Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goderlkratzen
#1
Huh *würg*
Zitieren
#2
Was für ein besonders krasser und *würg* Fall von Werbung! Aber jetzt, wo ich geesen habe, lasse ich mir den nächsten Einkauf halt nicht mehr von LKW Walter bringen, sondern doch von den Grbrüdern Wink
Irgendwie ist das schon Jammern auf sehr hohem Niveau! Dodgy
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
und... traut sich wer an NA schreiben wenn er den lines of guide widerspricht?
Zitieren
#4
Ich hab zumindest mal einen NoteLog hinterlassen
Zitieren
#5
Wenn sich eine signifikante Anzahl von Leuten findet, die im NoteLog schreiben, da es für solche Caches den "Ignore Listing" button gibt, bewirkt es vielleicht was...

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
dimmt!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
der knopf ignore bewirkt halt nur für Premiums etwas.
Zitieren
#8
siehst ein grund mehr ein member zu sein gelle Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
jedenfalls wird er gemacht
Zitieren
#10
obwohl... ich hör mal weg, der ist ja fast so weit weg wie hawai Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
(10.Aug.2009, 20:19 )howc schrieb: der knopf ignore bewirkt halt nur für Premiums etwas.

Schon, aber das weiß der Owner dieses unsäglichen Dings womöglich nicht, der ist nämlich kein Premium. Und es geht ja nur drum, ihm zu zeigen, daß es keine gute Idee war und die Community doch Mittel&Wege dagegen hat...

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
jetzt hab ich gerade geglaubt dass lachwurzen das gleiche ameisentier als signatur hat wie termite, dabei war ne echte fliege am monitor ....*loool*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(10.Aug.2009, 20:23 )Lachwurzn schrieb:
(10.Aug.2009, 20:19 )howc schrieb: der knopf ignore bewirkt halt nur für Premiums etwas.

Schon, aber das weiß der Owner dieses unsäglichen Dings womöglich nicht, der ist nämlich kein Premium. Und es geht ja nur drum, ihm zu zeigen, daß es keine gute Idee war und die Community doch Mittel&Wege dagegen hat...

.

ich hab da ne total geile Idee.... sagt jemand dem Owner dass das Müll ist?
Zitieren
#14
(10.Aug.2009, 20:23 )Lachwurzn schrieb:
(10.Aug.2009, 20:19 )howc schrieb: der knopf ignore bewirkt halt nur für Premiums etwas.

Schon, aber das weiß der Owner dieses unsäglichen Dings womöglich nicht, der ist nämlich kein Premium. Und es geht ja nur drum, ihm zu zeigen, daß es keine gute Idee war und die Community doch Mittel&Wege dagegen hat...

.

Aber der bekommt ja gar nicht mit dass 500leute den cache auf der ignorelist haben, wozu soll das gut sein ? Huh
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#15
(10.Aug.2009, 20:30 )howc schrieb:
(10.Aug.2009, 20:23 )Lachwurzn schrieb:
(10.Aug.2009, 20:19 )howc schrieb: der knopf ignore bewirkt halt nur für Premiums etwas.

Schon, aber das weiß der Owner dieses unsäglichen Dings womöglich nicht, der ist nämlich kein Premium. Und es geht ja nur drum, ihm zu zeigen, daß es keine gute Idee war und die Community doch Mittel&Wege dagegen hat...

.

ich hab da ne total geile Idee.... sagt jemand dem Owner dass das Müll ist?

Sehr kreativer Ansatz, muss ich schon sagen ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
Wozu haben wir denn die GECAPO?
Die ist für solche Fälle zuständig und soll sich gefälligst darum kümmern.

Da können doch nicht beide alle gleichzeitig auf Urlaub sein... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
Wenn interessiert bei einem Tradi schon das Listing ???
Ein Foto der Firma wäre noch toll,... Rolleyes

mfg ms-fk
Zitieren
#18
morgen zusammen!

so, dann gieß ich mal etwas öl auf die eingeschaltenen herdplatte Big Grin

womit habt ihr da ein problem? weil ein mitarbeiter stolz auf seinen arbeitgeber ist und dies vielleicht durch einen cache zeigen will?

wo seht ihr da ne werbung? nur weil er den namen des unternehmens erwähnt?

mein gott, unglaublich. wenn das soooo streng genommen werden soll, dann müssten gleich zig andere caches auch gestrichen werden - messepark, kika, mömax, lindaupark, mcdonald's und wie sie alle heißen. alles werbungExclamation Rolleyes

nur weil er die firma erwähnt, heißt das doch noch lange nicht, dass ich als privatperson, die ich ja beim cachen bin, gleich meine "packerl" mit der spedition verschicke. ich geh damit eigentlich zur post oder beauftrage h****s, aber ruf deswegen nicht gleich bei den orangen an...

muss ich jetzt angst haben, dass wenn ich die architektur meiner firma zeige, dann gleich als werbung "abgeschossen" werde... Big Grin

und nur weil er von seiner firma vielleicht auch noch kugelschreiber in den cache getan hat, werden die wellen noch höher... uiuiui. ich fahr schnell hin und kratz die schrift runter. ist's dann besser?

"bam oida" wie die leute im osten sagen Big Grin

lg vom bodensee
gruß m

Team MCDenifl

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=34ade34...0760920800]
Zitieren
#19
(11.Aug.2009, 07:48 )MCDenifl schrieb: morgen zusammen!

so, dann gieß ich mal etwas öl auf die eingeschaltenen herdplatte Big Grin

womit habt ihr da ein problem? weil ein mitarbeiter stolz auf seinen arbeitgeber ist und dies vielleicht durch einen cache zeigen will?

wo seht ihr da ne werbung? nur weil er den namen des unternehmens erwähnt?

mein gott, unglaublich. wenn das soooo streng genommen werden soll, dann müssten gleich zig andere caches auch gestrichen werden - messepark, kika, mömax, lindaupark, mcdonald's und wie sie alle heißen. alles werbungExclamation Rolleyes

nur weil er die firma erwähnt, heißt das doch noch lange nicht, dass ich als privatperson, die ich ja beim cachen bin, gleich meine "packerl" mit der spedition verschicke. ich geh damit eigentlich zur post oder beauftrage h****s, aber ruf deswegen nicht gleich bei den orangen an...

muss ich jetzt angst haben, dass wenn ich die architektur meiner firma zeige, dann gleich als werbung "abgeschossen" werde... Big Grin

und nur weil er von seiner firma vielleicht auch noch kugelschreiber in den cache getan hat, werden die wellen noch höher... uiuiui. ich fahr schnell hin und kratz die schrift runter. ist's dann besser?

"bam oida" wie die leute im osten sagen Big Grin

lg vom bodensee

Danke!
Ich hab' schon befürchtet, die chronische Suderitis ist ausgebrochen. Aber es gibt ja doch noch einige, die's nicht gar so verkrampft sehen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#20
(10.Aug.2009, 20:25 )mausbiber schrieb: jetzt hab ich gerade geglaubt dass lachwurzen das gleiche ameisentier als signatur hat wie termite, dabei war ne echte fliege am monitor ....*loool*

Dir ist schon klar, daß es exakt 12.451 verschiedene Ameisenarten gibt ? Wink

Und für's On-Topic... der hier diskutierte Werbe-Cache ist erst der Anfang. Was hier als Gratwanderung vielleicht noch durchgeht, wird bald durch unaufhaltsame Kommerzialisierung ein Lercherlschas sein.

Ich warte nur darauf, einen McDonald-Cache von Owner "Ronald" zu sehen, bei dem man am Spielplatz der unsäglichen NoFood-Kette einen Multi/Mystery ("was hamma derzeit in der Junior-Tüte?") finden kann, in dem sich hunderte Gutscheine ("am 30.Februar gibt's den McDonald-Naturkostführer gratis zum 2-Kilo-SuperDuperBigMäc") befinden und alle anderen Tauschobjekte periodisch vom Personal entfernt werden...

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: