnittliche Bewertung selbst auszuwählen.
Super. Schaut gut aus und scheint auch ziemlich performant zu sein.
kreizweh schrieb:Grundsätzlich sind in der Karte allerdings nur jene Caches enthalten, die zumindest 3 Votes erhalten haben und die Durchschnittsbewertung mind. 3.5 beträgt.
Finde ich schade aber ich kann nachvollziehen, dass es dir um die "best of" geht und sich möglichste keine "Schwarzlisten" generieren lassen sollen. Ich muss zugeben neugierig waere ich schon wo sich denn die am schlechtesten bewerteten Caches befinden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsdosen aus Österreich: Virtualcache.at & GCVote kreizweh 17 6.412 20.Sep.2009, 10:36
Letzter Beitrag: Kottan
  virtualcache.at kreizweh 28 8.123 16.Jun.2009, 18:47
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: