Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meues GPS Lowrance?
#1
Hat jemand von euch schon damit zu tun gehabt, bzw weiß mehr drüber? erfahrungen...?
Lowrance GPS
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
Die haben auch eine Serie, die nennen's iFinder - jo, dürfen's denn des?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
wie, es gibt noch andere Hersteller als Garmin?
Zitieren
#4
(11.Aug.2009, 07:36 )Stegi schrieb: Die haben auch eine Serie, die nennen's iFinder - jo, dürfen's denn des?

Apple ist nicht mehr so inquisitionistisch. Man hat mittlerweile auch die Klage gegen Edi Finger Senior aufgegeben, seit er damals mehrmals iWerdNarrisch im Radio von sich gegeben hat... Tongue

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
Schluckt auch 32GB-Karten...Respekt ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
(11.Aug.2009, 08:22 )Tafari schrieb: Schluckt auch 32GB-Karten...Respekt ... Big Grin

Hoffentlich spuckt er sie dann auch wieder aus Big Grin
Zitieren
#7
Muss er nicht.....Hauptsache die KArte funzt, wenn sie drinnen ist ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(11.Aug.2009, 08:22 )Tafari schrieb: Schluckt auch 32GB-Karten...Respekt ... Big Grin

Das ist natürlich ein tolles Feature!
Da kann man ja glatt alle Caches Europas mithaben und noch dazu alle Ländertopos der Welt installieren.

Man weiß ja nie, wohin es einen verschlägt, falls man einmal zu spät aus der Straßenbahn aussteigt... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
(11.Aug.2009, 14:36 )alex.of.austria schrieb:
(11.Aug.2009, 08:22 )Tafari schrieb: Schluckt auch 32GB-Karten...Respekt ... Big Grin

Das ist natürlich ein tolles Feature!
Da kann man ja glatt alle Caches Europas mithaben und noch dazu alle Ländertopos der Welt installieren.

Man weiß ja nie, wohin es einen verschlägt, falls man einmal zu spät aus der Straßenbahn aussteigt... Tongue

mal sehen, was sich am karten-sektor noch so tut...
vielleicht werden wir in zukunft froh sein, wenn wir auf 32GB grade mal die topo ösistan draufkriegen...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
(11.Aug.2009, 14:42 )pupSino schrieb: mal sehen, was sich am karten-sektor noch so tut...
vielleicht werden wir in zukunft froh sein, wenn wir auf 32GB grade mal die topo ösistan draufkriegen...

Da hast du sicher recht.
Ich kann mich noch an 5 MB-Harddisks (kein Tippfehler!) mit MS-DOS und 20 MB-Harddisks (auch kein Tippfehler!) mit Windows 3.1 erinnern.

Die gesamte Topo A V2.0 braucht knapp 500 MB.
Wenn eines Tages endlich jeder Baum, jeder Kanaldeckel und jeder Leitpflock eingezeichnet ist, dann können das leicht 50 GB oder mehr werden.
Bis dahin sind aber die 100 TB-Speicherkarten eh schon normal...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
und sogar 3000 caches gehen drauf. was ich nicht versteh... das bessere modell hat einen touchscreen und zusätzlich unten noch ein paar tasten???? das iss ja wie das iphone auf einem htc.
(11.Aug.2009, 15:55 )alex.of.austria schrieb:
(11.Aug.2009, 14:42 )pupSino schrieb: mal sehen, was sich am karten-sektor noch so tut...
vielleicht werden wir in zukunft froh sein, wenn wir auf 32GB grade mal die topo ösistan draufkriegen...

Da hast du sicher recht.
Ich kann mich noch an 5 MB-Harddisks (kein Tippfehler!) mit MS-DOS und 20 MB-Harddisks (auch kein Tippfehler!) mit Windows 3.1 erinnern.

Die gesamte Topo A V2.0 braucht knapp 500 MB.
Wenn eines Tages endlich jeder Baum, jeder Kanaldeckel und jeder Leitpflock eingezeichnet ist, dann können das leicht 50 GB oder mehr werden.
Bis dahin sind aber die 100 TB-Speicherkarten eh schon normal...


irgendwo schrübte ich scchon dass wir heute die technik benutzen nach der wir uns übermorgen zurücksehnen... als nostalgiker.

das 550t ist ne alte bohne... ich täts nicht mehr kaufen Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#12
(11.Aug.2009, 15:56 )mausbiber schrieb: irgendwo schrübte ich scchon dass wir heute die technik benutzen nach der wir uns übermorgen zurücksehnen... als nostalgiker.

Nach einer 5 MB-Harddisk sehne ich mich aber nicht zurück, da passen ja nicht einmal meine Wien-und-Umgebung-GPXen drauf.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: