Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SUCHE] UV-Taschenlampe
#1
Hi!

Sollte mal jemand beim Ebay-User multister etwas bestellen, so wäre es nett wenn er/sie mir bescheid geben könnte. Ich würde nämlich gerne eine von deren UV-Taschenlampen mitbestellen. Am Porto würde ich mich natürlich beteiligen.

Warum ich selbst nicht via Ebay bestell? Ich habe bereits einmal eine Lampe bei denen erworben, doch die ist leider nicht angekommen. Sad Daraufhin wollten sie mir eine Ersatzlampe schicken, doch auch die hat ihre eigentliche Destination nie erreicht. Sad Ich vermute mal, dass die Freunde von der Post da irgendwie ein Gwirks reingebracht haben. Von anderen Cachern weiß ich, dass der Händler eigentlich sehr zuverlässig ist. Sie haben ihre Ware nach 1,5 - 2 Wochen erhalten.

Danke schon Mal!

Tweezer
Zitieren
#2
Geht das mit dem Mitbestellen überhaupt?
Versenden sie nicht jeden Artikel einzeln?

Falls eine Sammelbestellung möglich ist, würde ich mich auch beteiligen ... und: das riecht ziemlich nach einer Übergabedilberung Wink
Zitieren
#3
sammelbestellungen gehen nur "einzeln". also porto extra / artikel. Sad

edit... seit neuestem schreibt er aber "portofrei" hin. die ware ist aber entsprechend teurer geworden Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
(10.Aug.2009, 13:38 )Termite2712 schrieb: Falls eine Sammelbestellung möglich ist, würde ich mich auch beteiligen ... und: das riecht ziemlich nach einer Übergabedilberung Wink

Die Idee hätt ich übrigens auch gehabt Big Grin *g*

Da der keine Sammelbestellungen zulässt, würde ich natürlich die Portokosten der einen UV-Lampe übernehmen, das ist klar. Smile

Tweezer
Zitieren
#5
(10.Aug.2009, 13:50 )Tweezer schrieb:
(10.Aug.2009, 13:38 )Termite2712 schrieb: und: das riecht ziemlich nach einer Übergabedilberung Wink

Die Idee hätt ich übrigens auch gehabt Big Grin *g*

[Bild: smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif]
Zitieren
#6
do druck auffi

hier habt ihr einen neuen link... sogar portofrei Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
Mag sowas auch haben und a Dilberung auch!
Zitieren
#8
Ich hätte auch interresse daran!

Aber was ist eine Dilberung?
Zitieren
#9
(10.Aug.2009, 17:36 )NewAtair schrieb: Aber was ist eine Dilberung?

Eine "Dilberung" ist ein Treffen von Geocachern im Lokal Dilber. Smile

Tweezer
Zitieren
#10
OT:

Hey, Tweezer!
Das ist ja eine super Seite die du da anbietest.
Und so real Erzählt. Danke

PS: Versuch einmal den Türken auf der Meidlinger Hauptstraße ganz oben beim Bahnhof Meidling: NINO
Zumittag gibt es Pizza und Pasta um 5 Euro
Und der Dürüm ist der beste den ich überhaupt kenne (meist mit Rotkraut, herlich) aber auch der Iskender-Kebab ist ein Traum

OT Ende.
Zitieren
#11
(10.Aug.2009, 19:09 )Tweezer schrieb:
(10.Aug.2009, 17:36 )NewAtair schrieb: Aber was ist eine Dilberung?

Eine "Dilberung" ist ein Treffen von Geocachern im Lokal Dilber. Smile

Tweezer

also wirklich der neid könnte sich breitmachen. da bekommt doch dieser "cacher" tatsächlich das beste vom extra! Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
Ich hab einmal eine kleine UV-Lampe beim Pearl mitbestellt, hat - glaub ich - EUR 1,90 gekostet.
Das Teil ist zwar nur eine Minilampe für dem Schlüsselbund, dafür kann man sie immer im Tinki-Winki-Täschchen mit sich führen.

Für einen UV-Cache hat sie gereicht, der war allerdings ein bisschen konfus. Ich vermute, dass da ein paar Koordinaten falsch aufgeschrieben waren, daher hab ich den dann nicht gefunden.

So ein Multi-Funkti-Teil ist das natürlich nicht...



Hier ist der Link zur UV-Lampe, die dort als Mini-Geldscheintester bezeichnet wird.
Kostet übrigens EUR 2,90.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
(10.Aug.2009, 19:09 )Tweezer schrieb:
(10.Aug.2009, 17:36 )NewAtair schrieb: Aber was ist eine Dilberung?

Eine "Dilberung" ist ein Treffen von Geocachern im Lokal Dilber. Smile

Tweezer

Ich hoff das steht so auch schon auf wikipedia... Tongue

EDIT: ein "define: dilberung" im google funktioniert leider noch nicht Sad
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#14
@richi_rich: Danke für deinen Tipp und die Blumen. Smile Es freut mich immer wieder wenn ich positives Feedback zum Blog bekomme und so merke, dass die Arbeit nicht umsonst ist. Bei Gelegenheit, ich hoffe mich verschlags mal in die Gegend, werde ich deine Empfehlung auf jeden Fall antesten!

@mausbiber: hmmmm, ja das war ein wahrer Glückspilz. Wink Weißt du noch wer das war? Mir ist es irgendwie entfallen. Big Grin Wink *gggg*

Tweezer
Zitieren
#15
(10.Aug.2009, 21:17 )Vicente23 schrieb: Ich hoff das steht so auch schon auf wikipedia... Tongue

EDIT: ein "define: dilberung" im google funktioniert leider noch nicht Sad

Schreibst halt einen WikiPedia-Artikel!

Aber es gibt doch auch eine Cacheopedia oder so. Da passt das eher rein.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
Hallo,
hab mir die hier gekauft:

http://cgi.ebay.at/41-LED-UV-Lampe-Torch...286.c0.m14

War in 5 Tagen hier und funktioniert wunderbar.
Zitieren
#17
okidoki - kommen wir wieder zum Wesentlichen:
wann ist die Dilberung? Cool
Gibt's da eine für den Bestellungsaufnahmeevent oder so? Wink
Zitieren
#18
(10.Aug.2009, 23:59 )Termite2712 schrieb: okidoki - kommen wir wieder zum Wesentlichen:
wann ist die Dilberung? Cool
Gibt's da eine für den Bestellungsaufnahmeevent oder so? Wink

es gibt ja noch ga keine massenbestellung?
oder treffen wir uns nur so? Huh
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#19
(11.Aug.2009, 06:19 )mausbiber schrieb:
(10.Aug.2009, 23:59 )Termite2712 schrieb: okidoki - kommen wir wieder zum Wesentlichen:
wann ist die Dilberung? Cool
Gibt's da eine für den Bestellungsaufnahmeevent oder so? Wink

es gibt ja noch ga keine massenbestellung?
oder treffen wir uns nur so? Huh

Da ich hier noch keine Liste gesehen habe, dachte ich, die wird dann beim Dilber erstellt. Wink
Zitieren
#20
(11.Aug.2009, 07:21 )Termite2712 schrieb: Da ich hier noch keine Liste gesehen habe, dachte ich, die wird dann beim Dilber erstellt. Wink

Big Grin Unsere Termite findet doch immer einen Grund zu dilbern. *ggggg*

Um zum eigtl Topic zu kommen. Sollte wirklich jemand vorhaben bei denen etwas zu bestellen, dann möge er es mich bitte wissen lassen. Vllt klappts ja auf diesem Weg an diese Multilampe zu kommen. Smile

Tweezer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: